Livethread: SK Rapid - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

The Best!!!

1:0 absolut verdient.

Antiste bewegt sich sehr gut. Sangare/Amane versuchen das Tempo hoch zu halten - Seidl blockiert da leider ein wenig.

Ansonsten weiter Burschen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Elwood schrieb Gerade eben:

ich würd jetzt ernsthaft Schaub die chance geben.

Auf jeden Fall, kann nicht schlechter als Seidl sein, der leider sehr abfällt. Antiste technisch ein Bombenkicker, und sehr mannschaftsdienlich.

Die Idee mit Horn ist IMHO klar zu sehen, Bolla erhält rechts alle Freiheiten in die Mitte und nach vorne, und Horn spielt eher den LIV, sodass es eine Absicherung gibt (Cvele rückt nach halbrechts und macht das Loch zu, das Bolla hinterlässt). Dahl ist gut genug, dass er „alleine“ ohne Unterstützung des LV zurecht kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

ich würd jetzt ernsthaft Schaub die chance geben.

Schade, dass Bajlicz nicht im Kader is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Seidl mit ein paar schlechten Pässen, beim Konter natürlich sehr bitter, aber so schlecht wie manche hier tun war er nun wirklich nicht. Das er schon länger mit seiner Form kämpft wissen wir, auswechseln würde ich ihn im Moment aber trotzdem noch nicht. Er spielt ja heute auch fast schon Doppelspitze mit Antiste, da muss er auch mal rein finden. 

Auch wenn wir mit Sangare und Amane ein richtig starkes Zentrum haben, sind wir auf der Position erschreckend oft schlecht positioniert. Da sind noch immer viel zu viel Räume im Zentrum für BW, weil einfach niemand in der Mitte ist. Das sollten wir auf jeden Fall anpassen. Ansonsten fand ich den Auftritt bisher recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Was zur Hölle soll die Nationenfrage von Sky..

Welche Antwort erwartet man bei sowas?

Man erhofft sich halt irgendeine dumme Antwort mit der man wieder Aufmerksamkeit generieren kann. Da fragens halt mit Katzer Gott sei Dank den falschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Was zur Hölle soll die Nationenfrage von Sky..

Welche Antwort erwartet man bei sowas?

Bei uns machens immer so a theater deswegen . Dei den Dosen hams so a frage auch nie gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Auf jeden Fall, kann nicht schlechter als Seidl sein, der leider sehr abfällt.

Also schlechter geht es immer. Seidl kämpft und macht auch defensiv viele Meter und Zweikämpfe. Das schafft schaub nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten