Verliehene Spieler im Überblick

Recommended Posts

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Meine Kritiker sind auch ziemlich verstummt, wegen meiner Info @ Gewinner der "Winter-Vorbereitung"...

...hat mir damals schon einen Lacher gekostet. Mit Fakten gewinnst am Ende des Tages halt jede Diskussion.

Das Pech von Wels war im Frühjahr ein verletzungsfreier gewinnender Kader...

:lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Inri666 schrieb vor einer Stunde:

Wels quasi wieder mit einem Tor. Aber klar, zu schwach für uns, bin gleich noch mehr angefressen.

Was heißt quasi ein Tor, sein Schuss wurde blockiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Hartberg spielen jetzt zwei unserer größten,  ehemaligen, Talente. Prokop auf der Bank und Huskovic nicht mal im Kader. SCHADE, wenn damals das Erfolgspendel oder das Schicksal anders ausgeschlagen hätte, hätten wir einige Euros eingenommen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute:

Bei Hartberg spielen jetzt zwei unserer größten,  ehemaligen, Talente. Prokop auf der Bank und Huskovic nicht mal im Kader. SCHADE, wenn damals das Erfolgspendel oder das Schicksal anders ausgeschlagen hätte, hätten wir einige Euros eingenommen  

Oida! Huskovic spielt heuer bei BW Linz! ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
waldviertlerboy schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich mich an deine Aussage recht entsinne, dann hast du scheinbar daheim nix zum reden, weswegen du im Netz einen Blödsinn nach dem anderen raushaust. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Wenn ich mich an deine Aussage recht entsinne, dann hast du scheinbar daheim nix zum reden, weswegen du im Netz einen Blödsinn nach dem anderen raushaust. :lol:

Sorry da ist mir ein Blödsinn passiert. Ala Paco :-D aber so traurig es klingt, mit beiden oben genannten hätte ich wirklich mal gedacht, das wir ordentlich Kohle verdienen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
waldviertlerboy schrieb vor 14 Stunden:

bigben79 schrieb vor 13 Stunden:

Genau darum schafft er es bei Hartberg nicht einmal mehr in den Kader.

waldviertlerboy schrieb vor 14 Stunden:

bigben79 schrieb vor 13 Stunden:

Genau darum schafft er es bei Hartberg nicht einmal mehr in den Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waldviertlerboy schrieb vor 17 Stunden:

Sorry da ist mir ein Blödsinn passiert. Ala Paco :-D aber so traurig es klingt, mit beiden oben genannten hätte ich wirklich mal gedacht, das wir ordentlich Kohle verdienen werden 

Ich wohn anscheinend schon mietfrei in deinem Kopf:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 34 Minuten:

Ich wohn anscheinend schon mietfrei in deinem Kopf

aber die Betriebskosten, achte aufdie Betriebskosten - könnt teuer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied

3. Runde Bundesliga

Moritz Wels steht 84 Minuten auf dem Platz und liefert die "Vorlage" (Bundesliga zählt sie nicht) zum einzigen Tor der WSG gegen den GAK.

Muki Huskovic wird in der 76. Minute eingewechselt bei der 0:3 Niederlage seines Teams.

Wels: 4/4 Startelfeinsätze, 348/360 Minuten, 2 Tore, 0 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten

Huskovic: 0/4 Startelfeinsätze, 33/360 Minuten, 0 Tore, 0 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/20005923/philipp-semlic-ueber-ex-sturm-talent-moritz-wels-austria-wird-fertigen

bearbeitet von 1911_Viola
falsche Runde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1911_Viola schrieb vor 3 Minuten:

2. Runde Bundesliga

Muki Huskovic wird in der 76. Minute eingewechselt bei der 0:3 Niederlage seines Teams. war nicht im Kader von Hartberg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1911_Viola schrieb vor 11 Minuten:

2. Runde Bundesliga

Moritz Wels steht 84 Minuten auf dem Platz und liefert die "Vorlage" (Bundesliga zählt sie nicht) zum einzigen Tor der WSG gegen den GAK.

Muki Huskovic wird in der 76. Minute eingewechselt bei der 0:3 Niederlage seines Teams.

Wels: 4/4 Startelfeinsätze, 348/360 Minuten, 2 Tore, 0 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten

Huskovic: 0/4 Startelfeinsätze, 33/360 Minuten, 0 Tore, 0 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/20005923/philipp-semlic-ueber-ex-sturm-talent-moritz-wels-austria-wird-fertigen

Danke Trainer Semlic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911_Viola schrieb vor 11 Stunden:

Um dann bei uns wieder zu Kurzeinsätzen zu kommen.  

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der wieder gerne zu uns zurückkommt.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten:

Um dann bei uns wieder zu Kurzeinsätzen zu kommen.  

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der wieder gerne zu uns zurückkommt.

Damit dürfte aber bewiesen sein, dass der Vertrag verlängert wurde vor dem Wechsel ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag