J.E V.I.P. Geschrieben 16. August bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Meine Kritiker sind auch ziemlich verstummt, wegen meiner Info @ Gewinner der "Winter-Vorbereitung"... ...hat mir damals schon einen Lacher gekostet. Mit Fakten gewinnst am Ende des Tages halt jede Diskussion. Das Pech von Wels war im Frühjahr ein verletzungsfreier gewinnender Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. August Inri666 schrieb vor einer Stunde: Wels quasi wieder mit einem Tor. Aber klar, zu schwach für uns, bin gleich noch mehr angefressen. Was heißt quasi ein Tor, sein Schuss wurde blockiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 16. August Bei Hartberg spielen jetzt zwei unserer größten, ehemaligen, Talente. Prokop auf der Bank und Huskovic nicht mal im Kader. SCHADE, wenn damals das Erfolgspendel oder das Schicksal anders ausgeschlagen hätte, hätten wir einige Euros eingenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 16. August (bearbeitet) waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute: Bei Hartberg spielen jetzt zwei unserer größten, ehemaligen, Talente. Prokop auf der Bank und Huskovic nicht mal im Kader. SCHADE, wenn damals das Erfolgspendel oder das Schicksal anders ausgeschlagen hätte, hätten wir einige Euros eingenommen Oida! Huskovic spielt heuer bei BW Linz! bearbeitet 16. August von bigben79 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August waldviertlerboy schrieb vor 8 Minuten: Bei Hartberg spielen jetzt zwei unserer größten, ehemaligen, Talente. Prokop auf der Bank und Huskovic nicht mal im Kader. SCHADE, wenn damals das Erfolgspendel oder das Schicksal anders ausgeschlagen hätte, hätten wir einige Euros eingenommen Wenn ich mich an deine Aussage recht entsinne, dann hast du scheinbar daheim nix zum reden, weswegen du im Netz einen Blödsinn nach dem anderen raushaust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 16. August The1Riddler schrieb Gerade eben: Wenn ich mich an deine Aussage recht entsinne, dann hast du scheinbar daheim nix zum reden, weswegen du im Netz einen Blödsinn nach dem anderen raushaust. Sorry da ist mir ein Blödsinn passiert. Ala Paco :-D aber so traurig es klingt, mit beiden oben genannten hätte ich wirklich mal gedacht, das wir ordentlich Kohle verdienen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August waldviertlerboy schrieb vor 14 Stunden: Bei Hartberg spielen jetzt zwei unserer größten, ehemaligen, Talente. Prokop auf der Bank und Huskovic nicht mal im Kader. SCHADE, wenn damals das Erfolgspendel oder das Schicksal anders ausgeschlagen hätte, hätten wir einige Euros eingenommen bigben79 schrieb vor 13 Stunden: Oida! Huskovic spielt heuer bei BW Linz! Genau darum schafft er es bei Hartberg nicht einmal mehr in den Kader. waldviertlerboy schrieb vor 14 Stunden: Bei Hartberg spielen jetzt zwei unserer größten, ehemaligen, Talente. Prokop auf der Bank und Huskovic nicht mal im Kader. SCHADE, wenn damals das Erfolgspendel oder das Schicksal anders ausgeschlagen hätte, hätten wir einige Euros eingenommen bigben79 schrieb vor 13 Stunden: Oida! Huskovic spielt heuer bei BW Linz! Genau darum schafft er es bei Hartberg nicht einmal mehr in den Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August waldviertlerboy schrieb vor 17 Stunden: Sorry da ist mir ein Blödsinn passiert. Ala Paco :-D aber so traurig es klingt, mit beiden oben genannten hätte ich wirklich mal gedacht, das wir ordentlich Kohle verdienen werden Ich wohn anscheinend schon mietfrei in deinem Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 17. August kingpacco schrieb vor 34 Minuten: Ich wohn anscheinend schon mietfrei in deinem Kopf aber die Betriebskosten, achte aufdie Betriebskosten - könnt teuer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August ardbeg schrieb vor einer Stunde: aber die Betriebskosten, achte aufdie Betriebskosten - könnt teuer werden. Solange es keine Leerstandsabgabe ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. August (bearbeitet) 3. Runde Bundesliga Moritz Wels steht 84 Minuten auf dem Platz und liefert die "Vorlage" (Bundesliga zählt sie nicht) zum einzigen Tor der WSG gegen den GAK. Muki Huskovic wird in der 76. Minute eingewechselt bei der 0:3 Niederlage seines Teams. Wels: 4/4 Startelfeinsätze, 348/360 Minuten, 2 Tore, 0 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten Huskovic: 0/4 Startelfeinsätze, 33/360 Minuten, 0 Tore, 0 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/20005923/philipp-semlic-ueber-ex-sturm-talent-moritz-wels-austria-wird-fertigen bearbeitet 18. August von 1911_Viola falsche Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 1911_Viola schrieb vor 3 Minuten: 2. Runde Bundesliga Muki Huskovic wird in der 76. Minute eingewechselt bei der 0:3 Niederlage seines Teams. war nicht im Kader von Hartberg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. August 1911_Viola schrieb vor 11 Minuten: 2. Runde Bundesliga Moritz Wels steht 84 Minuten auf dem Platz und liefert die "Vorlage" (Bundesliga zählt sie nicht) zum einzigen Tor der WSG gegen den GAK. Muki Huskovic wird in der 76. Minute eingewechselt bei der 0:3 Niederlage seines Teams. Wels: 4/4 Startelfeinsätze, 348/360 Minuten, 2 Tore, 0 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten Huskovic: 0/4 Startelfeinsätze, 33/360 Minuten, 0 Tore, 0 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/20005923/philipp-semlic-ueber-ex-sturm-talent-moritz-wels-austria-wird-fertigen Danke Trainer Semlic! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 18. August (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 11 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/20005923/philipp-semlic-ueber-ex-sturm-talent-moritz-wels-austria-wird-fertigen Um dann bei uns wieder zu Kurzeinsätzen zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der wieder gerne zu uns zurückkommt. bearbeitet 18. August von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Um dann bei uns wieder zu Kurzeinsätzen zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der wieder gerne zu uns zurückkommt. Damit dürfte aber bewiesen sein, dass der Vertrag verlängert wurde vor dem Wechsel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts