The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:53 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Wobei man bei aller berechtigter Kritik schon bedenken muss, dass es abseits der teuren Flops - wobei Raguz ja ein eigenes Kapitel ist - auch einigermaßen gelungene Transfers gab, die mehr gekostet haben als Muki. Sind ganz sicher sogar ein paar dabei gewesen, Martel wird sicherlich mehr als er verdient haben und da würde ich sofort unterschreiben, dass sich dieses Investment bezahlt gemacht hat auch wenn nicht mit einem Transfer. Aber die Mehrzahl war halt eher bei Flop als bei Top angesiedelt. Da hätte ma schon a bisserl a Geld sparen können. Mich triggert halt dieses zynische Verhalten gegenüber junge Spieler die es nicht geschafft haben, während wir gleichzeitig Luxuspensionen finanzieren bei uns. Aber ich geh schon wieder obe vom Gas und widme mich meinen Aufgaben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:19 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Wobei man bei aller berechtigter Kritik schon bedenken muss, dass es abseits der teuren Flops - wobei Raguz ja ein eigenes Kapitel ist - auch einigermaßen gelungene Transfers gab, die mehr gekostet haben als Muki. Wobei man diesbezüglich anmerken muss, dass in den letzten Jahren eigentlich niemand relevantes Geld einbrachte, der nicht aus dem eigenen Nachwuchs kam. Weiters kann man noch ergänzen, dass auch aus sportlichem Erfolg in den letzten Jahren nur ein Mal echtes Geld via Gruppenphase verdient wurde und diese wurde mit einem sehr günstigen Kader und viel Eigenbau erreicht. Inkl. dem damals 18-jährigen Huskovic. Also dass man bei uns Transferaufwand oder Kaderkosten mit finanziellen Einnahmen korrelieren könnte, das würde mich schon sehr wundern. Absurderweise haben wir heuer ja auch wieder nach Millioneneinkäufen erst mal richtig schlecht gespielt und wurden dann nach Verkäufen sogar besser. Das ist schon sehr speziell bei uns, dass wir offenbar nicht in der Lage sind uns mit Geldeinsatz besser zu machen oder durch sportliche Investments einen Mehrerlös zu erzielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Gestern um 12:00 pramm1ff schrieb am 5.11.2025 um 14:19 : Wobei man diesbezüglich anmerken muss, dass in den letzten Jahren eigentlich niemand relevantes Geld einbrachte, der nicht aus dem eigenen Nachwuchs kam. Weiters kann man noch ergänzen, dass auch aus sportlichem Erfolg in den letzten Jahren nur ein Mal echtes Geld via Gruppenphase verdient wurde und diese wurde mit einem sehr günstigen Kader und viel Eigenbau erreicht. Inkl. dem damals 18-jährigen Huskovic. Also dass man bei uns Transferaufwand oder Kaderkosten mit finanziellen Einnahmen korrelieren könnte, das würde mich schon sehr wundern. Absurderweise haben wir heuer ja auch wieder nach Millioneneinkäufen erst mal richtig schlecht gespielt und wurden dann nach Verkäufen sogar besser. Das ist schon sehr speziell bei uns, dass wir offenbar nicht in der Lage sind uns mit Geldeinsatz besser zu machen oder durch sportliche Investments einen Mehrerlös zu erzielen. wir sind eher die, die ohne Knedl an leiwanden Rausch haben - und mit die 100er nur Dreck kaufen denst nicht saufen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts