Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 18 Minuten: erinnert ein wenig an einen ehmaligen YV aus Georgien Nur dass wir uns Carvalho selbst ausgesucht haben. Edith sagt: Jordania ist vereinslos. Letzter Klub FK Jedinstvo Ub (2. Serbische/0 Einsätze) mit Trainer Uros Matic bearbeitet 3. Oktober von Nunstuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 11:02 pramm1ff schrieb am 20.9.2025 um 21:23 : Aus Argentinien kann ich berichten Du solltest aus dem Viola Park berichten und nicht in der Weltgeschichte rumgondeln - heast. Schlechter Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 12:32 Sigurd schrieb vor 19 Stunden: erinnert ein wenig an einen ehmaligen YV aus Georgien So schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:17 ardbeg schrieb vor 7 Stunden: Du solltest aus dem Viola Park berichten und nicht in der Weltgeschichte rumgondeln - heast. Schlechter Fan. Das würde ich zurücknehmen an deiner Stelle. Genau in dem Jahr als ich weg war, wurden wir Meister und zogen in die CL ein. Dann kam ich wieder... Eigentlich solltet ihr alle zammlegen, dass ich möglichst weit weg leben kann/will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 10:02 Wels in der Kronenzeitung mit einem "Totalversagen" bei Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben Montag um 10:07 fak 1990 schrieb am 4.10.2025 um 14:32 : So schlecht? bis jetzt noch nichts positives gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:22 J.E schrieb vor 20 Minuten: Wels in der Kronenzeitung mit einem "Totalversagen" bei Wattens. Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 12:22 lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Link? weiß nicht, ob es das online gibt, war gestern in der printausgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Gestern um 13:54 Bundesliga Runde 7-9 Moritz Wels stand nach seiner Verletzung 3x in der Startelf. Muki Huskovic musste leider die letzten 3 Runden ohne Spielminute von der Bank zuschauen. Leihspieler Startelf Minuten Tore Vorlagen Gelbe Karten Gelb-Rote Karten Rote Karten Moritz Wels 9/10 727/900 2 0 2 0 0 Muki Huskovic 0/11 90/990 0 0 2 0 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 15:34 1911_Viola schrieb vor 1 Stunde: Bundesliga Runde 7-9 Muki Huskovic musste leider die letzten 3 Runden ohne Spielminute von der Bank zuschauen. Huskovic muss man nur viel Vertrauen und viel Einsatzzeit geben. Auch trotz nicht überzeugender Leistung. Dann wird das sicher was. Schwöre. ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts