BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 14:06 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Djalminha + Julio Cesar PS: Es gingen sogar 3 = wegen erfolgreicher Zeiten warats... Raymond Kvisvik + Thorstein Helstad + Sigurd Rushfeldt Arminas Narbekovas + Valdas Ivanauskas + Robertas Fridrikas Von den 3er Connections haben aber nur 2 davon wirklich performed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 14:06 AustriaWien1997 schrieb vor 43 Minuten: Kann mir übrigens gut vorstellen dass der Backup in der LV auf der bank kein Legionär sein wird - somit weiterhin gute einsatzchancen für Schablas. Sollen Gouenuche und Lee um den stammplatz fighten. Glaub ich nicht, Schablas wird jetzt vermutlich vermehrt bei den YV spielen. Diese Saison sind 7 Legionäre im Matchkader erlaubt mit Lee, Lee, Guenouche, Barry , Malone, Botic und Eggestein wären die Plätze besetzt. Luxusproblem gäbe es erst sobald Kante fit wird, aber mal schauen was sich noch bis Ende August tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:08 Fredix schrieb vor 2 Stunden: Herzleech Willkommen Zuerst endleech die Baustellee im DM adressiert, jetzt auch ein Leenker Verteidiger aus Südkorea Bei der Aufstellung fürs Cupspiel wurde "Anser-Lee" Kang-hee Lee schon als "K. Lee" eingeblendet K. Lee Daxbacher since1312 schrieb vor 1 Minute: Glaub ich nicht, Schablas wird jetzt vermutlich vermehrt bei den YV spielen. Diese Saison sind 7 Legionäre im Matchkader erlaubt mit Lee, Lee, Guenouche, Barry , Malone, Botic und Eggestein wären die Plätze besetzt. Du hast Lee doppelt gezählt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 14:10 since1312 schrieb vor 1 Minute: Diese Saison sind 7 Legionäre im Matchkader erlaubt mit Lee, Lee, Guenouche, Barry , Malone, Botic und Eggestein wären die Plätze besetzt. Boateng fehlt in der Aufzählung noch. Aber ich denke, man wird einen aus Barry/Malone abgeben (müssen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 14:22 fearer schrieb vor 8 Minuten: Boateng fehlt in der Aufzählung noch. Aber ich denke, man wird einen aus Barry/Malone abgeben (müssen). stimmt, hab komplett auf ihn vergessen. Ist aber trotzdem wahrscheinlicher, dass einer von vier Stürmer Legionären mal nicht im Kader steht als unsere zwei LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 14:29 (bearbeitet) PurpleRain schrieb vor 2 Stunden: Mit Doppelpacklegionären sind wir früher meist immer sehr gut gelegen: Morales und Martinez (Uruguay) Ivanauskas und Narbekovas (Litauen) dazu noch Rushfeld Helstad sowie Nilyasi udn Magyar bearbeitet Samstag um 14:33 von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:32 ardbeg schrieb vor 1 Minute: Helstad und Rushfeld Vachousek und Sionko Zvetkov und Petkov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 14:36 (bearbeitet) J.E schrieb vor 4 Minuten: Vachousek und Sionko Zvetkov und Petkov ja klar ...Petko Petkov, den haben wir geholt, nachdem er uns allein erledigt hat im Auswärtsspiel (=debakel, glaub 7:1, war das Stara Zagora?) waren früher ja überwiegend Offensive, und gar nicht mal so schlecht, was wir da hatten. bearbeitet Samstag um 14:37 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 15:03 tosale schrieb vor 4 Stunden: Nachdem Lee1 nicht auf der Position spielt für welche er geholt wurde, bin ich schon sehr gespannt was Lee2 spielen wird Na wenn Wimmer noch Trainer wäre: Rechtsaußen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:07 Die waren auch ein super Duo und aus dem selben Land: 😜 Spoiler Krankl 2002 über Roman Wallner und Roland Linz: "Mit diesen jungen Stürmern habe ich eine Riesenfreude, um die wird uns vielleicht in einigen Jahren ganz Europa beneiden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:07 fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Bald laufens in Südkorea,nimmer mit Arsenal oder Manchester Trikos herum,sondern mit Austria Trikots. Deswegen hat ja unsere Marketingabteilung in weiser Voraussicht gleich den Stadtplan aufs Trikot drucken lassen, damit die Touristen aus Südkorea leichter ins Horrstadion finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 15:15 ardbeg schrieb vor 37 Minuten: ja klar ...Petko Petkov, den haben wir geholt, nachdem er uns allein erledigt hat im Auswärtsspiel (=debakel, glaub 7:1, war das Stara Zagora?) Für mich immer noch die beste Verpflichtung eines Spielers, der uns selbst große Probleme bereitet hat, als er noch beim Gegner war: Valdas Ivanauskas. (oder der unvergessene Hans Pirkner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:52 KindausFavoriten schrieb vor 36 Minuten: Für mich immer noch die beste Verpflichtung eines Spielers, der uns selbst große Probleme bereitet hat, als er noch beim Gegner war: Valdas Ivanauskas. (oder der unvergessene Hans Pirkner) Die beste Verpflichtung war Herbert Prohaska. Da gibt es keine zwei Meinungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 16:26 _Wurzelsepp_ schrieb vor 33 Minuten: Die beste Verpflichtung war Herbert Prohaska. Da gibt es keine zwei Meinungen. Hat uns der vorgeführt, als wir einmal gegen Ostbahn XI gespielt haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:39 KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Hat uns der vorgeführt, als wir einmal gegen Ostbahn XI gespielt haben? Nein, aber er war trotzdem die beste Verpflichtung Herr Grantler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts