Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:
unverbesserlich1911 schrieb vor 52 Minuten:

Is der leicht gut??

Ja

Der Hass auf Guenouche sollte nicht ganz blind für die Fakten machen. 
Beim 1:1 hat Barry, der wie wir wissen kein Usain Bolt ist, beim Zurücklaufen dem Zwaralee 10 Meter auf ca 50 Metern abgenommen. 
Bei dem Kopfball, den SSR an die Latte gelenkt hat, hat der Zwaralee Usor hinter sich am Fünfereck in bester Hakim-Manier aus den Augen verloren und war als LAV bei der Flanke von rechts ganz zentral im Torraum postiert. 

Letzteres scheint allerdings eine (bei Fünferkette unverständliche) Traineranordnung zu sein, denn Ranftl ist bei Flanken von links auch immer zu zentral postiert und es kommt hinter ihm auch immer wieder einer zum Abschluss (wie beim 1:1). 

Hat der Zwaralee so ausgesehen, als er könnte er ein wertvoller Spieler für uns werden?
In einigen Szenen schon. Andere Szenen wie die oben genannten waren aber nicht so prickelnd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb am 2.8.2025 um 10:04 :

Wann haben wir zuletzt einen aktuellen A-Teamspieler verpflichtet, der gute Chancen auf die nächstjährige WM hat?

Alleine das, gemeinsam mit seinem Alter, macht mich froh, dass er es wurde und nicht Ullmann.

Klingt vielversprechend, auch wenn die Arbeitsgenehmigung noch dauern könnte. Zumindest steht er schon jetzt voll im Saft und der Spielpraxis.

James Holland wird als Scout fehlen, good job. 

Willkommen, Zwara Lee! 

@veilchen27

2,5 Spiele haben wir jetzt von Lee2 gesehen mit einem Transfer um € 800.000.

Ich will meine Lee2 Beschreibung aus dem Transfer-Kanal "extra" hier nicht verlinken, um weitere Negativität zu vermeiden...

ABER: Kader-Verstärkung für eine Spitzenmannschaft wird Lee2 im Leben nimma! ;)

1) Lee2 ist nicht alleine schuld an den 3 Niederlagen!

2) Um dieses Geld wäre ein anderes Power/Speed-Spielerprofil für unsere Mannschaft "nützlicher" gewesen. Jetzt ist die rechte Ranftl-Seite der dynamische Part im Spiel & dadurch bricht dieser ab Minute 65 körperlich zusammen.

Die Schuld liegt hier massiv beim Scouting & bei JW/Sporti.

Screenshot_20250824-192151_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

@veilchen27

2,5 Spiele haben wir jetzt von Lee2 gesehen mit einem Transfer um € 800.000.

Ich will meine Lee2 Beschreibung aus dem Transfer-Kanal "extra" hier nicht verlinken, um weitere Negativität zu vermeiden...

ABER: Kader-Verstärkung für eine Spitzenmannschaft wird Lee2 im Leben nimma! ;)

1) Lee2 ist nicht alleine schuld an den 3 Niederlagen!

2) Um dieses Geld wäre ein anderes Power/Speed-Spielerprofil für unsere Mannschaft "nützlicher" gewesen. Jetzt ist die rechte Ranftl-Seite der dynamische Part im Spiel & dadurch bricht dieser ab Minute 65 körperlich zusammen.

Die Schuld liegt hier massiv beim Scouting & bei JW/Sporti.

Screenshot_20250824-192151_Samsung Internet.jpg

Will es nocht nicht wahrhaben auf grund der allgemein misen situation, ahne jedoch selbiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die Bälle in die tiefe müssen noch mit der richtigen schärfe gespielt werden. So das Passpiel ist schon gut und der spielt schon passabel.

Aber Dynamik ist nicht gut genug für die Position, wie wir sie spielen müssen in der taktischen Ausrichtung. Da musst eine Marschierer sein, mit viel Tempo. Wirkt mir wie einer der wsl. gute Flanken aus dem Halbfeld und von der Seite bringen kann. Und als LV ins Zentrum einrücken kann im Aufbau. Das Passspiel auf engen Raum ist schon sehr gut. 

Also unterm Strich eigentlich falsch eingekauft von Werner, so ehrlich muss man sein. 

800k ist jetzt auch nicht wenig, da hätte ich mir mehr erwartet.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 9 Minuten:

die Bälle in die tiefe müssen noch mit der richtigen schärfe gespielt werden. So das Passpiel ist schon gut und der spielt schon passabel.

Aber Dynamik ist nicht gut genug für die Position, wie wir sie spielen müssen in der taktischen Ausrichtung. Da musst eine Marschierer sein, mit viel Tempo. Wirkt mir wie einer der wsl. gute Flanken aus dem Halbfeld und von der Seite bringen kann. Und als LV ins Zentrum einrücken kann im Aufbau. Das Passspiel auf engen Raum ist schon sehr gut. 

Also unterm Strich eigentlich falsch eingekauft von Werner, so ehrlich muss man sein. 

Der glaubt halt die Mitspieler hätten Speed - quasi jeder Pass in die Tiefe um 10% zu schnell oder zu lang. Aleksa könnte man bringen, aber sonst muss er einfach "rausnehmen", damit es ggf. funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
systemoverload schrieb vor 10 Minuten:

Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 34 Minuten:

Lee II kommt in eine desolate Mannschaft, was soll der alleine bewegen, wenn rundherum das Chaos herrscht ?? 

Vielleicht halt etwas mehr als Hakim. Offensiv gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Hat er noch Probemonat?

Sollte es wie überall in der jobwelt auch hier geben 

Bei befristeten Dienstverhältnissen in der Regel eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht halt etwas mehr als Hakim. Offensiv gar nichts.

Wenn offensiv keiner die Bälle darennt ? Was soll ein LAV entscheidendes machen, ich hätte nicht gesehen, dass vorne die Spieler so beweglich gewesen wären sich so angeboten hätten, dass man sie von der LAV Position aus anspielen hätte können, ich habe eher NIEMANDEN gesehen...Eggestein, Malone und Sarkaria (was ist eigentlich mit DEM in China passiert ?????) waren nicht zu sehen, wohl auch nicht für ihre Mitspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der kommt im Alter von 23 Jahren von Asien nach Europa und manche erwarten sich hier, dass er als LV Spiele entscheidet. Kannst nicht erfinden...

Er kann auch nichts dafür, dass ihn eine finanziell marode Austria um 800K holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag