pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:38 freakboy89 schrieb vor 2 Stunden: Muss warm sein, liegt ja im Süden Der Südpol mit seinen paradiesischen Stränden und exotischen Früchten bestätigt das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Freitag um 10:31 Wann kann man mit seinem Arbeitspapier rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Freitag um 10:36 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Wann kann man mit seinem Arbeitspapier rechnen? freitag, badewetter incoming. wohl nicht vor ende der hitzeperiode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Freitag um 10:37 ozzy schrieb Gerade eben: freitag, badewetter incoming. wohl nicht vor ende der hitzeperiode Naja hoffe zumindest bis zum nächsten Buli Spiel geht es sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:38 Spielberechtigung ist da 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 04:36 J.E schrieb vor 6 Stunden: Spielberechtigung ist da Danke für deine Bemühungen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 05:42 J.E schrieb vor 8 Stunden: Spielberechtigung ist da Wow, haben wir diesmal jemanden bestochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:56 The1Riddler schrieb vor 13 Minuten: Wow, haben wir diesmal jemanden bestochen? So geht das halt, wenn man der Stadt ein Stadion schenkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 06:02 J.E schrieb vor 5 Minuten: So geht das halt, wenn man der Stadt ein Stadion schenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 19:22 Darf gern noch mehr kommen von ihm,ja ich weiß erste Spiel usw,aber seine Körpersprache hat mir nicht gefallen,wie wenn der kein Feuer hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:29 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Darf gern noch mehr kommen von ihm,ja ich weiß erste Spiel usw,aber seine Körpersprache hat mir nicht gefallen,wie wenn der kein Feuer hätte. ich hatte den Eindruck, der wollte einfach nur extrem sicher spielen auf der Position, was ihm mehr oder weniger auch gelungen ist. Seine zuspiele waren ein paar Mal ungenau, aber wem will man das an einem Tag weniger verübeln als ihm bei der Leistung der Mannschaft. bearbeitet Sonntag um 19:30 von The1Riddler 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:36 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: ich hatte den Eindruck, der wollte einfach nur extrem sicher spielen auf der Position, was ihm mehr oder weniger auch gelungen ist. Seine zuspiele waren ein paar Mal ungenau, aber wem will man das an einem Tag weniger verübeln als ihm bei der Leistung der Mannschaft. Ich hoffe er kann sich noch gewaltig steigern & meine "LEE2 Spielerbeschreibung' vor dem Transfer "entkräften"... 4-5 Spiele, dann sehen wir mehr... ...heute war die Leistung m.M.n. eine Potzmann Leistung, nicht mehr & nicht weniger - Dienst noch Vorschrift ohne Impact. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:38 bigben79 schrieb Gerade eben: Ich hoffe er kann sich noch gewaltig steigern & meine "LEE2 Spielerbeschreibung' vor dem Transfer "entkräften"... 4-5 Spiele, dann sehen wir mehr... ...heute war die Leistung m.M.n. eine Potzmann Leistung, nicht mehr & nicht weniger - Dienst noch Vorschrift ohne Impact. Na wenn dies das Maximum war, bekomme ich wieder einen Tobsuchtsanfall warum Pazourek nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 19:38 Schwer bei so einem Spiel bei 0:2 reinkommen. Helm wird uns noch beide Lee‘s verheizen, bevor er sich vertschüsst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Montag um 06:20 im gegensatz zu hakim mit freiem auge als profisportler ersichtlich. allein schon deswegen muss er gesetzt sein, rottieren werden wir auf der lv position ab donnerstag abend auch nicht mehr viel müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts