ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Wann kann man mit seinem Arbeitspapier rechnen? freitag, badewetter incoming. wohl nicht vor ende der hitzeperiode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. August ozzy schrieb Gerade eben: freitag, badewetter incoming. wohl nicht vor ende der hitzeperiode Naja hoffe zumindest bis zum nächsten Buli Spiel geht es sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August Spielberechtigung ist da 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August J.E schrieb vor 6 Stunden: Spielberechtigung ist da Danke für deine Bemühungen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 9. August J.E schrieb vor 8 Stunden: Spielberechtigung ist da Wow, haben wir diesmal jemanden bestochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August The1Riddler schrieb vor 13 Minuten: Wow, haben wir diesmal jemanden bestochen? So geht das halt, wenn man der Stadt ein Stadion schenkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 9. August J.E schrieb vor 5 Minuten: So geht das halt, wenn man der Stadt ein Stadion schenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August Darf gern noch mehr kommen von ihm,ja ich weiß erste Spiel usw,aber seine Körpersprache hat mir nicht gefallen,wie wenn der kein Feuer hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 10. August (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Darf gern noch mehr kommen von ihm,ja ich weiß erste Spiel usw,aber seine Körpersprache hat mir nicht gefallen,wie wenn der kein Feuer hätte. ich hatte den Eindruck, der wollte einfach nur extrem sicher spielen auf der Position, was ihm mehr oder weniger auch gelungen ist. Seine zuspiele waren ein paar Mal ungenau, aber wem will man das an einem Tag weniger verübeln als ihm bei der Leistung der Mannschaft. bearbeitet 10. August von The1Riddler 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. August The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: ich hatte den Eindruck, der wollte einfach nur extrem sicher spielen auf der Position, was ihm mehr oder weniger auch gelungen ist. Seine zuspiele waren ein paar Mal ungenau, aber wem will man das an einem Tag weniger verübeln als ihm bei der Leistung der Mannschaft. Ich hoffe er kann sich noch gewaltig steigern & meine "LEE2 Spielerbeschreibung' vor dem Transfer "entkräften"... 4-5 Spiele, dann sehen wir mehr... ...heute war die Leistung m.M.n. eine Potzmann Leistung, nicht mehr & nicht weniger - Dienst noch Vorschrift ohne Impact. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 10. August bigben79 schrieb Gerade eben: Ich hoffe er kann sich noch gewaltig steigern & meine "LEE2 Spielerbeschreibung' vor dem Transfer "entkräften"... 4-5 Spiele, dann sehen wir mehr... ...heute war die Leistung m.M.n. eine Potzmann Leistung, nicht mehr & nicht weniger - Dienst noch Vorschrift ohne Impact. Na wenn dies das Maximum war, bekomme ich wieder einen Tobsuchtsanfall warum Pazourek nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. August Schwer bei so einem Spiel bei 0:2 reinkommen. Helm wird uns noch beide Lee‘s verheizen, bevor er sich vertschüsst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. August im gegensatz zu hakim mit freiem auge als profisportler ersichtlich. allein schon deswegen muss er gesetzt sein, rottieren werden wir auf der lv position ab donnerstag abend auch nicht mehr viel müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August Ich fand ihn eigentlich direkt besser als Hakim. Weiß nicht was manche da in die Körpersprache reininterpretieren. Es war sein erstes Spiel wärend Fans gepfiffen haben und sein Landsmann ein Eigentor geschossen hat. Natürlich riskiert er da nix und spielt eher sicher. Aber rein von den Balleroberungen und den Bewegungen mit dem Ball hat das schon mehr nach Profisportler ausgesehen. Natürlich durch die ganze Scheißleistung der Mannschaft verunsichert und extrem zurückhaltend. Ich glaub bei den seltenen Vorstößen hat man aber gemerkt, dass er will und kann....hat sich dann halt immer für die Sicherheitsvariante entschieden. Das wird sich mit der Zeit dann sicher ändern. Zumindest sind die Gegner an ihm nicht mehr wie an einem Hydranten vorbei gelaufen. Ich glaub der kann schon ganz gut sein. Kann auch gleich statt Hakim starten...oder irgendwer von den YV. Schlechter kann es eh ned sein obwohl ich den Hakim immer mochte. Die Einstellung hat immer gepasst und er hatte auch gute Spiele aber die wurden halt immer weniger. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 11. August Hat für mich schon so gewirkt wie "erstmal reinkommen, keine Fehler machen, viel auf Sicherheit". Aber kann schon was werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts