Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Oktober fak 1990 schrieb am 1.10.2025 um 16:31 : Wie schnell sowas gehen kann,vor paar Wochen noch ein Fehlkauf und jetz einer der besten Lv in den letzten 10 Jahre bei uns. Wer hat den als Fehlkauf bezeichnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober Ghost_fakvie schrieb vor 6 Stunden: Ich denke du suchst das? Super Expertise 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Oktober Ghost_fakvie schrieb vor 6 Stunden: Ich denke du suchst das? Puh, da war ja jeder einzelne Punkt daneben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober Gatrik schrieb vor 16 Minuten: Puh, da war ja jeder einzelne Punkt daneben. Ich gebe mich halt nicht mit einem schwachen Niveau zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Oktober 🍵🧦 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober bigben79 schrieb vor 10 Stunden: Ich gebe mich halt nicht mit einem schwachen Niveau zufrieden... Ja und wieso machst dann so eine schwache Analyse? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober reallumpi schrieb vor 10 Stunden: Ja und wieso machst dann so eine schwache Analyse? Weils beim Würschtler vermutlich keinen scharfen Senf mehr gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Samstag um 13:24 Gatrik schrieb am 2.10.2025 um 21:14 : Wer hat den als Fehlkauf bezeichnet? Ich hätte ihn eher als Wundertüte gesehen, so wie die meisten unserer Einkäufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Samstag um 13:28 Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte ihn eher als Wundertüte gesehen, so wie die meisten unserer Einkäufe Von einem A-Nationalspieler einer guten Nation darf man sich hoffentlich was erwarten. Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass wir sportlich und finanziell eine Chance haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 14:46 1911_Viola schrieb vor einer Stunde: Zuckerbäcker schrieb vor einer Stunde: Ich hätte ihn eher als Wundertüte gesehen, so wie die meisten unserer Einkäufe Von einem A-Nationalspieler einer guten Nation darf man sich hoffentlich was erwarten Cuevas kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Samstag um 14:46 (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor einer Stunde: Von einem A-Nationalspieler einer guten Nation darf man sich hoffentlich was erwarten. Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass wir sportlich und finanziell eine Chance haben Hast auch wieder Recht... Edit: Ist es aber nicht auch teilweise so, dass die Spieler dann "Im Kader" einer Nationalmannschaft sind, damit man sie eher kauft? bearbeitet Samstag um 14:48 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 16:56 Wieder gut gespielt heute 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 18:16 ScheurID schrieb vor einer Stunde: Wieder gut gespielt heute Ich würd sogar sagen einer der besten am Platz heute, wenn nicht der Beste. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:17 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ich würd sogar sagen einer der besten am Platz heute, wenn nicht der Beste. Definitiv! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 18:41 forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: Ich würd sogar sagen einer der besten am Platz heute, wenn nicht der Beste. Alle anderen Spieler in unserem Kader sind halt auch weit davon entfernt, Stammspieler bei einer Nationalmannschaft zu sein, die in der Weltrangliste unter den Top 25 ist, übrigens direkt hinter Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts