skv.freund V.I.P. Geschrieben Montag um 20:45 (bearbeitet) Verlängerung? bearbeitet Montag um 20:46 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Montag um 21:07 lol, Wolfsburg echt runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Montag um 21:08 fcw_1913 schrieb Gerade eben: lol, Wolfsburg echt runter https://www.flashscore.at/r/?t=5&id=hYcSs1z9&utm_source=android&utm_medium=share_news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Montag um 21:08 Nach 29 Saisonen in der Bundesliga war es das dann fürs erste mal wieder mit dem VFL. Das Resultat konsequent schlechter Arbeit in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Montag um 21:09 (bearbeitet) Ich weine jetzt Wolfsburg keine Träne nach, aber Paderborn ist für mich halt auch nicht mehr als ein solider Zweitligist, der auf längere Sicht nix in der Bundesliga zu suchen hat. bearbeitet Montag um 21:10 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Montag um 21:13 (bearbeitet) Wolfsburg steigt echt ab. Bin gespannt was VW jetzt macht, für einen der größten Weltkonzerne sind die 60 bis 80 Millionen pro Jahr schlussendlich nur ein Bruchteil der Bilanzsumme. Aber da es wirtschaftlich momentan alles andere als rosig aussieht, kann es schon sein, dass man kein Bock mehr auf den Werksclub hat. bearbeitet Montag um 21:15 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Montag um 21:16 Schalke, Elversberg und Paderborn rauf, Wolfsburg, St. Pauli und Heidenheim runter. Würd mal sagen, dank Schalke ein Pluspunkt für die Liga, aber jetzt in Summe kein allzu riesiger. Würd mich nicht wundern, wenn es für Elversberg und Paderborn gleich wieder runter geht (wäre auch keine Schande für diese Clubs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Montag um 21:16 Wolfinho schrieb vor 2 Minuten: Wolfsburg steigt echt ab. Bin gespannt was VW jetzt macht, für einen der größten Weltkonzerne sind die 40 bis 50 Millionen pro Jahr, schlussendlich nur ein Bruchteil der Bilanzsumme. Aber da es wirtschaftlich momentan alles andere als rosig aussieht, kann es schon sein, dass man kein Bock mehr auf den Werksclub hat. Glaub ich nicht, das ist eine Ehe, bis das der Tod euch scheidet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 21:18 Wolfsburg wird vermutlich eher früher wie später wieder in der Bundesliga aufschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Montag um 21:18 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Glaub ich nicht, das ist eine Ehe, bis das der Tod euch scheidet Glaub ich auch, wäre auch ein sehr schlechtes Zeichen für die Zukunft des Unternehmens, wenn man den werkseigenen Sportverein einfach vor die Hunde gehen lässt. bearbeitet Montag um 21:19 von Wolfinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Montag um 21:21 Wolfinho schrieb vor 5 Minuten: Wolfsburg steigt echt ab. Bin gespannt was VW jetzt macht, für einen der größten Weltkonzerne sind die 60 bis 80 Millionen pro Jahr schlussendlich nur ein Bruchteil der Bilanzsumme. Aber da es wirtschaftlich momentan alles andere als rosig aussieht, kann es schon sein, dass man kein Bock mehr auf den Werksclub hat. Die sind spätestens im 2. Jahr Aufsteiger. Mit VW im Hintergrund, haben die schon andere Möglichkeiten. Eventuell ein richtiger Neustart, da wird ja schon seit geraumer Zeit kontinuierlich schlecht gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Montag um 21:27 Ziemlich erbärmlich die Handvoll hanseln die sich beim Gäste Block aufgestellt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 21:40 (bearbeitet) 26 minutes ago, Wolfinho said: Wolfsburg steigt echt ab. Bin gespannt was VW jetzt macht, für einen der größten Weltkonzerne sind die 60 bis 80 Millionen pro Jahr schlussendlich nur ein Bruchteil der Bilanzsumme. Aber da es wirtschaftlich momentan alles andere als rosig aussieht, kann es schon sein, dass man kein Bock mehr auf den Werksclub hat. Und dann? So ein Club hat doch einen Wert von >100 Mio € (+ Stadion)... Das stellt man nicht einfach so ein und vernichtet Vermögenswerte... Die Außnahmeregelung von 50+1 gilt natürlich nur für VW... Sie können den Club auch nicht so einfach verkaufen... Ein Downsizing wäre womöglich vorstellbar... bearbeitet Montag um 21:41 von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) In Wahrheit wurde es eh einmal Zeit dass es die Wölfe erwischt. Die sportlichen Resultate passen da ja im Grunde nicht einmal ansatzweise zu den investierten Summen Ich hab es mir mal rausgesucht: In den 29 Jahren seit sie in der Bundesliga sind, haben sie es gerademal in 5 Saisonen in die Top-5 geschafft. Hingegen 13x ein zweistelliger Tabellenplatz, wobei sie auch 4-5x stark abstiegsbedroht waren Demgegenüber stehen (ich finde leider auf die Schnelle keine diesbezügliche Aufstellung) aber wahrscheinlich Investitionen in den Kader die in diesem Zeitraum wohl nur vom FCB, Dortmund und vielleicht noch Bayer Leverkusen übertroffen wurden. Das ist im Prinzip eine reine Geldvernichtungsmaschinerie die dort in Wolfsburg läuft. bearbeitet vor 23 Stunden von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 23 Stunden Ich kenne den User nicht und kann daher nicht sagen ob das wirklich genau so stimmt, aber 55 Millionen vom Hauptsponsor in der zweiten Liga wären schon eine massive Ansage in Richtung Aufstiegskampf Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts