schooontn Living the Dream! Geschrieben Gestern um 08:07 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Ich kenne den User nicht und kann daher nicht sagen ob das wirklich genau so stimmt, aber 55 Millionen vom Hauptsponsor in der zweiten Liga wären schon eine massive Ansage in Richtung Aufstiegskampf Unsichtbaren Inhalt anzeigen Stand auch so in der Bild (bereits vor dem Relegationsrückspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 08:12 Bin sehr auf die Zuschauerzahlen gespannt. War ja schon in der 1. Liga oft bei weitem nicht voll. Und wirklich attraktiv ist die Zusammensetzung der 2. Liga jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:41 Ist das Sponsoring von VW nicht in dem Sinne flexibel ausgelegt dass es immer nur die Verluste des Vereins ausgleicht? Meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Also wenn Wolfsburg für den Spielbetrieb etc. 100 Mio Euro ausgibt, aber durch Verkäufe, andere Sponsorings, TV-Gelder etc. beispielsweise nur 50 Mio einnimmt, kommt VW daher und gleich die "fehlenden" 50 Mio aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Gestern um 09:07 schooontn schrieb vor 11 Stunden: Schalke, Elversberg und Paderborn rauf, Wolfsburg, St. Pauli und Heidenheim runter. Würd mal sagen, dank Schalke ein Pluspunkt für die Liga, aber jetzt in Summe kein allzu riesiger. Würd mich nicht wundern, wenn es für Elversberg und Paderborn gleich wieder runter geht (wäre auch keine Schande für diese Clubs) Kenn zwar Paderborn nicht wirklich aber hab Wolfsburg auswärts und daheim gesehen und da muss Paderborn zumindest fantechnisch ein Upgrade sein. Elversberg halt wirklich irgendwas, schade dass es Hannover am Schluss so verkackt hat. Schließe mich an, wahrscheinlich bleibt unterm Strich ein kleiner Pluspunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden limerskin schrieb vor 12 Stunden: Ziemlich erbärmlich die Handvoll hanseln die sich beim Gäste Block aufgestellt haben Wenn man sich ansieht was Paderborn mobilisiert hat im Hinspiel, die haben die Wolfsburger raus gesunden in ihrer Hütte. Ich finde die sympathisch im Vergleich zum seltsamen Werksclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Homegrower schrieb Gerade eben: Wenn man sich ansieht was Paderborn mobilisiert hat im Hinspiel, die haben die Wolfsburger raus gesunden in ihrer Hütte. Ich finde die sympathisch im Vergleich zum seltsamen Werksclub. Hat halt nix damit zu tun das einige meinen nach dem Sieg sie müssen sich vor dem Wolfsburg Fans aufbauen und zu provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden limerskin schrieb vor 3 Minuten: Hat halt nix damit zu tun das einige meinen nach dem Sieg sie müssen sich vor dem Wolfsburg Fans aufbauen und zu provozieren Das ist natürlich immer unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Der Fuballgott erschuf in seinem Zorn Elversberg und Paderborn! (teilw. geklaut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts