Recommended Posts

Weltklassekicker

Mich beeindruckt vor allem seine Unbekümmerte Art. Er kommt rein ins Spiel und man denkt, er spielt schon seit 10 Jahren bei uns. Ich bin noch immer erstaunt, dass so jemand nicht auf den Schirm anderer Buli Klubs war. 

Wenn er so weiter macht, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hyks schrieb vor 2 Stunden:

Mich beeindruckt vor allem seine Unbekümmerte Art. Er kommt rein ins Spiel und man denkt, er spielt schon seit 10 Jahren bei uns. Ich bin noch immer erstaunt, dass so jemand nicht auf den Schirm anderer Buli Klubs war

war er ja eigentlich, der Bask hat ihn vor einem Jahr abgegeben. Spannend eigentlich, wenn man sich anschaut wen die sonst so geholt haben und schon wieder weg ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Bua taugt mir,.ist mir damals schon bei den LASK Juniors in Liga 2 aufgefallen und bei Amstetten sowieso tolle Scorerwerte.

Da wäre es fast schade,.wenn man noch einen Flügel holt... Weixelbraun bringt sehr viel mit und.scheisst sich nichts... hätte jedenfalls weitere Spielzeit verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten:

Der Bua taugt mir,.ist mir damals schon bei den LASK Juniors in Liga 2 aufgefallen und bei Amstetten sowieso tolle Scorerwerte.

Da wäre es fast schade,.wenn man noch einen Flügel holt... Weixelbraun bringt sehr viel mit und.scheisst sich nichts... hätte jedenfalls weitere Spielzeit verdient.

Der neue Flügel soll ja für rechts kommen. Backup Radulovic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor 2 Stunden:

Der neue Flügel soll ja für rechts kommen. Backup Radulovic 

Wurmbrand gibt es auch noch. Mir taugt Weixelbraun auch aber man muss mal abwarten wie das gegen stärkere Gegner ausschaut. Bisher war das Niveau der Gegner kaum höher als das was er von Amstetten gewohnt war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hyks schrieb vor 6 Stunden:

Mich beeindruckt vor allem seine Unbekümmerte Art. Er kommt rein ins Spiel und man denkt, er spielt schon seit 10 Jahren bei uns. Ich bin noch immer erstaunt, dass so jemand nicht auf den Schirm anderer Buli Klubs war. 

Er war ja beim lask, konnte sich (warum auch immer) dort nicht durchsetzen wurde verliehen und ja jetzt ist er bei uns und zeigt auf ein Wahnsinn. Ich war jetzt nicht skeptisch ob des Transfers, war ba offiziel für die 2er glaub ich, aber dass der so liefert wundert mich. Hoffe wir haben noch viel Freude mit ihm und er natürlich auch bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Neunzehner schrieb vor 11 Stunden:

Den Ball kann nicht jeder volley so versenken. Hoffe er schafft sich in der KM zu halten. Von Amstetten nach Europa, so schnell kann’s gehen. 

Ich hoffe, wir werden noch viele derartige Schüsse (und Tore) von ihm sehen. Aber erinnere dich an Kulovits im Derby damals... Für eine besonders tolle Schusstechnik wurde Kulovits dennoch nicht bekannt. Also noch ein bisserl abwarten, bevor man den jungen Herren in den Himmel lobt. Ich finde, er hat sich seinen Kaderplatz verdient und sollte ihn behalten dürfen. Man darf halt nicht vergessen, dass die bisherigen Gegner keine Gradmesser waren. Wir wollen oben mitspielen, also müsste er diese Leistungen auch gegen diese Gegner zeigen können. Das gilts abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag