magischerscr Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 11:34 https://www.oefb.at/Profile/Spieler/810740?Dominik-Weixelbraun Fand ihn bei beiden EC Spielen richtig gut im Spiel - gestern mit leiwanden Tor Werden wir wohl hoffentlich öfter in der KM sehen. Interview sympathisch: 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben Freitag um 12:02 er und wurmbrand. das wird eine traumoffensive. sicherheitshalber zitiere ich aber nicht johann k. 😏 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 12:58 Mich beeindruckt vor allem seine Unbekümmerte Art. Er kommt rein ins Spiel und man denkt, er spielt schon seit 10 Jahren bei uns. Ich bin noch immer erstaunt, dass so jemand nicht auf den Schirm anderer Buli Klubs war. Wenn er so weiter macht, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben Freitag um 13:02 maindrop schrieb vor 59 Minuten: er und wurmbrand. das wird eine traumoffensive. sicherheitshalber zitiere ich aber nicht johann k. 😏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 13:08 Ein „geiler Zocker“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 15:41 hyks schrieb vor 2 Stunden: Mich beeindruckt vor allem seine Unbekümmerte Art. Er kommt rein ins Spiel und man denkt, er spielt schon seit 10 Jahren bei uns. Ich bin noch immer erstaunt, dass so jemand nicht auf den Schirm anderer Buli Klubs war. Wenn er so weiter macht, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben. war er ja eigentlich, der Bask hat ihn vor einem Jahr abgegeben. Spannend eigentlich, wenn man sich anschaut wen die sonst so geholt haben und schon wieder weg ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:01 Der Bua taugt mir,.ist mir damals schon bei den LASK Juniors in Liga 2 aufgefallen und bei Amstetten sowieso tolle Scorerwerte. Da wäre es fast schade,.wenn man noch einen Flügel holt... Weixelbraun bringt sehr viel mit und.scheisst sich nichts... hätte jedenfalls weitere Spielzeit verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 16:27 Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten: Der Bua taugt mir,.ist mir damals schon bei den LASK Juniors in Liga 2 aufgefallen und bei Amstetten sowieso tolle Scorerwerte. Da wäre es fast schade,.wenn man noch einen Flügel holt... Weixelbraun bringt sehr viel mit und.scheisst sich nichts... hätte jedenfalls weitere Spielzeit verdient. Der neue Flügel soll ja für rechts kommen. Backup Radulovic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:06 Der Thread hat definitiv seine Berechtigung und ist überfällig. Lässiger Typ, weiter so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Freitag um 19:11 wp1899 schrieb vor 2 Stunden: Der neue Flügel soll ja für rechts kommen. Backup Radulovic Wurmbrand gibt es auch noch. Mir taugt Weixelbraun auch aber man muss mal abwarten wie das gegen stärkere Gegner ausschaut. Bisher war das Niveau der Gegner kaum höher als das was er von Amstetten gewohnt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben Freitag um 19:15 hat bis jetzt sehr vielversprechend ausgeschaut - bitte jetzt noch die violetten schuhe loswerden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Freitag um 19:17 hat eine wirklich gute schusstechnik da kann mama sich noch einiges abschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 19:32 hyks schrieb vor 6 Stunden: Mich beeindruckt vor allem seine Unbekümmerte Art. Er kommt rein ins Spiel und man denkt, er spielt schon seit 10 Jahren bei uns. Ich bin noch immer erstaunt, dass so jemand nicht auf den Schirm anderer Buli Klubs war. Wenn er so weiter macht, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben. Er war ja beim lask, konnte sich (warum auch immer) dort nicht durchsetzen wurde verliehen und ja jetzt ist er bei uns und zeigt auf ein Wahnsinn. Ich war jetzt nicht skeptisch ob des Transfers, war ba offiziel für die 2er glaub ich, aber dass der so liefert wundert mich. Hoffe wir haben noch viel Freude mit ihm und er natürlich auch bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Freitag um 19:59 Den Ball kann nicht jeder volley so versenken. Hoffe er schafft sich in der KM zu halten. Von Amstetten nach Europa, so schnell kann’s gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Neunzehner schrieb vor 11 Stunden: Den Ball kann nicht jeder volley so versenken. Hoffe er schafft sich in der KM zu halten. Von Amstetten nach Europa, so schnell kann’s gehen. Ich hoffe, wir werden noch viele derartige Schüsse (und Tore) von ihm sehen. Aber erinnere dich an Kulovits im Derby damals... Für eine besonders tolle Schusstechnik wurde Kulovits dennoch nicht bekannt. Also noch ein bisserl abwarten, bevor man den jungen Herren in den Himmel lobt. Ich finde, er hat sich seinen Kaderplatz verdient und sollte ihn behalten dürfen. Man darf halt nicht vergessen, dass die bisherigen Gegner keine Gradmesser waren. Wir wollen oben mitspielen, also müsste er diese Leistungen auch gegen diese Gegner zeigen können. Das gilts abzuwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts