Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 09:23 AlBen21 schrieb vor 6 Minuten: Match wird übertragen! Nein 😱 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:25 Bodemasta schrieb vor 34 Minuten: Find den entsprechenden Beitrag jz nicht mehr, aber bilde mir ein, dass @Ralphinho was von einem nahegelegenen Eishockeystadion geschrieben hat. Korrekt. Fan-Infos folgen heute noch 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Mittwoch um 09:34 AlBen21 schrieb vor 17 Minuten: Match wird übertragen! Auch dir einen wunderschönen guten Morgen! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 10:22 Holts euch die letzten Tickets für das Auswärtsspiel !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:29 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Holts euch die letzten Tickets für das Auswärtsspiel !! Wie viele sind noch da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:29 Lokus2 schrieb vor 3 Stunden: In meinem Fall heißt das, dass ich die Abo-Plätze NICHT kaufe, weil ich nicht nur 4 Plätze, sondern 8 brauche. Nauuu, so sehr zugelegt über den Sommer? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:35 (bearbeitet) Bodemasta schrieb vor 1 Stunde: Find den entsprechenden Beitrag jz nicht mehr, aber bilde mir ein, dass @Ralphinho was von einem nahegelegenen Eishockeystadion geschrieben hat. ich denke, da gehts um die sporthalle: Ostravar Aréna, Ruská 3077 /135, 700 30 Ostrava-jih-Zábřeh, Czechia bearbeitet Mittwoch um 10:36 von tosale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 10:36 Saibot schrieb vor 2 Stunden: An diejenigen, die morgen selbst anreisen: Weiß jemand, wie die Parksituation vor Ort ist? Gibt es einen Gästeparkplatz? Bist du des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:59 AlBen21 schrieb vor 1 Stunde: Match wird übertragen! Ich vermute ROT bedeutet, dass das Match nicht gezeigt wird (Ampelsystem). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:06 pramm1ff schrieb vor 36 Minuten: Nauuu, so sehr zugelegt über den Sommer? Nur gewichtstechnisch. :-) Hatten schon immer 4 Abos, auf der WEST. Nun sind wir auf die SÜD "umgezogen". Und da ich bei jedem Heimspiel (gegen den WAC kommen im Zuge der Bus-Aktion 160 Veilchen aus NÖ und dem Burgendland ins Stadion) versuche, Leute zu motivieren, sind wir beim Banik-Spiel nun 8 statt 4 Leute. :-) Forza Viola! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:26 Augenhöhe mit dem 3ten aus Tschechien. Tippe morgen auf ein knappes umkämpftes 1:1 mit der Aufstiegschance beim Heimspiel nächste Woche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 13:00 https://fk-austria.at/news/bus-ausverkauft-fan-infos-für-ostrava 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:02 elmod schrieb Gerade eben: https://fk-austria.at/news/bus-ausverkauft-fan-infos-für-ostrava Zum Hinweis die Angemeldeten für die Busfahrt mögen die Kurzparkzone bedenken: Warum erlaubt ihnen die Austria nicht das Parken in der sowieso leeren VIP-Parkgarage? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:11 Viviola schrieb vor 8 Minuten: Zum Hinweis die Angemeldeten für die Busfahrt mögen die Kurzparkzone bedenken: Warum erlaubt ihnen die Austria nicht das Parken in der sowieso leeren VIP-Parkgarage? Gute Idee !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:21 (bearbeitet) Beim Mitgliederfest 2024 habe ich mich selbst in die Nord-Parkgarage eingeladen (Schranken ging von alleine hoch). Von den geschätzt 300 Stellplätzen waren die meisten unbenutzt. Besitzstörungsklage der Austria blieb aus :-) bearbeitet Mittwoch um 13:23 von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts