pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August Lokus2 schrieb vor 3 Stunden: In meinem Fall heißt das, dass ich die Abo-Plätze NICHT kaufe, weil ich nicht nur 4 Plätze, sondern 8 brauche. Nauuu, so sehr zugelegt über den Sommer? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August (bearbeitet) Bodemasta schrieb vor 1 Stunde: Find den entsprechenden Beitrag jz nicht mehr, aber bilde mir ein, dass @Ralphinho was von einem nahegelegenen Eishockeystadion geschrieben hat. ich denke, da gehts um die sporthalle: Ostravar Aréna, Ruská 3077 /135, 700 30 Ostrava-jih-Zábřeh, Czechia bearbeitet 6. August von tosale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August Saibot schrieb vor 2 Stunden: An diejenigen, die morgen selbst anreisen: Weiß jemand, wie die Parksituation vor Ort ist? Gibt es einen Gästeparkplatz? Bist du des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 6. August AlBen21 schrieb vor 1 Stunde: Match wird übertragen! Ich vermute ROT bedeutet, dass das Match nicht gezeigt wird (Ampelsystem). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 6. August pramm1ff schrieb vor 36 Minuten: Nauuu, so sehr zugelegt über den Sommer? Nur gewichtstechnisch. :-) Hatten schon immer 4 Abos, auf der WEST. Nun sind wir auf die SÜD "umgezogen". Und da ich bei jedem Heimspiel (gegen den WAC kommen im Zuge der Bus-Aktion 160 Veilchen aus NÖ und dem Burgendland ins Stadion) versuche, Leute zu motivieren, sind wir beim Banik-Spiel nun 8 statt 4 Leute. :-) Forza Viola! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 6. August Augenhöhe mit dem 3ten aus Tschechien. Tippe morgen auf ein knappes umkämpftes 1:1 mit der Aufstiegschance beim Heimspiel nächste Woche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 6. August elmod schrieb Gerade eben: https://fk-austria.at/news/bus-ausverkauft-fan-infos-für-ostrava Zum Hinweis die Angemeldeten für die Busfahrt mögen die Kurzparkzone bedenken: Warum erlaubt ihnen die Austria nicht das Parken in der sowieso leeren VIP-Parkgarage? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 6. August Viviola schrieb vor 8 Minuten: Zum Hinweis die Angemeldeten für die Busfahrt mögen die Kurzparkzone bedenken: Warum erlaubt ihnen die Austria nicht das Parken in der sowieso leeren VIP-Parkgarage? Gute Idee !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 6. August (bearbeitet) Beim Mitgliederfest 2024 habe ich mich selbst in die Nord-Parkgarage eingeladen (Schranken ging von alleine hoch). Von den geschätzt 300 Stellplätzen waren die meisten unbenutzt. Besitzstörungsklage der Austria blieb aus :-) bearbeitet 6. August von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. August bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Gute Idee !! Auf fremden Parkplätzen parken? Was kommt als nächstes, im Europacup auf fremden Plätzen sitzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 6. August > fremden Parkplätzen Die Austria ist Dir fremd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August Wieso wird des Match als Risikospiel eingestuft? hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 6. August fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Wieso wird des Match als Risikospiel eingestuft? hab ich was verpasst? ich nehm mal an weil wir gute Kontakte bzw. Freundschaften zu deren Feinde Brno und Slovan hatten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August Ultraviolett89 schrieb vor 2 Minuten: ich nehm mal an weil wir gute Kontakte bzw. Freundschaften zu deren Feinde Brno und Slovan hatten? Unter anderem . Die sind wiederum mit Trnava befreundet . (erzfeind von slovan) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. August Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Unter anderem . Die sind wiederum mit Trnava befreundet . (erzfeind von slovan) Aber Slovan mögen wir doch gar nicht mehr - eher im Gegenteil, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts