freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:40 Viereee schrieb vor 18 Stunden: Wir müssen einmal schauen, wie es gegen Mannschaften läuft, gegen die man mehr Platz hat. Bingo, mehr Räume werden wir definitiv haben. Würde auch Botic statt Malone starten lassen, der könnte da Nadelstiche setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:40 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Lugano/Celje it is! ABER: Voller FOKUS auf Donnerstag in Tschechien & nächsten Donnerstag - VOR 100% VOLLEM Haus in Wien! Wir haben keine Chance auf die EC Gruppenphase, deshalb nutzen wir sie!!! 💪 PS: Malone, Barry, Fitz & Co bleiben jetzt zumindest bis zum letzten Quali Spiel, alles andere wäre absurd! Wer aktuell nicht 100% gibt im Stadion, egal ob Fan oder Spieler, dem ist nicht mehr zu helfen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben Montag um 12:41 The1Riddler schrieb Gerade eben: Wer aktuell nicht 100% gibt im Stadion, egal ob Fan oder Spieler, dem ist nicht mehr zu helfen. ich hoffe das lesen die SPIELER auch :-) die sind bei maximal 60 % 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 14:08 freakboy89 schrieb vor einer Stunde: Bingo, mehr Räume werden wir definitiv haben. Würde auch Botic statt Malone starten lassen, der könnte da Nadelstiche setzen. Wenn ich die Stürmer auf einer Achse sortieren müsste, zwischen "VIEL RAUM" und "STRAFRAUM", dann sieht das ca. so aus: VIEL RAUM - Aleksa - Sarkaria - Malone - Boateng - Eggestein - Botic - Raguz STRAFRAUM Also ich würde da nicht Botic in die Startelf stellen, wenn viel Raum meine Erwartung ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:30 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Also ich würde da nicht Botic in die Startelf stellen, wenn viel Raum meine Erwartung ist. Wenn meine Erwartung Tore sind, würd ich JEDEN statt Malone aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 15:43 Gibt es schon irgendwelche Tendenzen, WO das Auswärtsspiel zu sehen sein wird ? Solidsport zumindest ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 16:26 QPRangers schrieb vor 42 Minuten: Gibt es schon irgendwelche Tendenzen, WO das Auswärtsspiel zu sehen sein wird ? Solidsport zumindest ? In ostrava 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 16:32 Groovee schrieb vor einer Stunde: Wenn meine Erwartung Tore sind, würd ich JEDEN statt Malone aufstellen Das wäre eigenartig, nachdem er am meisten Torr schießt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 17:00 freakboy89 schrieb vor 4 Stunden: Bingo, mehr Räume werden wir definitiv haben. Würde auch Botic statt Malone starten lassen, der könnte da Nadelstiche setzen. Das kann Malone auch, wenn er Platz hat. Ich ärgere mich auch über die vergebenen Chancen von ihm, aber für mich wirkt er trotzdem präsenter und ist in mehr gefährlichen Situationen mit eingebunden, als in der gesamten Hinrunde zusammen. Vorallem weil er sich die Chancen oft selbst erarbeitet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 17:55 unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: In ostrava Aber geh …. Echt ? 🙄🙄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo1230 Anfänger Geschrieben Montag um 18:21 bus ist gebucht - hoffentlich ohne posen 2008(?) revival 1:3 - 3x eggestein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 18:25 Rätsel zum Montag, wer es als erstes löst, bekommt ein Like! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Stammspieler Geschrieben Montag um 18:28 Ich bin leider im Urlaub, wäre daher gut zu wissen, wo ich unsere Veilchen trotzdem aus der Ferne anfeuern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Montag um 18:33 malone botic fitz und die behäbige iv fokussier anlaufen. eggestein kannst später bringen. im mf fischer und barry da am eingespieltesten. muss als pragmatisch und schiach zu bespielende kampfpartie angesehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 18:43 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Rätsel zum Montag, wer es als erstes löst, bekommt ein Like! Na gut, ich lege noch eines drauf... zweiter Hinweis: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts