Masupilami Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 19:51 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Die Leistung war net so schlecht,wir sind halt zurzeit zu dumm oder naiv das wir die Partien gewinnen. Gak und wir aus dem Cup ausgeschieden und heute haben wir gegen den GAK verloren, somit schlechtestes Team. bearbeitet Sonntag um 21:05 von Masupilami 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:52 Masupilami schrieb Gerade eben: Gak und wir aus dem Cup ausgeschieden und heute haben wir gegen den GAK gewonnen, somit schlechtestes Team. Oida … man kann’s aber auch übertreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:53 Masupilami schrieb vor 1 Minute: Gak und wir aus dem Cup ausgeschieden und heute haben wir gegen den GAK gewonnen, somit schlechtestes Team. Wos? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 19:56 Wieder ein Urlaubstag weg und (mit Pause) 8 Stunden unterwegs. Hoffentlich zahlt es sich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 19:56 viola74 schrieb vor 2 Minuten: Oida … man kann’s aber auch übertreiben. Auch wenn die Leistung nicht so super war,hätten wir locker gewinnen müssen,es wird nur gejammert,anders als in Voitsberg hab ich eine Austria gesehn,die noch unbedingt gewinnen wollte. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 20:03 Grad Highligts von Alkmaar gesehn,Ende letzter Saison also die brauch ich nicht unbedingt,die spielen an Fischer oder Plavotic an Knoten in die Beine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:12 Banik wird uns anpressen und wir werden defensiv voll da sein müssen - wäre meine Prognose auf Basis dessen was ich gegen Legia gesehen habe. Aus dem Pressing können wir uns mit zwei Varianten lösen: 1) Lange Bälle und Umschaltspiel - da würde ich jedenfalls Malone sehen, ggf. gar Aleksa (ja, ich weiß... aber das wäre seine Paradedisziplin und in dieser ist er eine Waffe). Hinten würde das für Wiesinger/Handl in der IV sprechen und davor mit Lee und Fischer die maximale Härte die wir aufbieten können. 2) Das Pressing durch Kombinationen überbrücken - dazu brauchen wir spielstarke Dreiecke und schnelle Dribbler. Hier wäre die IV dann eher mit Lee zu bestücken und Barry neben Fischer im ZM. Vorne wäre dann Eggestein, Malone und Fitz die Player. Ich würde für Variante (2) plädieren und im Laufe der Partie auf (1) wechseln, sofern der Spielstand nichts an der Taktik verändert. Also: SSR Lee - Drago - Tin Ranftl - Barry - Fischer - Hakim Fitz Eggestein - Malone Nach Wechseln (sofern weiterhin X bzw. Führung für uns und Banik am Drücken): SSR Wiesinger - Drago - Tin Ranftl - Lee - Fischer - Schablas Saljic Aleksa - Sarkaria Die Offensive wird nach unzähligen Konterläufen einfach komplett rotiert werden müssen. Guenouche wird in so einem Spiel nicht wieder 90min schaffen. Botic wäre per se wohl eher nicht für Konterfußball geeignet, wäre aber bei Rückstand jedenfalls als erstes einzuwechseln, sonst darf er dafür am Sonntag gerne in der Startelf stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 20:17 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Banik wird uns anpressen und wir werden defensiv voll da sein müssen - wäre meine Prognose auf Basis dessen was ich gegen Legia gesehen habe. Aus dem Pressing können wir uns mit zwei Varianten lösen: 1) Lange Bälle und Umschaltspiel - da würde ich jedenfalls Malone sehen, ggf. gar Aleksa (ja, ich weiß... aber das wäre seine Paradedisziplin und in dieser ist er eine Waffe). Hinten würde das für Wiesinger/Handl in der IV sprechen und davor mit Lee und Fischer die maximale Härte die wir aufbieten können. 2) Das Pressing durch Kombinationen überbrücken - dazu brauchen wir spielstarke Dreiecke und schnelle Dribbler. Hier wäre die IV dann eher mit Lee zu bestücken und Barry neben Fischer im ZM. Vorne wäre dann Eggestein, Malone und Fitz die Player. Ich würde für Variante (2) plädieren und im Laufe der Partie auf (1) wechseln, sofern der Spielstand nichts an der Taktik verändert. Also: SSR Lee - Drago - Tin Ranftl - Barry - Fischer - Hakim Fitz Eggestein - Malone Nach Wechseln (sofern weiterhin X bzw. Führung für uns und Banik am Drücken): SSR Wiesinger - Drago - Tin Ranftl - Lee - Fischer - Schablas Saljic Aleksa - Sarkaria Die Offensive wird nach unzähligen Konterläufen einfach komplett rotiert werden müssen. Guenouche wird in so einem Spiel nicht wieder 90min schaffen. Botic wäre per se wohl eher nicht für Konterfußball geeignet, wäre aber bei Rückstand jedenfalls als erstes einzuwechseln, sonst darf er dafür am Sonntag gerne in der Startelf stehen. Wiesinger wäre mir lieber als Plavo,schneller und kann die Bälle besser rausspieln wenn er anpresst wird und Eggestein ist für mich(zurzeit)als Joker wertvoller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 20:22 Bitte am Donnerstag Eggestein oder Botic statt Sarkaria und hinten 1 Lee. Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 20:23 Stimmung ist zwar im Keller, aber ich denke man kann die zu lösenden Aufgaben heute und in den Spielen davor nicht mit jenen, die uns am Donnerstag erwarten werden, vergleichen. Unser Selbstvertrauen dürfte angeschlagen sein, aber vielleicht tut uns mal ein Spiel ganz gut, in dem der Gegner mindestens genauso viel zu verlieren hat wie wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 20:26 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Wiesinger wäre mir lieber als Plavo, Die Frage ist: Haben die einen Madlehner, den sie ähnlich einsetzen wie der GAK heute? Denn wenn ja, sehe ich schwarz mit Wiesinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 20:34 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Die Frage ist: Haben die einen Madlehner, den sie ähnlich einsetzen wie der GAK heute? Denn wenn ja, sehe ich schwarz mit Wiesinger. Meinst du Maderner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 20:40 (bearbeitet) Flach spün, hoch gwinnen! Danke, Ansage Ende! bearbeitet Sonntag um 20:40 von Norbert Lopper 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 21:50 maxglan schrieb vor einer Stunde: Meinst du Maderner? jo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 04:18 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Banik wird uns anpressen und wir werden defensiv voll da sein müssen - wäre meine Prognose auf Basis dessen was ich gegen Legia gesehen habe. Aus dem Pressing können wir uns mit zwei Varianten lösen: 1) Lange Bälle und Umschaltspiel - da würde ich jedenfalls Malone sehen, ggf. gar Aleksa (ja, ich weiß... aber das wäre seine Paradedisziplin und in dieser ist er eine Waffe). Hinten würde das für Wiesinger/Handl in der IV sprechen und davor mit Lee und Fischer die maximale Härte die wir aufbieten können. 2) Das Pressing durch Kombinationen überbrücken - dazu brauchen wir spielstarke Dreiecke und schnelle Dribbler. Hier wäre die IV dann eher mit Lee zu bestücken und Barry neben Fischer im ZM. Vorne wäre dann Eggestein, Malone und Fitz die Player. Ich würde für Variante (2) plädieren und im Laufe der Partie auf (1) wechseln, sofern der Spielstand nichts an der Taktik verändert. Also: SSR Lee - Drago - Tin Ranftl - Barry - Fischer - Hakim Fitz Eggestein - Malone Nach Wechseln (sofern weiterhin X bzw. Führung für uns und Banik am Drücken): SSR Wiesinger - Drago - Tin Ranftl - Lee - Fischer - Schablas Saljic Aleksa - Sarkaria Die Offensive wird nach unzähligen Konterläufen einfach komplett rotiert werden müssen. Guenouche wird in so einem Spiel nicht wieder 90min schaffen. Botic wäre per se wohl eher nicht für Konterfußball geeignet, wäre aber bei Rückstand jedenfalls als erstes einzuwechseln, sonst darf er dafür am Sonntag gerne in der Startelf stehen. Der GAK hat auch ordentlich angepresst, das war aber wenig Problem und wurde mit beiden Varianten relativ gut neutralisiert. Die Frage wird sein, wie hoch Banik aufrückt und damit Platz bietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts