bigben79 ASB-Legende Geschrieben 4. August KindausFavoriten schrieb vor 37 Minuten: Wenn Sarkaria trotz seiner Unform schon in der Startformation steht, dann soll er wenigstens die Corner von rechts schießen. Dazu eine Belagerung des Torraums, wie viele Mannschaften es machen, und daraus wird sich schon irgendwas ergeben, wenn dann auch Plavotic vom Elferpunkt aus dazu kommt. Wir nutzen diese Möglichkeit, Chaos zu produzieren viel zu selten. Dafür bekommen wir zB gegen Voitsberg genau auf diese Art Gegentore. Yes, Ostrava macht im Spiel oft ziemlich viele Fouls... ...das ist eine Chance mit Konzentration + Größe + Technik daraus Kapital zu schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Stammspieler Geschrieben 4. August Es wird sehr schwer, wenn wir weiter viele Gegentore kassieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Ja, am Ende war mehr Schwung und Elan in der Partie! Vorher war es mir allerdings zu wenig. Wir lassen mMn bisher zuviel Chancen zu einfach zu und sind in der Offensive noch nicht effektiv. Wirkt für mich auch so, als ob unsere Jungs noch sehr müde und schwere Beine haben. Das habe ich übersehen. Gak hatte insgesamt 3 Abschlüsse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. August Meine Prognose ist, wir werden dort nicht verlieren, entscheidend wird das Heimspiel sein. Ich weiß, es ist eine einfache Prognose, aber Prognosen haben das so in sich und zudem gewinnen sie kein Spiel, diese Prognosen. Mir waren diese Prog nosen nie sympathisch und meine mag ich auch nicht. Eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. August forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: Wird maximal ein x Einen Sieg werden wir nicht erringen, aber theoretisch könnte Banik verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August Ich nehme an - ab heute wird auch die Austria mehr Infos einholen können.. wie schaut es mit den TV-Rechten aus? Wer wird das Spiel übertragen? @Ralphinho 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Gak hatte insgesamt 3 Abschlüsse? Und die waren unnötig und hätten nicht sein müssen. Die Tore bekommt normal keine OPO BuLi- Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Und die waren unnötig und hätten nicht sein müssen. Die Tore bekommt normal keine OPO BuLi- Mannschaft. Das is wieder a anderes Thema,wir haben kaum was zugelassen, eines davon war ein Geschenk von Radlinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. August (bearbeitet) Wir werden dort so geil aufgeigen. Das wird ein Fußballfest in Violett. bearbeitet 5. August von Alizee 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Stammspieler Geschrieben 4. August Sehr informativer Artikel von Sky: https://www.skysportaustria.at/conference-league-playoffs-moegliche-gegner-von-rapid-austria-stehen-fest/ "Sollte die Wiener Austria ihr Duell mit Baník Ostrava gewinnen, trifft die Mannschaft von Trainer Stephan Helm auf xx oder yy. Spieltermine des Conference-League-Playoffs sind der 21. and 28. August 2025." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 4. August Lugano/Celje it is! ABER: Voller FOKUS auf Donnerstag in Tschechien & nächsten Donnerstag - VOR 100% VOLLEM Haus in Wien! Wir haben keine Chance auf die EC Gruppenphase, deshalb nutzen wir sie!!! 💪 PS: Malone, Barry, Fitz & Co bleiben jetzt zumindest bis zum letzten Quali Spiel, alles andere wäre absurd! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August (bearbeitet) Bitte bitte bitte reißts euch zusammen, Burschen... bearbeitet 4. August von DaMarkWied 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August Viereee schrieb vor 18 Stunden: Wir müssen einmal schauen, wie es gegen Mannschaften läuft, gegen die man mehr Platz hat. Bingo, mehr Räume werden wir definitiv haben. Würde auch Botic statt Malone starten lassen, der könnte da Nadelstiche setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 4. August bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Lugano/Celje it is! ABER: Voller FOKUS auf Donnerstag in Tschechien & nächsten Donnerstag - VOR 100% VOLLEM Haus in Wien! Wir haben keine Chance auf die EC Gruppenphase, deshalb nutzen wir sie!!! 💪 PS: Malone, Barry, Fitz & Co bleiben jetzt zumindest bis zum letzten Quali Spiel, alles andere wäre absurd! Wer aktuell nicht 100% gibt im Stadion, egal ob Fan oder Spieler, dem ist nicht mehr zu helfen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben 4. August The1Riddler schrieb Gerade eben: Wer aktuell nicht 100% gibt im Stadion, egal ob Fan oder Spieler, dem ist nicht mehr zu helfen. ich hoffe das lesen die SPIELER auch :-) die sind bei maximal 60 % 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts