valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 17 Stunden Heute spielt Rapid 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden orßit schrieb vor 7 Stunden: Wird ein 3:1. Tore: Mbuyi, Seidl, Amane Bei M'Buyi voll bei dir nur denk ich das Nassa, Radulovic und Bolla die weiteren Tore schießen. wp1899 schrieb vor 8 Stunden: Antiste Dahl - Seidl - Radulovic Sangaré - Amané Horn - SPRY - Marcelin - Bola Hedl 3:0 Hmm was ist mit cvete? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tikitakarapid Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Dieses Kribbeln, wenn man am Wochenende aufwacht und weiß heute spielt Rapid! Oh wie hab ich das vermisst HOPP AUF HÜTTELDORF! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Es spricht mehr für einen Rapidsieg als für die übliche blau-weiße Watschen der letzten Saison. Das Donnerstagmatch war die Metamorphose zwischen uneingespielter Drecksvorbereitungspartie und Zauberfußball in der ersten Hälfte. Wir müssen uns erst daran gewöhnen, wie gut wir wahrscheinlich sind. Wenn die erste Hälfte das wahre Gesicht von Stögers Rapid ist, wird es eine Bombensaison. Und dann gibt es keine Angstgegner mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Es spricht mehr für einen Rapidsieg als für die übliche blau-weiße Watschen der letzten Saison. Das Donnerstagmatch war die Metamorphose zwischen uneingespielter Drecksvorbereitungspartie und Zauberfußball in der ersten Hälfte. Wir müssen uns erst daran gewöhnen, wie gut wir wahrscheinlich sind. Wenn die erste Hälfte das wahre Gesicht von Stögers Rapid ist, wird es eine Bombensaison. Und dann gibt es keine Angstgegner mehr. Bei aller Euphorie, die ich auch nicht unbedingt bremsen mag, der Gegner war schon sehr limitiert am Donnerstag. Heute haben wir den ersten wirklichen Gradmesser. Ich gehe eigentlich von einer äußerst komplizierten Partie aus, wie zumeist gegen BW-Linz. Jeder Heimsieg ist mir Recht, auch wenn es vielleicht nur ein "erbrunztes" 1:0 ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden HannesRapid schrieb vor 11 Stunden: Morgen ein 3 : 0 und wir sind Tabellenführer Das wäre zwar schön, wichtiger wäre es nach dem letzten Meisterschaftsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden HannesRapid schrieb vor 11 Stunden: Morgen ein 3 : 0 und wir sind Tabellenführer 1:0 reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 17 Minuten: Es spricht mehr für einen Rapidsieg als für die übliche blau-weiße Watschen der letzten Saison. Das Donnerstagmatch war die Metamorphose zwischen uneingespielter Drecksvorbereitungspartie und Zauberfußball in der ersten Hälfte. Wir müssen uns erst daran gewöhnen, wie gut wir wahrscheinlich sind. Wenn die erste Hälfte das wahre Gesicht von Stögers Rapid ist, wird es eine Bombensaison. Und dann gibt es keine Angstgegner mehr. Genauso wie nach dem Innsbruck Spiel nicht alles so schlecht war, wie es die Weltuntergangsstimmung hier impliziert hat, braucht man aber auch nicht glauben, dass absofort "jedes" Spiel so laufen wird wie am Donnerstag. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 14 Stunden Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten: Genauso wie nach dem Innsbruck Spiel nicht alles so schlecht war, wie es die Weltuntergangsstimmung hier impliziert hat, braucht man aber auch nicht glauben, dass absofort "jedes" Spiel so laufen wird wie am Donnerstag. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Zumindest in den nächsten Wochen. IBK und Decin waren im Grunde Aufbaugegner, der erste Gradmesser wird heute sein und die folgenden 3 Spiele werden schon sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Wenn man sich die Runde ansieht, wird es ein ganz schwieriges Spiel. Salzburg Remis, WAC verliert, Hartberg verliert. Die Liga ist eng zusammengerückt. Kleinigkeiten entscheiden. Ich tippe auf ein 2 : 1, Tore: M'Buyi, Radulovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 11 Stunden: Antiste Dahl - Seidl - Radulovic Sangaré - Amané Horn - SPRY - Marcelin - Bola Hedl 3:0 Bin ich froh, wenn wir einen 2ten 6er haben. Statt Bolla Demir, statt Antiste Kara (wobei es eher Mbuyi werden wird). Amane - Dahl - Seidl - Radulovic nach der Pause wechseln. Manfredo75 schrieb vor 5 Minuten: Wenn man sich die Runde ansieht, wird es ein ganz schwieriges Spiel. Salzburg Remis, WAC verliert, Hartberg verliert. Die Liga ist eng zusammengerückt. Kleinigkeiten entscheiden. Ich tippe auf ein 2 : 1, Tore: M'Buyi, Radulovic Wobei uns jetzt die 2 Bewerbsspiele mehr helfen könnten. Bin schon gespannt wie der FKGWA mit der Reisestrapaz umgehen kann. bearbeitet vor 14 Stunden von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Sterz schrieb vor 22 Minuten: Das wäre zwar schön, wichtiger wäre es nach dem letzten Meisterschaftsspiel. Nix! Ich erwarte wie jedes Jahr einen klaren Start-Ziel Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitzi15 Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Meine Wunschaufstellung: Kara Dahl - Seidl - Radulovic Grgic - Amane Horn - SPRY - Cvetkovic - Bolla Hedl Forza Rapid 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 14 Stunden valderama schrieb vor 2 Stunden: Heute spielt Rapid Vorfreude ist da - bin gespannt wie wir heute auftreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Was mich so geil macht auf die saison, ist, dass sich wohl 6 vereine hoffnungen machen, ganz vorne mitzuspielen. Vor allem von ca 2015 bis 2022 war die bundesliga durch die absolute Salzburger dominanz vollkommen uninteressant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts