bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:35 (bearbeitet) Ich freu mich so richtig auf morgen. Hoffe es wird eine klare Angelegenheit. Zittern brauch ich nicht. Hole mir morgen ein Away Trikot natürlich mit Radule drauf. Nett wär ein 2:0 mit einem schnellem 1:0. Mehr gerne. bearbeitet Gestern um 14:36 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:38 Morgen mal wieder mit Tochter und Eltern gemeinsam im Stadion. Ich hoffe die Mannschaft beschert uns ein tolles Erlebnis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 15:12 Viel Glück euch morgen und passt auf Ronivaldo auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 15:37 Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Bitte keine freundlichen Worte, wir müssen hier eine Grund Aggressivität aufbauen bis Morgen! Viel zu ruhig hier!!!! wie kommts eigentlich dass du nach langer zurückgezogenheit wieder so aktiv bist? nicht falsch verstehen: ich begrüße das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:39 Ernesto schrieb Gerade eben: wie kommts eigentlich dass du nach langer zurückgezogenheit wieder so aktiv bist? nicht falsch verstehen: ich begrüße das Danke, ich hatte einige Probleme im familiären Bereich und da verschieben sich die Wertigkeiten. Und auf einmal ist Fußball und das Drumherum doch nur ein Hobby. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 15:41 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Danke, ich hatte einige Probleme im familiären Bereich und da verschieben sich die Wertigkeiten. Und auf einmal ist Fußball und das Drumherum doch nur ein Hobby. alles klar. ich hoff die probleme sind behoben. fußball ist immer nur fußball, aber doch die wichtigste nebensache der welt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:44 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: alles klar. ich hoff die probleme sind behoben. fußball ist immer nur fußball, aber doch die wichtigste nebensache der welt Danke, das Beisl lasse ich aber großteils aus, so weit bin ich dann doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:53 Befürchte, es wird ein stinklangweiliges 0:0. Lass mich aber gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 16:02 Zu Hause erwarte ich mir einen Sieg, egal wie wir beinand sind. Wir müssen endlich beginnen wieder eine Macht zu Hause zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:04 Magisches Dreieck schrieb vor 51 Minuten: Viel Glück euch morgen und passt auf Ronivaldo auf Hoit die goschn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:09 3:0 wird es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Gestern um 16:12 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Wir müssen endlich beginnen wieder eine Macht zu Hause zu sein. Was heißt das für dich konkret? Letzte Saison 10 Siege aus 16 Ligaheimspielen + im EC auch trotz vieler Spiele nur 1 Niederlage. Ist doch eigentlich sehr ok. Die Auswärtsbilanz ist absolut erschreckend gewesen. Im Endeffekt braucht diese Mannschaft noch ein wenig Zeit, das sieht man. Viele Abläufe sind noch nicht ganz eingespielt. Falls es morgen daneben geht, hoffe ich, dass nicht sofort der Weltuntergang ausbricht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 16:17 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Was heißt das für dich konkret? Letzte Saison 10 Siege aus 16 Ligaheimspielen + im EC auch trotz vieler Spiele nur 1 Niederlage. Ist doch eigentlich sehr ok. Die Auswärtsbilanz ist absolut erschreckend gewesen. Im Endeffekt braucht diese Mannschaft noch ein wenig Zeit, das sieht man. Viele Abläufe sind noch nicht ganz eingespielt. Falls es morgen daneben geht, hoffe ich, dass nicht sofort der Weltuntergang ausbricht. Es zu wiederholen und Partien wie gegen WAC, BWL Hartberg etc… daheim ohne wenn und aber zu gewinnen! Ich weiß dass wir noch Zeit benötigen, ist unser „jährlich grüßt das Murmeltier“, aber wie eben so häufig erwähnt haben wir diese eben nicht! Ich nehme auch einen dreckigen und erbrunzten, je mehr Punkte wir von Beginn weg einfahren desto besser ist es… diese Saison sollten wir danach trachten so früh wie nur irgend möglich das OPO zu fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:44 (bearbeitet) Freu mich morgen auf das Spiel gegen den absoluten Lieblingsgegner in jeder Hinsicht...grün weiss blau...RAPID und SKV ist halt doch was Besonderes was mich schon lange in meinem Fandasein begleitet und durchaus gelebt wird ..auf ein lässiges Match bearbeitet Gestern um 16:45 von blauweiss78 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 16:55 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Freu mich morgen auf das Spiel gegen den absoluten Lieblingsgegner in jeder Hinsicht...grün weiss blau...RAPID und SKV ist halt doch was Besonderes was mich schon lange in meinem Fandasein begleitet und durchaus gelebt wird ..auf ein lässiges Match Ich war vor ein paar Wochen in Stockholm bei Hammarby und habe die Fans gefragt, ob sie einen Gegner in der Liga haben, den sie mögen/schätzen. Ihre Antwort: nein, wir hassen alle Auf ihre Gegenfrage antwortete ich: doch, wir haben Blau Weiß (obwohl ich euch morgen natürlich eine hohe Niederlage wünsche ). 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts