Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:25 Das war heute offensiv schon sehr gut anzusehen. Die zuletzt gescholtenen dahl und antiste richtig stark auch seidl viel besser als zuletzt So machts Spaß jetzt muss man dass auch gegen stärkere Gegner zeigen Ein richtiger 6er ala grgic ist fürs stöger Spiel anscheinend essentiell. Umso wichtiger wäre die baldige Fixierung von ndizie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:26 ppg schrieb vor 1 Minute: Ad Bajilicz: Wen soll der denn rausspielen? Amane, Sangare oder in Zukunft Ndzie? Er muss keinen rausspielen. Er soll da sein und die Chance nutzen wenn die Umstände wiedermal für einen Einsatz sorgen. Kann in einer hoffentlich spielintensiven Saison immer mal passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramkontrolle42 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 21:27 Freut mich auch für Seidl. Er scheint sich unter Stöger auf der 10 wieder deutlich wohler zu fühlen. Hatte vor Allem in der ersten HZ ein paar super Aktionen/Kombinationen und war eigentlich immer präsent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 21:29 und mbuyi, von dem ich mir herzlich wenig erwartet habe, hat ein tor geschossen, so etwas kann psychologisch wichtig sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 21:29 Jetzt hoffen, dass Antiste nicht allzu schlimm erwischt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 21:30 rolus schrieb vor 3 Minuten: na, na, na... ganz zu beginn war er stark, aber in HZ.2 bekam er auffallend oft den ball nicht... Nein, Auer war heute richtig gut (und nein, ich bin kein Auer-Fanboy). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:30 Pflicht erfüllt. Freu mich auf die nächste Runde. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 21:30 rolus schrieb vor 1 Minute: und mbuyi, von dem ich mir herzlich wenig erwartet habe, hat ein tor geschossen, so etwas kann psychologisch wichtig sein... Ja, aber Mbuyi und Kara waren ein ordentliches downgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 21:34 Gutes Spiel, in der zweiten Hälfte hat man ein wenig nachgelassen, bevor man sich für die gute Leistung wirklch belohnt hat. Aber am Ende ist man locker über diese erste Hürde gekommen. Am Wochenende wird es aber ernst. Mit einer Leistung wie in den ersten 45min kann man da zuversichtlich reingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 21:36 (bearbeitet) rolus schrieb vor 7 Minuten: und mbuyi, von dem ich mir herzlich wenig erwartet habe, hat ein tor geschossen, so etwas kann psychologisch wichtig sein... Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er viele Tore irgendwie reinnudeln wird als Kontrast zur letzten Saison mit vielen klar vergebenen Torchancen. Botlla dürfte jemand PS’s „gehört ned zu den fleißigsten - Isso…“ übersetzt haben, so wie er gespielt hat, va in Halbzeit 1. am meisten hat mich heute Amane beeindruckt, was führt der für eine fein Klinge bearbeitet Donnerstag um 21:37 von Roeman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 21:38 Da war heute schon viel Ansehnliches dabei. Und trotzdem haben wir noch viel Luft nach oben. Ein gutes Gefühl. Antiste ist ein richtiger Wirbelwind. Der reisst Löcher. Versteht sich super mit Dahl. Auch Bolla ist wie verwandelt. Auf einmal torgefährlich und auch seine Hereingaben haben es in sich. Und diese Flexibilität und Kreuzungen im Angriff sind schwer zu verteidigen. Mit Kara und M'Buyi wurden wir statischer. Aber auch Kara wird noch wichtige Tore schießen. Gegen Blau Weiß wird es bestimmt schwierig. Selbstvertrauen haben wir getankt. Ein Sieg, egal wie, wäre schon ein Traum. Rapid macht nach einem zähen Frühjahr wieder Freude. Und Peter Stöger kommt auch offensiv spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:40 Brave Leistung. Im 4-2-3-1 bzw. damit dass die 10er Position von einem gelernten Mittelfeldspieler wie Seidl und nicht von einem Stürmer bekleidet wurde hat das heute auch spielerisch besser funktioniert. Die Gegentore sehe ich jetzt nicht sonderlich tragisch, 2 Standardsituationen wovon eine ein unhaltbar abgefälschter Freistoß war. Am Sonntag wird sich dann zeigen wo wir tatsächlich stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:40 Das 4 2 3 1 finde ich viel besser als das 4 4 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 21:56 Lässiger Abend. Ich würde gern jede Woche gegen Zahnärzte, Postler und Rechtsanwälte spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Donnerstag um 22:10 Hat grundsätzlich gepasst - die Gegentore waren unnötig. motm: die Scheiß Stange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts