SK Rapid - FK Dečić 4:2

Recommended Posts

ASB-Legende

Das war heute offensiv schon sehr gut anzusehen. Die zuletzt gescholtenen dahl und antiste richtig stark auch seidl viel besser als zuletzt

So machts Spaß jetzt muss man dass auch gegen stärkere Gegner zeigen

Ein richtiger 6er ala grgic ist fürs stöger Spiel anscheinend essentiell.

Umso wichtiger wäre die baldige Fixierung von ndizie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ppg schrieb vor 1 Minute:

Ad Bajilicz: Wen soll der denn rausspielen? Amane,  Sangare oder in Zukunft Ndzie? 

Er muss keinen rausspielen. Er soll da sein und die Chance nutzen wenn die Umstände wiedermal für einen Einsatz sorgen. Kann in einer hoffentlich spielintensiven Saison immer mal passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
rolus schrieb vor 3 Minuten:

na, na, na...  ganz zu beginn war er stark, aber in HZ.2 bekam er auffallend oft den ball nicht...

Nein, Auer war heute richtig gut (und nein, ich bin kein Auer-Fanboy).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
rolus schrieb vor 1 Minute:

und mbuyi, von dem ich mir herzlich wenig erwartet habe, hat ein tor geschossen, so etwas kann psychologisch wichtig sein...

Ja, aber Mbuyi und Kara waren ein ordentliches downgrade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gutes Spiel, in der zweiten Hälfte hat man ein wenig nachgelassen, bevor man sich für die gute Leistung wirklch belohnt hat. Aber am Ende ist man locker über diese erste Hürde gekommen.

Am Wochenende wird es aber ernst. Mit einer Leistung wie in den ersten 45min kann man da zuversichtlich reingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
rolus schrieb vor 7 Minuten:

und mbuyi, von dem ich mir herzlich wenig erwartet habe, hat ein tor geschossen, so etwas kann psychologisch wichtig sein...

Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er viele Tore irgendwie reinnudeln wird als Kontrast zur letzten Saison mit vielen klar vergebenen Torchancen.

Botlla dürfte jemand PS’s „gehört ned zu den fleißigsten - Isso…“ übersetzt haben, so wie er gespielt hat, va in Halbzeit 1. :D

am meisten hat mich heute Amane beeindruckt, was führt der für eine fein Klinge :eek:

bearbeitet von Roeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da war heute schon viel Ansehnliches dabei. Und trotzdem haben wir noch viel Luft nach oben. Ein gutes Gefühl. 

Antiste ist ein richtiger Wirbelwind. Der reisst Löcher. Versteht sich super mit Dahl. Auch Bolla ist wie verwandelt.  Auf einmal torgefährlich und auch seine Hereingaben haben es in sich. Und diese Flexibilität und Kreuzungen im Angriff sind schwer zu verteidigen. Mit Kara und M'Buyi wurden wir statischer.  Aber auch Kara wird noch wichtige Tore schießen.

Gegen Blau Weiß wird es bestimmt schwierig.  Selbstvertrauen haben wir getankt. Ein Sieg, egal wie, wäre schon ein Traum.

Rapid macht nach einem zähen Frühjahr wieder Freude. Und Peter Stöger kommt auch offensiv spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Brave Leistung. Im 4-2-3-1 bzw. damit dass die 10er Position von einem gelernten Mittelfeldspieler wie Seidl und nicht von einem Stürmer bekleidet wurde hat das heute auch spielerisch besser funktioniert. Die Gegentore sehe ich jetzt nicht sonderlich tragisch, 2 Standardsituationen wovon eine ein unhaltbar abgefälschter Freistoß war.

Am Sonntag wird sich dann zeigen wo wir tatsächlich stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag