kamara Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:12 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Also Sangare ist sicher nicht der Back up von Amane - da liegt einiges dazwischen. Also - das letzte Spiel von Amane hat mir sehr gut gefallen, das letzte Spiel von Sangare überhaupt nicht. Ich hab den Eindruck dass Amane der "intelligentere" Spieler ist. Bei Sangare viel Licht und Schatten. Amane wirkt ruhiger - ich denke wir brauchen heuer eher ihn (und die Millionen für Sangare) - ein guter Tausch find ich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:13 laotse schrieb vor 4 Minuten: Bolla ist scheinbar ein sehr spezieller Typ, der vermutlich nicht bei jefem Trainer gut aufgehoben scheint. Stöger dürfte da einen eigenen Draht gefunden haben. eigentlich war er über weite strecken der ersten halbzeit mehr ein offensiver flügelspieler als ein AV. auch dass er sich oft zentral angeboten hat, war sehr erfrischend, aber nach wie vor mit vorsicht zu genießen, weil decic es einfach hergegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:14 laotse schrieb vor 2 Minuten: Wenn der Fallrückzieher im Tor einschlägt, schreiben alle vom neuen Henry. Der Kopfball gleich am Beginn, einmal Alu, der Fallrückzieher. Das war ein ganz starkes Heimdebüt. Wenn ich daran denke wie sich, im Nachhinein als Wunderstürmer gefeierte Spieler am Anfang präsentiert haben. Janker, Jelavic, Maierhofer.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:17 laotse schrieb vor 6 Minuten: Der auch 😛 Wenn der Fallrückzieher im Tor einschlägt, schreiben alle vom neuen Henry Terrence Boyd fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:18 5 x Stange / Latte und trotzdem vier Tore ist schon ordentlich, auch gegen eine Schwächen Gegner muss man erstmal soviel Torchancen ausarbeiten. Die Gegentor waren bissl unnötig, z. B. Das Foul von Radu vor dem zweiten Tore wäre nicht notwendig gewesen. Vorallem in der ersten Halbzeit hat man gesehen, wie unser Spiel in der Zukunft aussehen kann. Mir persönlich gefällt das Spiel mit drei ZM und einem Stürmer deutlich besser als das 4 4 2. Die neuen wie Dahl, Antiste, Weixelbraun, etc haben ihr Potenzial eindrucksvoll gezeigt. Besonders stark waren Amane, Bolla und Radu. Die mögliche Verletzung von Antiste hat mMn aber auch gezeigt das wir noch einen guten Stürmer brauchen, nur mit Mbuyi und Kara, der mir als einziger wieder überhaupt nicht gefallen hat in eine Saison zu gehen wäre grob fahrlässig. Vorallem auch deshalb, weil PS gerne mal mit Doppelsturm spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 07:20 laotse schrieb vor 10 Minuten: Bolla ist scheinbar ein sehr spezieller Typ, der vermutlich nicht bei jefem Trainer gut aufgehoben scheint. Stöger dürfte da einen eigenen Draht gefunden haben. Genau so ist es. Stöger ist GENAU so ein Trainer, den Bolla braucht. Und nicht zuletzt aufgrund dieser (Social) Skills war Stöger auch in Deutschland so beliebt und erfolgreich. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 07:21 LaDainian schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe der ASB Beauftragte für den Transfermarkt ist dementsprechend motiviert und werkelt schon. Und vor allem die Vereinseigene und zusätzlich beim Kurier ausgelagerte Abteilung "Push Rapid on TM" Soko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:21 derfalke35 schrieb vor 22 Minuten: Kaffee schmeckt heute besonders gut und übrignes bevor es untergeht, wir müssen nach dem gestrigen Spiel die Marktwerte erhöhen. Auf tm? Ja klar! Bei Dahl machen wir einfach eine 0 dazu. Das fällt e keinem auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:24 Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Auf tm? Ja klar! Bei Dahl machen wir einfach eine 0 dazu. Das fällt e keinem auf! Ich finde das gar nicht unrealistisch, der steht bei Transfermarkt mit 600.000. Eine halbwegs gute EC Saison und dann könnte es schon in diese Richtung gehen, 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 07:54 bin noch bisserl unschlüssig, wann wir das 442 bringen wollen, zum verwalten kommen wir da schlechter in die zweikämpfe als mit 3 mittelfeld spielern und offensiv heißen zwei stürmer halt auch nicht gleich mehr tore, wie wir inzwischen wissen bin gespannt, wann/wie wir dieses system weiter sehen werden dahl innerhalb von einem spiel vom unnötigen transfer zum millionentransfer - ich liebe das asb 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 08:09 Thinker schrieb vor einer Stunde: Das beste aber war das Schaub keine Fehlpässe hatte und auch keinen einzigen Fehler begangen. Ich finde die Positionierung die Stöger für Schaub gefunden hat ist optimal. Auf der Position kommen seine Schwächen kaum zur Geltung und er macht kaum Fehler. Auch für Bolla ist es leichter offensive Läufe zu gehen wenn ein Radulovic nach hinten mitarbeitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:09 Es war fein zum Anschauen, aber die beste Analyse gab Peter Stöger bei der PK selber, der sich natürlich nicht täuschen ließ, sondern sehr wohl sah, dass es noch viel Arbeit gibt. Aber es war ein Schritt in die richtige Richtung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:13 Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: bin noch bisserl unschlüssig, wann wir das 442 bringen wollen, zum verwalten kommen wir da schlechter in die zweikämpfe als mit 3 mittelfeld spielern und offensiv heißen zwei stürmer halt auch nicht gleich mehr tore, wie wir inzwischen wissen bin gespannt, wann/wie wir dieses system weiter sehen werden dahl innerhalb von einem spiel vom unnötigen transfer zum millionentransfer - ich liebe das asb Wenn ich Stöger bei seiner PK richtig interpretiere gibt es kein System Stöger. Sein System ist je nach der Verfügbarkeit der eigenen Spieler und die jeweiligen Stärken und schwächen des Gegners ausgelegt. Man will flexibel sein und das kann bedeuten das Rapid einmal mit einem, einmal mit zwei spitzen agieren wird und vielleicht auch einmal mit drei IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:13 Cool war wie Stöger und Bolla abgeklatscht haben und sie sich gegenseitig angegrinst haben 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 08:15 little beckham schrieb vor 50 Minuten: Genau so ist es. Stöger ist GENAU so ein Trainer, den Bolla braucht. Und nicht zuletzt aufgrund dieser (Social) Skills war Stöger auch in Deutschland so beliebt und erfolgreich. Naja, es ist im Endeffekt auch ein bißchen Logik dabei. Letztes Jahr hat Bolla eine unmotivierte Schweinspartie nach der anderen runtergespielt. Wenn er merkt, dass er sich 0 anstrengend muss und dennoch immer einen StMmpkatz behält ist das unfair den anderen Spielern gegenüber er aber auch gür Bolla demotivierend. Das ist auch ein Punkt den ich letztes Jahr überhaupt nicht verstanden habe weil Bolla schon ein super kicker wäre. Und wenn er zweimal in der Saison auf die Tribüne muss weil er es sonst nicht checkt, dann ist das halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts