[N] Spaeri FC 0:5 FK Austria Wien

Recommended Posts

Austria WIEN
waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute:

Was mich an dem live thread ärgert, egal was passiert oder gemacht wird, es ist immer alles falsch. Zuerst wird gesudert, warum wiesinger nicht spielt und Lee wieder IV. Wird in der Pause Wiesinger eingewechselt und Lee kommt ins MF wird bekritelt, warum kein  junger IV eingewechselt wird. Kommen pazo und sajic rein sind diese wechsel wieder viel zu spät... aber das ist typisch Austria... panieren wir einrn Gegner freuen sich viele nicht über den Sieg, sondern es wird wieder alles negative gesucht... 

Muss man vermutlich so hinnehmen u wird sich bei uns sicher auch nicht mehr ändern. 

Brauchst nur schauen wie wenige Posts der Thread bis jetzt erst hat. Nach einem Sieg ist immer tote Hose, nach einer Niederlage ist zerfleischen angesagt.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Muss man vermutlich so hinnehmen u wird sich bei uns sicher auch nicht mehr ändern. 

Und hätten wir mit den jungen gewonnen, hätten wieder einige gepsudert warum wir alte und teure Spieler haben die nicht Spielen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Brauchst nur schauen wie wenige Posts der Thread bis jetzt erst hat. Nach einem Sieg ist immer tote Hose, nach einer Niederlage ist zerfleischen angesagt.

Dir kann man es ja auch nicht Recht machen, halten User wie ich die Finger still merkst an, dass keiner was schreibt. :lol:
Zum nörgeln hätte ich a bisserl was gefunden, soll ich anfangen? Ich warte die Antwort nicht ab und wünsche einen schönen Abend :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Dir kann man es ja auch nicht Recht machen, halten User wie ich die Finger still merkst an, dass keiner was schreibt. :lol:
Zum nörgeln hätte ich a bisserl was gefunden, soll ich anfangen? Ich warte die Antwort nicht ab und wünsche einen schönen Abend :) 

Schlaf gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

waldviertlerboy schrieb vor 5 Minuten:

Und hätten wir mit den jungen gewonnen, hätten wieder einige gepsudert warum wir alte und teure Spieler haben die nicht Spielen... 

Und wenn keiner sudert, dann kommen jene die herumsudern, dass ja bei anderem Ergebnis gesudert würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 43 Minuten:

Ärgerlich die 2 gelben Karten in SO einem Spiel, das kann sich noch ungut auswirken in der Quali Mühle, völlig unnötig...ansonsten Job done...schade dass wir jetzt solche Rumpelgegner haben während Grün gegen Dundee ran darf (die leider zu schwach sind, um die zu gefährden, auch wenn sie in SCO mein Lieblingsteam sind....nach dem Queens Park FC) 

Freude dürftest du wohl keine im Leben empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jetzt heißt es alle (Freunde, Familie, Nachbarn, Freunde der Kinder, usw.) zu motivieren, um am 14.8. (am nächsten Tag ist Feiertag!) ins Horr-Stadion zu kommen. Unabhängig vom Gegner und unabhängig vom Hinspiel-Ergebnis, die Hütte muss VOR dem Hinspiel AUSVERKAUFT sein!!! Gemma! :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Und wenn keiner sudert, dann kommen jene die herumsudern, dass ja bei anderem Ergebnis gesudert würde. 

Naja  manchmal kommts mir hier echt vor, dass hier genau die Leute sudern und alles immer anders sehen, die zuhause nicht mal Husten dürfen ohne vorher um erlaubnis zu fragen... sorry, ich weiß das ist tief... aber das ist auch bei mir zuhause im Heimverein. 

Die was immer alles bekritteln  besserwisser oder eh immer alles scheisse finden, müssen dich halt immer in den Vereinen austoben als Fan, Verantwortung aber keine übernehmen, da müssten die sich ja beweisen, aber zuhause bei der Mama oder Frau hams zu guschen.. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Lokus2 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt heißt es alle (Freunde, Familie, Nachbarn, Freunde der Kinder, usw.) zu motivieren, um am 14.8. (am nächsten Tag ist Feiertag!) ins Horr-Stadion zu kommen. Unabhängig vom Gegner und unabhängig vom Hinspiel-Ergebnis, die Hütte muss VOR dem Hinspiel AUSVERKAUFT sein!!! Gemma! :violett:

Am nächsten Tag ist Feiertag? Na super, da werden sich einige wieder richtig schirch die Lichter ausknipsen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag