veilchen27 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:54 Wir können Sonntag nicht rückgängig machen, aber wir können eine Reaktion zeigen. Und die war heute perfekt. Rundum zufrieden, auch mit der Einsatzzzeit unserer Youngsters, dem Wiesinger-Comeback und dem Eggestein-Ausrufezeichen. GAK, wir kommen! 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:56 Don't stop! Road to Leipzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:56 Gratulation!👍🏻 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:06 Kann man nicht generell einen Match-Thread machen? Nicht immer [V], [L] und [N]? Würde die Übersicht wahren finde ich. veilchen27 schrieb vor 12 Minuten: Wir können Sonntag nicht rückgängig machen, aber wir können eine Reaktion zeigen. Und die war heute perfekt. Rundum zufrieden, auch mit der Einsatzzzeit unserer Youngsters, dem Wiesinger-Comeback und dem Eggestein-Ausrufezeichen. GAK, wir kommen! Wennst mit Minute 1 - 39 auch nur ansatzweise zufrieden warst, dann Gute Nacht. Das war furchtbar. Ab Minute 40 kann man zufrieden sein, da stimme ich zu. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:15 Saljic und Eggestein haben in Hz2 gut gefallen, auch wenn die Sache da schon gegessen war... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Donnerstag um 18:15 Was sich der orf immer einfallen lässt... Tin Plavotic der Doppel-Torschütze: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:16 Lokus2 schrieb vor 9 Minuten: Wennst mit Minute 1 - 39 auch nur ansatzweise zufrieden warst, dann Gute Nacht. Das war furchtbar. Ab Minute 40 kann man zufrieden sein, da stimme ich zu. Zum Glück dauert ein Spiel 90 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:16 valentin1911 schrieb Gerade eben: Zum Glück dauert ein Spiel 90 Minuten. Genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:17 Dass Spaeri keine einzige Chancehatte und daher auch keinen einzigen Schuss aufs Tor birngen konnte spricht eh schon Bände. Zu Beginn noch etwas verhalten entwickelte sich dann ein Spiel das ausschließlich wir gestalteten. Spielbeherrschend ist hier das richtige Wort dafür. Dass wir noch einige Chancen vergaben bzw. das Aluminium uns hinderte noch höher zu gewinnen ist nach dem höchsten Auswärtssieg in Europa nach 60 Jahren oder so nebensächlich. Besonders gut gefiel mir auch heute wieder Hakim, der scheint schon den Atem von ZwarerLee zu spüren. Auch Botic zeigte genau das was wir von einem Mittelstürmer erwarten. Und dann Jojo Eggestein! Nach einem Zehenpass von Lee (übrigens in beiden Rollen, IV und Sechsers souverän) tanzte er vier Gegenspieler aus und schoss ein. Tor des Monats! Auch unsere Youngster wussten zu gefallen, allem voran Saljic. Der Mann hat momentan die Nase vor Aleksa, meine ich. Insgesamt ein geiles Spiel unserer Violetten, die vor allem nach der Pause die stets müder werdenden Gegner so richtig herspielten. Jetzt gut regenerieren und dann in Graz nachlegen. Müssen ja keine 5 Tore werden. Auf jeden Fall hat man die Niederlage im Cup einigemaßen wieder gut gemacht, auch wenn es immer noch schmerzt. Denn diese Mannschaft ist eindeutig besser als die vergangene. Breiter und auch tiefer im Kader, das kann schon wieder eine geile Saison werden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:18 Klingt zwar blöd nach 5 Gegentoren aber ich fand den Torwart der Gegner stark, wäre der nix für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben Donnerstag um 18:20 Lokus2 schrieb vor 13 Minuten: Kann man nicht generell einen Match-Thread machen? Nicht immer [V], [L] und [N]? Würde die Übersicht wahren finde ich. Wennst mit Minute 1 - 39 auch nur ansatzweise zufrieden warst, dann Gute Nacht. Das war furchtbar. Ab Minute 40 kann man zufrieden sein, da stimme ich zu. Finde genau das Gegenteil. Mit 3 Threads gibts mehr Übersicht. Bitte beibehalten. und yes! Gewonnen hamma 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:21 Nichts gesehen aber das Resultat stimmt mich positiv dass wir die Cup Blamage verdaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:22 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Finde genau das Gegenteil. Mit 3 Threads gibts mehr Übersicht. Bitte beibehalten. Aber wenn es einen Spiel-Threads gibt, dann ist man eh automatisch vorher, live oder eben nachher dabei. Da brauchts keine 3 verschiedene Threads, wo man immer schauen muss, dass nur der aktuelle offen ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:23 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Finde genau das Gegenteil. Mit 3 Threads gibts mehr Übersicht. Bitte beibehalten. najo, VOR und LIVE sind schon seit ewigkeiten nur mehr ein thread in der praxis, aber gebe dir grundsätzlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben Donnerstag um 18:25 Lokus2 schrieb Gerade eben: Aber wenn es einen Spiel-Threads gibt, dann ist man eh automatisch vorher, live oder eben nachher dabei. Da brauchts keine 3 verschiedene Threads, wo man immer schauen muss, dass nur der aktuelle offen ist. Ich komm leider nicht mehr so oft dazu z.b ins Asb zu schauen. Da brauch ich nicht zig Live Threads Post um endlich die Nachbeschperechujgwn zu finden. geht mir auch beim Sturm Channel auf die Nerven. Dort haben’s nur einen Thread. Aber was interessiert mich deren live geposte? Möchte nur vorher oder nachher lesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts