Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:13 Wo bleibt die Latte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 19:13 mido456 schrieb Gerade eben: Auer und dahl gefallen mir sehr gut. Sind ja Kandidaten die gerne geprügelt werden. Vor allem, wenn man eine Mannschaft hinein drücken will, ist die Kombi brutal. Und die werden sich noch besser abstimmen. Ab und an übersehen sie sich noch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 19:14 Manuel20 schrieb Gerade eben: Wo bleibt die Latte Haben einige in der Hose so wie Rapid bisher spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:15 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Wo bleibt die Latte Alte Garde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:15 bongbert schrieb vor 1 Minute: Der Gegner heißt Decic Tuzi.... Diese Art von Fussball funktioniert auch gegen Hartberg, bw linz und ried. Und um das gehts 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:15 (bearbeitet) Da hat ja schon das halbe Team eine gepflegte Abendlatte. Alle schuldig, alle rein. bearbeitet Donnerstag um 19:16 von carrisi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 19:16 Zivkovic heute mit seinem Debüt für Györ übrigens, eine Runde weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 19:17 Eine mehr als souveräne Pausenführung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:17 der faule bolla und der dahl, der ja keine stärken hat, sind beide sehr stark heute 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 19:18 orßit schrieb vor 4 Minuten: Wenn sangare bleibt bin ich gespannt ob er sich auf dauer gegen amane durchsetzen kann. Wenn Mama bleibt, wird Seidl auf den Flügel oder die Bank weichen müssen. Sportlich wär letzteres besser, aber aus politischen Gründen würde ich dagegen wetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 19:18 Manuel20 schrieb vor 4 Minuten: Wo bleibt die Latte title of my sextape 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:18 Bolla spielt seit einigen Partien inklusivel letztem Saisonabschluss endlich das, was ich von ihm im ungarischen NT gesehen habe. Ein ungemein torgefährlicher AV 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:19 Endlich versucht man nicht den Ball ins Tor zu tragen sondern schießt wenn man die Möglichkeit hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 19:19 Hon schrieb vor 3 Minuten: Diese Art von Fussball funktioniert auch gegen Hartberg, bw linz und ried. Und um das gehts Die werden mehr Gegenwehr leisten, aber zumindest schon mal schön, dass man sich nicht auf das Ergebnis ausruht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:20 Patrick1899 schrieb Gerade eben: Wenn Mama bleibt, wird Seidl auf den Flügel oder die Bank weichen müssen. Sportlich wär letzteres besser, aber aus politischen Gründen würde ich dagegen wetten Denke ich nicht. Ich find Seidl macht ein super spiel wenn er auf der Position eingetzt wird wo er hingehört. Mama statt Amane is sicher such super 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts