Käfigkicker Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 18:58 Bei Dahl nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! nein im ernst.. heute gefällt er mir richtig gut! Wie die ganze Mannschaft bis jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:58 Radulo, der muss an die Latte! Wir waren erst bei 5! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 18:59 Beim torjubel waren zwei frauen (fast) oberkörperfrei im BW zu sehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:59 Das Spiel bis jetzt tut der Rapidseele gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Superstar Geschrieben Donnerstag um 18:59 Hat noch irgendwer die Statistik von 15/16 glaub ich war es wo wir den Rekord an Stangenschüssen gemacht hatten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:59 Elwood schrieb vor 1 Minute: fail Radulo RAUS! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:59 Das Spiel ist schon sehr, sehr befriedigend anzusehen nach dem fast schon komplexbehafteten Gesudere der letzten Woche 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 18:59 Ich glaub da Nosa hat letzte woche das Asb gelesen und gedacht „den deppen vom asb zeig ichs“ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:59 Dahl heute echt stark, extrem gute Dribblings und Pässe. Radu genauso. Der könnte der nächste sein der um 10mille gehen wird wenn er weiter so spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben Donnerstag um 18:59 1 minute ago, revo said: Wie kann man so unfähig sein und dauernd die Stange treffen Das ist Präzision machens immer im training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 19:00 @pedro bitte Info an die neue GFW. Wir brauchen einen Aluminium Händler als Sponsor. Slogan... Dieser Stangentreffer würde präsentiert von..... Und jetzt zum Tor 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:00 Das ist heute mein erstes Spiel der Saison. Konnte dieJammerei nicht verstehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 19:00 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 5 Minuten: Sei dir belassen. Damals war er einer und heute ist er nicht unwichtig und durchaus Leistungsträger, wenn auch nicht mehr so, wie beim 400. Jedem seine Meinung. Alles gut Schaub hat in 251 Spielen 85 Scorerpunkte geholt, wobei da sehr viele extrem wichtige Scorer im EC dabei waren, die uns mehr oder weniger einige Millionen gebracht haben. Ich bin ehrlich gesagt näher bei Legende, als dass ich verstehen könnte so einem Spieler nicht über seine gesamte Rapid-Karriere den Leistungsträger abzusprechen. Nachdem es um das 400. Tor ging, das er vor seinem Wechsel nach Deutschland geschossen hat, kann natürlich die aktuelle Phase nicht alleine entscheidend sein. bearbeitet Donnerstag um 19:01 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben Donnerstag um 19:00 1 minute ago, Cosa_Nostra said: Beim torjubel waren zwei frauen (fast) oberkörperfrei im BW zu sehen pix or it didnt happen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben Donnerstag um 19:01 So oft Alu in 26 Minuten, absolut irre. Macht auf jeden Fall Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts