_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Ausgleich RedBull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Elfer BW Linz, Rein damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Seidl und Weissmann, hätte ich gerne beide bei uns. Super!! wenn alles so bleibt läuft die runde bis dato nur für uns 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde 1:0. Tormann fällt aber auch früh ins falsche Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GRAP schrieb Gerade eben: Seidl und Weissmann, hätte ich gerne beide bei uns. Super!! wenn alles so bleibt läuft die runde bis dato nur für uns 😅 Oder nur für die Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: 1:0. Tormann fällt aber auch früh ins falsche Eck. Hedlesk. 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 1 Minute: Oder nur für die Austria Dann gibt's sicher jemand der sagt durch die Niederlage hat sich dank der anderen Ergebnisse nicht viel verschlechtert für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Dann gibt's sicher jemand der sagt durch die Niederlage hat sich dank der anderen Ergebnisse nicht viel verschlechtert für uns. Das glaub ich weniger. WAC daheim Altach auswärts und Red Bull zum Abschluss daheim. Wir müssen über den deppaten Strich drüber . Und zwar heute. WAC und Altach (traurig aber wahr) haben genauso die Endspiele. WIR MÜSSEN JETZT DA SEIN UND ZWAR ZU 100% IN JEDEM ZWEIKAMPF IN JEDER EINZELNEN VERDAMMTEN AKTION 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Jörg Kühne spricht ja wirklich passables Französich. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb vor 9 Minuten: Das glaub ich weniger. WAC daheim Altach auswärts und Red Bull zum Abschluss daheim. Wir müssen über den deppaten Strich drüber . Und zwar heute. WAC und Altach (traurig aber wahr) haben genauso die Endspiele. WIR MÜSSEN JETZT DA SEIN UND ZWAR ZU 100% IN JEDEM ZWEIKAMPF IN JEDER EINZELNEN VERDAMMTEN AKTION Kann ich dich für motivationsreden für meine Amateurmannschaft buchen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wie kann schöpf den nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 31 Minuten 2:0 BW Linz. Wird vom Restprogramm auch nichts mehr für den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) 2:0 BW - sehr gut Und wieder einmal der bald 37-jährige Ronivaldo bearbeitet vor 28 Minuten von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 16 Minuten Salzburg nur 1:1. Lächerliches Titelrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) Derbysieg heute doppelt soviel wert weil alle vor uns nicht gewinnen konnten. Salzburg erster mit 1,73PPS bearbeitet vor 11 Minuten von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts