Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Das schwatteln der 2 Kommentatoren ist nicht auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Schwatteln …😳 …ähm, bei uns in der Steiermark bedeutet das ähm Palme und schütteln und so 🤷♂️😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 14 Stunden Und da ist auch schon das 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Ganz im ernst, bei jeglicher Abneigung dem Konstrukt gegenüber, aber ein Sieg gegen Basel/Schweiz ist schon viel wert für die 5JW …und fürs Prestige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Phisch1981 schrieb Gerade eben: Ganz im ernst, bei jeglicher Abneigung dem Konstrukt gegenüber, aber ein Sieg gegen Basel/Schweiz ist schon viel wert für die 5JW …und fürs Prestige Auf das wird alles geschissen! Scheiß RB! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Adversus schrieb vor 1 Minute: Und da ist auch schon das 3:0. Jetzt treffen schon gar die Veilchen… also Basel muss echt im Oarsch sein 😂 Senat schrieb Gerade eben: Auf das wird alles geschissen! Scheiß RB! Stimmt auch irgendwie 😂 Nur RAPID 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Mit dem Basler Trainer ist in Salzburg nichts zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 14 Stunden Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Ganz im ernst, bei jeglicher Abneigung dem Konstrukt gegenüber, aber ein Sieg gegen Basel/Schweiz ist schon viel wert für die 5JW …und fürs Prestige Geh bitte, Basel zeigt ja echt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden katnikpauer schrieb vor 8 Minuten: Geh bitte, Basel zeigt ja echt nix Auch gegen Gegner die nix zeigen musst erstmal gewinnen... Ich kenn da einen Verein aus Wien der das im Herbst nicht sehr oft geschafft hat. Und ich red nicht vom Verteilerkreis 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 14 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Auch gegen Gegner die nix zeigen musst erstmal gewinnen... Ich kenn da einen Verein aus Wien der das im Herbst nicht sehr oft geschafft hat. Und ich red nicht vom Verteilerkreis Möglich, aber ich verfolge den Sportklub so gut wie gar nicht 😃 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden In Graz tut sich was betreffend des Stadionumbaues. Das Stadion soll auf 20 tsd. Sitzplätze ausgebaut werden. Das Stadion soll Champions League tauglich gemacht werden. Zwischen den Vereinsverantwortlichen (Sturm Graz, GAK) und den Regierenden der Stadt (KPÖ, Grüne, SPÖ) gab es eine Einigung. Noch nicht fix an Bord ist das Land (FPÖ, ÖVP). Nächste Woche gibt‘s diesbezüglich einen gemeinsamen Termin. Geplant wäre im Feber ein Grundsatzbeschluss, im Mai der Planungsbeschluss, durch den Gemeinderat , sollte das Land sein OK geben. Kostenpunkt - 60 bis 70 Millionen Euronen!! Sturm und dem GAK werden weitgehende Befugnisse eingeräumt. Sie werden Pächter und erhalten Vermarktungs-, Schank- und Namensrechte. Quelle Kurier. Der Umbau in Graz kostet mehr, als das neue Stadion in Hütteldorf. Interessant wäre es zu wissen was ein Neubau, mit gleicher Infrastruktur, in dieser Dimension heutzutage kosten würde. Bei den Millionen Beträgen haut‘s mich meistens vom Hocker. Vor allem wenn man bedenkt wie die Kosten im Baubereich explodiert sind. Letzter Satz. Ich bin schon gespannt wie dieses Projekt finanziert wird, da die Stadt Graz derzeit finanziell auf etwas wackeligen Beinen steht. Detail am Rande - Sturm Graz Präsident Christian Jauk ist CEO der Bankengruppe GRAWE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb vor 10 Stunden: Ganz im ernst, bei jeglicher Abneigung dem Konstrukt gegenüber, aber ein Sieg gegen Basel/Schweiz ist schon viel wert für die 5JW …und fürs Prestige ja ein Sieg im EC ist immer was wert, aber leider sind wir in der 5JW so weit hinten, dass wir ab der Saison 2027/2028 für längere Zeit nur mehr 4 EC Starter haben werden. GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Stunden: Auch gegen Gegner die nix zeigen musst erstmal gewinnen... Ich kenn da einen Verein aus Wien der das im Herbst nicht sehr oft geschafft hat. Und ich red nicht vom Verteilerkreis Bin ich absolut bei dir, wir brauchen mit unserer heurigen EC Performance überhaupt keine Meldungen in die Richtung abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Das Salzburger Eventpublikum war ja wieder "zahlreich" vertreten gestern in der Bullen Disco... ein Schmach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RB wie befürchtet gestärkt aus der Pause kommend. Anhand eines Spiels sollte man nicht zu früh urteilen, aber diese Momentaufnahme lässt mich leider ein "Empire Strikes Back" aufgrund schwächelnder Konkurrenz befürchten. Sturm scheint nicht in der Verfassung, hier mitzuziehen. Bei uns steht zu viel noch in den Sternen. Letzte Hoffnung Don Didi und die Linzer? Muss dabei anmerken, dass die leichte Panik und Selbstzerfleischung im Sturm-Channel angesichts der Häme und dem Spott bezüglich Katzer und "Meisterkader" (was ja rein medial aufgebauscht wurde und von niemandem sonst) ganz gut runtergeht grad. Bei aller Sympathie, welche ich für die Schwoazen hege. bearbeitet vor 3 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Ehrlich können die Bullen gerne am ersten Spieltag nach dem Cup die Veilchen aus dem Stadion schießen, damit die auch noch zittern müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts