bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Oasch. Typischer Fitz halt. bearbeitet vor 20 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Ich glaube, dass uns eine Austria, die zumindest eine Runde weiter, eher in die Gruppenphase, kommt, mehr 'helfen' würde, als wenn sie ausscheiden. Sowohl für die Liga, auf die sie sich dann konzentrieren können, als auch für die 5 Jahreswertung. Ich kann's aber nicht beeinflussen, und wenn sie schon ausscheiden, dann hab ich zumindest auch was zum Lachen. Wichtig ist dass wir in die Gruppenphase kommen. Sollte der VTK scheitern, bin ich gespannt ob sie tatsächlich „wichtige Spieler“ abgeben - musst halt Käufer auch erst finden - oder weiter ohne Konsequenzen handeln und in der MS auf all-in gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Oasch. Nein die sollen sich ruhig verausgaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Ostrava halt auch durchschnittlich 7m vom Gegner entfernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden Ich mein, ich habe erst vor 8 Minuten eingeschalten, aber wie können die 3:2 führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Nein die sollen sich ruhig verausgaben Mein Wettschein ersucht um Berücksichtigung!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 20 Stunden Sollen ruhig weit kommen. Brauche keine Austria ohne Doppelbelastung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Die Tschechen sind hinten komplett derrisch. bearbeitet vor 20 Stunden von Rasko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden schleicha schrieb vor einer Stunde: Die Tschechen wurden - warum auch immer - stark geredet hier. Legia war nicht gut und hat sie rausgekickt. Die Austria ist die bessere Mannschaft. Wenn sie sich zsammreissen steigen sie auf. LVT1993 schrieb vor 41 Minuten: Nicht gut gealtert ELO hat wohl doch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Rene1987 schrieb Gerade eben: Ich mein, ich habe erst vor 8 Minuten eingeschalten, aber wie können die 3:2 führen? Die Austria hat rechts hinten keinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Das ist keine Bildstörung das Spiel der Gemeinde Wien ist einfach so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden Defensiv die Austria wie eine Schülermannschaft, wobei die Lilanen meinen, die hätten die beste Verteidigung der Liga. Aber auch Banik defensiv nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 20 Stunden Da hätte es 4:2 stehen können, defensiv ist die Austria sehr anfällig Ballo , da muss er das 1:0 machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 20 Stunden Austria gleicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts