orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Käfigkicker schrieb vor 14 Minuten: Kaum ein unterschied? Wenn von den letzten was weiß ich 10 Jahren 8 mal ein Ausländischer Trainer Meister wurde? Ich glaube das wiederlegt deine These ordentlich! In den letzten 10 jahren wurden 4 ausländische trainer meister mit rb! Garcia, rose, marsch und jaissle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 5 Minuten: In den letzten 10 jahren wurden 4 ausländische trainer meister mit rb! Garcia, rose, marsch und jaissle. Jetzt wird's lächerlich... In den letzten 10 Jahren wurden 2 Titel durch Österreicher geholt, 8 von Ausländern. Muss doch scheiss egal sein ob die 4 je zwei Titel geholt haben. Und selbst wenn, steht's immer noch 2:1 4 Ausländische vs 2 Österreicher Unterstreicht deine These nicht wirklich bearbeitet vor 9 Stunden von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden STURM CHANNEL: https://www.krone.at/3999538 Was steht drin??? - Ingolitsch nimmt Nuhiu mit - die von Ingolitsch gewählte Formation mit einer defensiven Dreierkette kommt den Vorstellungen von Parensen sehr nahe nuhiu verräter😁💚😒 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Und? Lachts uns schon alle aus? Jo? Jo? Kann ich verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 6 Stunden Honigdachs schrieb vor 5 Minuten: Und? Lachts uns schon alle aus? Jo? Jo? Kann ich verstehen. Zuerst müssma selbst mal was auf die Reihe bekommen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Honigdachs schrieb vor 7 Minuten: Und? Lachts uns schon alle aus? Jo? Jo? Kann ich verstehen. Erst wenn wir mit Abstand vor euch landen und wesentlich besser performen. Aber dann aus ganzem Herzen, weil verdient hättet ihr euch das nach den letzten 2 Jahren und eurer Arroganz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 22 Minuten: Und? Lachts uns schon alle aus? Jo? Jo? Kann ich verstehen. Wir sind nach der Stögerbestellung Katzers, den jetzt bekannten Fakten über und ums Trainerteam und Meckis suboptimalen Transfersommer um es freundlich zu forumulieren die Letzten die groß den Mund aufmachen dürfen. Noch ist auch unsere Trainerbestellung nach einem Monat nicht offiziell und aufgehen muss sie auch erst einmal. Ingolitsch wenn er es werden sollte, woran ja anscheinend nicht mal mehr die Sturm treu ergebene Kleine Zeitung und die VN zweifeln passt vielleicht aufgrund seines Red Bull Backgrounds gar nicht so schlecht und kommt Ilzer-Ball am nächsten. Mit Altach würde aber kein Trainer mit Hirn offensiv spielen lassen. Aber er hat die Mannschaft so weit gebracht, dass es schwer war ihnen Tore zu schießen. bearbeitet vor 6 Stunden von Canadien1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Honigdachs schrieb vor 12 Minuten: Und? Lachts uns schon alle aus? Jo? Jo? Kann ich verstehen. Bei Altach hat er ja scheinbar ganz gute Arbeit geleistet. Also warten wir es mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden Honigdachs schrieb vor 22 Minuten: Und? Lachts uns schon alle aus? Jo? Jo? Kann ich verstehen. Also wenn ein Verein mit dem Lachen aufpassen sollt, dann sind es wir. Ich lach gern und sofort, wenn ihr Scheisse spielt und verliert (das habt ihr aber sogar schon gegen Stöger geschafft). Anderenfalls lachen wir erst wieder wenn es bei uns mal so lauft wie unter Sch-Ilzer bei euch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Honigdachs schrieb vor 27 Minuten: Und? Lachts uns schon alle aus? Jo? Jo? Kann ich verstehen. Erst qenn wir eine ernstzunehmenden Trainer haben der sein eigenes team mitnehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 36 Minuten: Und? Lachts uns schon alle aus? Jo? Jo? Kann ich verstehen. Keine sorge, bei uns lacht seit 20 Jahren keiner mehr… ab und zu grinsen, aber dann kommen schnell die Tränen bearbeitet vor 6 Stunden von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Jo Jo… Nicht für zu wichtig nehmen wer in Graz Trainer wird geht mir ziemlich am Arsch vorbei, um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Keine sorge, bei uns lacht seit 20 Jahren keiner mehr… ab und zu grinsen, aber dann kommen schnell die Tränen Wenn du in den letzten 20 Jahren als grün-weißer nichts zu lachen hattest dann warst du entweder nie wo dabei oder hast Rapid erst gar nicht verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Boidi schrieb vor 12 Minuten: Erst qenn wir eine ernstzunehmenden Trainer haben der sein eigenes team mitnehmen kann Bei euch sind, was ich so mitbekommen habe, zumindest nicht nur so gruselige namen im Gespräch wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Jo Jo… Nicht für zu wichtig nehmen wer in Graz Trainer wird geht mir ziemlich am Arsch vorbei, um ehrlich zu sein. So ist es. Das kann und muss uns völlig egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts