Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
Käfigkicker schrieb vor 14 Minuten:

Kaum ein unterschied? Wenn von den letzten was weiß ich 10 Jahren 8 mal ein Ausländischer Trainer Meister wurde? Ich glaube das wiederlegt deine These ordentlich!

In den letzten 10 jahren wurden 4 ausländische trainer meister mit rb! Garcia, rose, marsch und jaissle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 5 Minuten:

In den letzten 10 jahren wurden 4 ausländische trainer meister mit rb! Garcia, rose, marsch und jaissle. 

Jetzt wird's lächerlich...

In den letzten 10 Jahren wurden 2 Titel durch Österreicher geholt, 8 von Ausländern.

Muss doch scheiss egal sein ob die 4 je zwei Titel geholt haben.

Und selbst wenn, steht's immer noch 2:1

4 Ausländische vs 2 Österreicher

Unterstreicht deine These nicht wirklich

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Honigdachs schrieb vor 5 Minuten:

Und? Lachts uns schon alle aus? Jo? Jo? Kann ich verstehen.

Zuerst müssma selbst mal was auf die Reihe bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Honigdachs schrieb vor 7 Minuten:

Erst wenn wir mit Abstand vor euch landen und wesentlich besser performen. Aber dann aus ganzem Herzen, weil verdient hättet ihr euch das nach den letzten 2 Jahren und eurer Arroganz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Honigdachs schrieb vor 22 Minuten:

Wir sind nach der Stögerbestellung Katzers, den jetzt bekannten Fakten über und ums Trainerteam und Meckis suboptimalen Transfersommer um es freundlich zu forumulieren die Letzten die groß den Mund aufmachen dürfen.

Noch ist auch unsere Trainerbestellung nach einem Monat nicht offiziell und aufgehen muss sie auch erst einmal. Ingolitsch wenn er es werden sollte, woran ja anscheinend nicht mal mehr die Sturm treu ergebene Kleine Zeitung und die VN zweifeln passt vielleicht aufgrund seines Red Bull Backgrounds gar nicht so schlecht und kommt Ilzer-Ball am nächsten. Mit Altach würde aber kein Trainer mit Hirn offensiv spielen lassen. Aber er hat die Mannschaft so weit gebracht, dass es schwer war ihnen Tore zu schießen.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Honigdachs schrieb vor 12 Minuten:

Bei Altach hat er ja scheinbar ganz gute Arbeit geleistet. Also warten wir es mal ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Honigdachs schrieb vor 22 Minuten:

Also wenn ein Verein mit dem Lachen aufpassen sollt, dann sind es wir. Ich lach gern und sofort, wenn ihr Scheisse spielt und verliert (das habt ihr aber sogar schon gegen Stöger geschafft). Anderenfalls lachen wir erst wieder wenn es bei uns mal so lauft wie unter Sch-Ilzer bei euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Honigdachs schrieb vor 27 Minuten:

Erst qenn wir eine ernstzunehmenden Trainer haben der sein eigenes team mitnehmen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Honigdachs schrieb vor 36 Minuten:

Keine sorge, bei uns lacht seit 20 Jahren keiner mehr… ab und zu grinsen, aber dann kommen schnell die Tränen

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Keine sorge, bei uns lacht seit 20 Jahren keiner mehr… ab und zu grinsen, aber dann kommen schnell die Tränen

Wenn du in den letzten 20 Jahren als grün-weißer nichts zu lachen hattest dann warst du entweder nie wo dabei oder hast Rapid erst gar nicht verfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Erst qenn wir eine ernstzunehmenden Trainer haben der sein eigenes team mitnehmen kann

Bei euch sind, was ich so mitbekommen habe, zumindest nicht nur so gruselige namen im Gespräch wie bei uns :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag