RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:31 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Freut mich, das man in Liebenau nicht checkt, das Parensen genau noch nichts gezeigt hat, was ihm über Säumel zu stellen hat. Beschweren tu ich mich nicht, soll er weiterrumwerkeln und deren Kader noch schwächer machen. Lets Say euer Trainer ist noch immer Stöger, euer Sportdirektor Parensen - so jetzt musst du dich entscheiden, wen haust du raus? Den Trainer der ABSOLUT NIX weiterbringt und nicht zum Verein passt, oder den Sportdirektor (womit du dann mitten in der Transferperiode ohne Sportliche Führung dastehst)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:34 Ich denke ja dass Parensen zu schwach ist um Sturm stark zu halten, jetzt liegt der Druck direkt auf seinen Schultern, nun muss er den neuen Trainer finden und muss für das Gesamtergebnis den Kopf hinhalten. Dass Säumel kein „echter Meistertrainer“ ist und ein Topteam - aktuell noch - nicht seine Kragenweite war, ist eh vielen klar. Am Ende muss man doch sagen, dass wir Säumel mit den 2 Derbysiegen innerhalb von 4 Wochen - ach wie herrlich 💚🤍❤️💙 - zum Meistertrainer gemacht haben… gern geschehen… alles gegen die Austria 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:35 1 minute ago, RasmusHojlund said: Lets Say euer Trainer ist noch immer Stöger, euer Sportdirektor Parensen - so jetzt musst du dich entscheiden, wen haust du raus? Den Trainer der ABSOLUT NIX weiterbringt und nicht zum Verein passt, oder den Sportdirektor (womit du dann mitten in der Transferperiode ohne Sportliche Führung dastehst)? Also ich hätte in dem Fall dann beide rausgehauen. Zuerst SD-Hearings, wo klar kommuniziert wird, wen der SD als Trainer installieren will, und dann auf die SD-Bestellung den Trainer. Hättest du wenn du direkt nach dem letzten Spiel reagiert hättest auch gut zeitlich hinbekommen bis zum Trainingsbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:36 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Lets Say euer Trainer ist noch immer Stöger, euer Sportdirektor Parensen - so jetzt musst du dich entscheiden, wen haust du raus? Den Trainer der ABSOLUT NIX weiterbringt und nicht zum Verein passt, oder den Sportdirektor (womit du dann mitten in der Transferperiode ohne Sportliche Führung dastehst)? …ich würde Stöger schon gar niemals einstellen 😜 Und Katzer rauswerfen 🤣🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:36 LVT1993 schrieb Gerade eben: Also ich hätte in dem Fall dann beide rausgehauen. Zuerst SD-Hearings, wo klar kommuniziert wird, wen der SD als Trainer installieren will, und dann auf die SD-Bestellung den Trainer. Hättest du wenn du direkt nach dem letzten Spiel reagiert hättest auch gut zeitlich hinbekommen bis zum Trainingsbeginn. Ja hätte man .. aber der Vorstand von Sturm, hat leider keine Ahnung von Fußball .. die haben 1. jetzt schon zu lange gewartet und 2. bis ein neuer da wäre, is Mitte Jänner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:39 Just now, RasmusHojlund said: Ja hätte man .. aber der Vorstand von Sturm, hat leider keine Ahnung von Fußball .. die haben 1. jetzt schon zu lange gewartet und 2. bis ein neuer da wäre, is Mitte Jänner Sowieso, ich finde, das, was euer Vorstand mit Säumel abzieht, ist einem Trainer, der 2 Meister für euch gewonnen hat auch komplett unwürdig und wirklich traurig zum ansehen. Meine Vermutung ist leider, dass Senft sich zwar auskennt, er aber nicht gut zum großen Umfeld bei Sturm adaptieren wird und ihr dann den gleichen Salat am Ende des Jahres habt. Deswegen hätte ich fast noch eher Parensen rausgehauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:39 LVT1993 schrieb Gerade eben: Sowieso, ich finde, das, was euer Vorstand mit Säumel abzieht, ist einem Trainer, der 2 Meister für euch gewonnen hat auch komplett unwürdig und wirklich traurig zum ansehen. Meine Vermutung ist leider, dass Senft sich zwar auskennt, er aber nicht gut zum großen Umfeld bei Sturm adaptieren wird und ihr dann den gleichen Salat am Ende des Jahres habt. Deswegen hätte ich fast noch eher Parensen rausgehauen. Hätte Senft bereits bei einem halbwegs vergleichbaren Verein Erfolge gefeiert, wäre ich extrem positiv gestimmt - so bin ich 50/50 - kann definitiv klappen, jedoch auch scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:40 LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: Freut mich, das man in Liebenau nicht checkt, das Parensen genau noch nichts gezeigt hat, was ihm über Säumel zu stellen hat. Beschweren tu ich mich nicht, soll er weiterrumwerkeln und deren Kader noch schwächer machen. Na mit Gazi den Kader schwächer gemacht zu haben. Der ist schon gut….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:41 Just now, Robmik said: Na mit Gazi den Kader schwächer gemacht zu haben. Der ist schon gut….. Ich spreche viel mehr von jeder anderen Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:51 LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Ich spreche viel mehr von jeder anderen Position. Wobei Mayulu war ein Top(f)Transfer 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 18:57 LVT1993 schrieb vor 26 Minuten: Freut mich, das man in Liebenau nicht checkt, das Parensen genau noch nichts gezeigt hat, was ihm über Säumel zu stellen hat. Beschweren tu ich mich nicht, soll er weiterrumwerkeln und deren Kader noch schwächer machen. So wie bei uns katzer Mit dem unterschied, dass parensen noch keinen trainer holen durfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Montag um 18:58 Auch super 2 Tage vor Weihnachten den Trainer rauszuschmeißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 19:08 Austria Klagenfurt dürfte der nächste Verein sein, der auf Stripfing macht. Zitat Nun fix: Austria Klagenfurts Fußballer stellen dem Zweitligisten ein offizielles Ultimatum über die Gewerkschaften – kommt kein Geld, sind sie weg. Violetter Steuerberater versucht indes über Deutschland, Saudi-Investoren an Land zu ziehen. . . https://www.krone.at/3994670 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 19:16 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Austria Klagenfurt dürfte der nächste Verein sein, der auf Stripfing macht. "Violetter Steuerberater versucht indes über Deutschland, Saudi-Investoren an Land zu ziehen." Da musst mehrmals hinschauen, ob nicht doch ein anderer Verein gemeint ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:18 Adversus schrieb vor 9 Minuten: Austria Klagenfurt dürfte der nächste Verein sein, der auf Stripfing macht. Die falsche Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts