Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Freut mich, das man in Liebenau nicht checkt, das Parensen genau noch nichts gezeigt hat, was ihm über Säumel zu stellen hat. Beschweren tu ich mich nicht, soll er weiterrumwerkeln und deren Kader noch schwächer machen.

Lets Say euer Trainer ist noch immer Stöger, euer Sportdirektor Parensen - so jetzt musst du dich entscheiden, wen haust du raus? Den Trainer der ABSOLUT NIX weiterbringt und nicht zum Verein passt, oder den Sportdirektor (womit du dann mitten in der Transferperiode ohne Sportliche Führung dastehst)? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke ja dass Parensen zu schwach ist um Sturm stark zu halten, jetzt liegt der Druck direkt auf seinen Schultern, nun muss er den neuen Trainer finden und muss für das Gesamtergebnis den Kopf hinhalten.

Dass Säumel kein „echter Meistertrainer“ ist und ein Topteam - aktuell noch - nicht seine Kragenweite war, ist eh vielen klar. Am Ende muss man doch sagen, dass wir Säumel mit den 2 Derbysiegen innerhalb von 4 Wochen - ach wie herrlich 💚🤍❤️💙 - zum Meistertrainer gemacht haben… gern geschehen… alles gegen die Austria 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 minute ago, RasmusHojlund said:

Lets Say euer Trainer ist noch immer Stöger, euer Sportdirektor Parensen - so jetzt musst du dich entscheiden, wen haust du raus? Den Trainer der ABSOLUT NIX weiterbringt und nicht zum Verein passt, oder den Sportdirektor (womit du dann mitten in der Transferperiode ohne Sportliche Führung dastehst)? 

Also ich hätte in dem Fall dann beide rausgehauen. Zuerst SD-Hearings, wo klar kommuniziert wird, wen der SD als Trainer installieren will, und dann auf die SD-Bestellung den Trainer. Hättest du wenn du direkt nach dem letzten Spiel reagiert hättest auch gut zeitlich hinbekommen bis zum Trainingsbeginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

…ich würde Stöger schon gar niemals einstellen 😜 Und Katzer rauswerfen 🤣🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Also ich hätte in dem Fall dann beide rausgehauen. Zuerst SD-Hearings, wo klar kommuniziert wird, wen der SD als Trainer installieren will, und dann auf die SD-Bestellung den Trainer. Hättest du wenn du direkt nach dem letzten Spiel reagiert hättest auch gut zeitlich hinbekommen bis zum Trainingsbeginn.

Ja hätte man .. aber der Vorstand von Sturm, hat leider keine Ahnung von Fußball .. die haben 1. jetzt schon zu lange gewartet und 2. bis ein neuer da wäre, is Mitte Jänner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, RasmusHojlund said:

Ja hätte man .. aber der Vorstand von Sturm, hat leider keine Ahnung von Fußball .. die haben 1. jetzt schon zu lange gewartet und 2. bis ein neuer da wäre, is Mitte Jänner 

Sowieso, ich finde, das, was euer Vorstand mit Säumel abzieht, ist einem Trainer, der 2 Meister für euch gewonnen hat auch komplett unwürdig und wirklich traurig zum ansehen.

Meine Vermutung ist leider, dass Senft sich zwar auskennt, er aber nicht gut zum großen Umfeld bei Sturm adaptieren wird und ihr dann den gleichen Salat am Ende des Jahres habt. Deswegen hätte ich fast noch eher Parensen rausgehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Sowieso, ich finde, das, was euer Vorstand mit Säumel abzieht, ist einem Trainer, der 2 Meister für euch gewonnen hat auch komplett unwürdig und wirklich traurig zum ansehen.

Meine Vermutung ist leider, dass Senft sich zwar auskennt, er aber nicht gut zum großen Umfeld bei Sturm adaptieren wird und ihr dann den gleichen Salat am Ende des Jahres habt. Deswegen hätte ich fast noch eher Parensen rausgehauen.

Hätte Senft bereits bei einem halbwegs vergleichbaren Verein Erfolge gefeiert, wäre ich extrem positiv gestimmt - so bin ich 50/50 - kann definitiv klappen, jedoch auch scheitern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LVT1993 schrieb vor 11 Minuten:

Freut mich, das man in Liebenau nicht checkt, das Parensen genau noch nichts gezeigt hat, was ihm über Säumel zu stellen hat. Beschweren tu ich mich nicht, soll er weiterrumwerkeln und deren Kader noch schwächer machen.

Na mit Gazi den Kader schwächer gemacht zu haben. Der ist schon gut…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 26 Minuten:

So wie bei uns katzer :ratlos:

Mit dem unterschied, dass parensen noch keinen trainer holen durfte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Austria Klagenfurt dürfte der nächste Verein sein, der auf Stripfing macht.

Zitat

Nun fix: Austria Klagenfurts Fußballer stellen dem Zweitligisten ein offizielles Ultimatum über die Gewerkschaften – kommt kein Geld, sind sie weg. Violetter Steuerberater versucht indes über Deutschland, Saudi-Investoren an Land zu ziehen. . .

https://www.krone.at/3994670

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Austria Klagenfurt dürfte der nächste Verein sein, der auf Stripfing macht.

"Violetter Steuerberater versucht indes über Deutschland, Saudi-Investoren an Land zu ziehen."

Da musst mehrmals hinschauen, ob nicht doch ein anderer Verein gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag