MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 4 Minuten: Vom fußballerischen Ansatz, definitiv - vom Umfeld, etc. habe ich massive Zweifel. Der müsste den ganzen Verein neu aufstellen und EC "kennenlernen". Wäre mir ehrlich gesagt alleine zu viel Risiko. Da bräucht es jemanden der ihn unterstützt. Kulo gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten: Ich frage mich: Spielen heuer 12 Mannschaften um die Meisterschaft oder gegen den Abstieg ??? 😅 10 um die Meisterschaft, 2 gegen den Abstieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ich seh nur die Statistiken aber das asb lässt mich glauben WSG = Prime AC Milan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Und 2 hinterm 1. Nach oben schauen brauchen wir im Moment ned denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb Gerade eben: ich habs gewusst, irgendeiner wird wieder wieder schwach werden Hätte ich schon längst geholt. Vor der wsg schon. Oder damals schon statt kerschbaum/pejic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb Gerade eben: Hätte ich schon längst geholt. Vor der wsg schon. Oder damals schon statt kerschbaum/pejic von dem DM träum ich mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Bevor Rapid einen Titel holt, holt WSG Tiro l einen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Säumel auch bald Geschichte? Säumel oder TimetoShine - wer als erster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Kulo gefällt das Hahaha ich hab eigentlich an Djuricin gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 1 Minute: Hätte ich schon längst geholt. Vor der wsg schon. Oder damals schon statt kerschbaum/pejic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb Gerade eben: Bevor Rapid einen Titel holt, holt WSG Tiro l einen ! haben sie doch schon, beschissenste Heimkulisse seit es die Bundesliga gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb Gerade eben: haben sie doch schon, beschissenste Heimkulisse seit es die Bundesliga gibt völlig egal. erfolg zählt, sonst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich auf die Tabelle schau fällt mein Jubel über die Sturm-Niederlage verhalten aus. Ohne Sieg am Samstag wird das noch verdammt eng überhaupt ins OPO zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb Gerade eben: völlig egal. erfolg zählt, sonst nichts bleibe dabei, die WSG gehört weg. Die 3 besten Spieler samt Trainer zu Rapid der Rest wird fair aufgeteilt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Starker Auftritt von den Wattenern, vergönn ich ihnen und auch den Grazern haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts