schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde hooluna schrieb Gerade eben: Semlic und Hütteldorf, das könnte funktionieren. Vom fußballerischen Ansatz, definitiv - vom Umfeld, etc. habe ich massive Zweifel. Der müsste den ganzen Verein neu aufstellen und EC "kennenlernen". Wäre mir ehrlich gesagt alleine zu viel Risiko. Da bräucht es jemanden der ihn unterstützt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich hasse die Punschzeit Der darf doch noch gar nicht saufen Oder meinst weil du jetzt mehr saufen musst um das zu ertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 5 Minuten: Die kulisse und der kick erinnern an sturm 2012 - 2018 Nicht voll das Liebenauer Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 1 Minute: Vom fußballerischen Ansatz, definitiv - vom Umfeld, etc. habe ich massive Zweifel. Der müsste den ganzen Verein neu aufstellen und EC "kennenlernen". Wäre mir ehrlich gesagt alleine zu viel Risiko. Da bräucht es jemanden der ihn unterstützt. Semlic und Stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Kulovic fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die Magie vom Ilzer ist vorbei. Säumel hat genau davon gelebt. Jetzt ist das alte Sturm zurück. bearbeitet vor 1 Stunde von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde TheMichii schrieb vor 8 Minuten: ziemlich sicher sogar. Allerdings die berechtigten Sorgen, ob er das bei einem großem Klub mit ständig medialen Druck und hohe Erwartungen auch so hinbekommen wird. Rein vom Gefühl her würd ichs ihm charakterlich mehr zutrauen als Senft (der ja auch oft genannt wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Kann man bitte taferner holen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Nicht voll das Liebenauer Stadion? 10.021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: die Endung ic im Namen ist oft ein Qualitätsmerkmal In allen Belangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Nach der Partie 4 Punkte vorm 9. Was für ein Abstieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb Gerade eben: Kann man bitte taferner holen?! ich habs gewusst, irgendeiner wird wieder wieder schwach werden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde In Graz wohl offiziell 10.021 Zuseher - bei der Austria wären das mindestens 16.345 😅 Ich denke die 10k Marke schaffen wir gegen Ried am Samstag, trotz des sehr überschaubaren VVK. Also bitte Rapidler, tragen wir unseren Teil zum Mythos Rapid bei und kommt alle am Samstag ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Nach der Partie 4 Punkte vorm 9. Was für ein Abstieg.. Und 2 hinterm 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 1 Minute: Kann man bitte taferner holen?! jaben ndzie, grgic usw - alle besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts