Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Zündler
hooluna schrieb Gerade eben:

Semlic und Hütteldorf, das könnte funktionieren.

Vom fußballerischen Ansatz, definitiv - vom Umfeld, etc. habe ich massive Zweifel. Der müsste den ganzen Verein neu aufstellen und EC "kennenlernen". 

Wäre mir ehrlich gesagt alleine zu viel Risiko. Da bräucht es jemanden der ihn unterstützt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Vom fußballerischen Ansatz, definitiv - vom Umfeld, etc. habe ich massive Zweifel. Der müsste den ganzen Verein neu aufstellen und EC "kennenlernen". 

Wäre mir ehrlich gesagt alleine zu viel Risiko. Da bräucht es jemanden der ihn unterstützt. 

Semlic und Stöger :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Magie vom Ilzer ist vorbei. Säumel hat genau davon gelebt. Jetzt ist das alte Sturm zurück. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TheMichii schrieb vor 8 Minuten:

ziemlich sicher sogar. Allerdings die berechtigten Sorgen, ob er das bei einem großem Klub mit ständig medialen Druck und hohe Erwartungen auch so hinbekommen wird. 

Rein vom Gefühl her würd ichs ihm charakterlich mehr zutrauen als Senft (der ja auch oft genannt wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In Graz wohl offiziell 10.021 Zuseher - bei der Austria wären das mindestens 16.345 😅

Ich denke die 10k Marke schaffen wir gegen Ried am Samstag, trotz des sehr überschaubaren VVK.

Also bitte Rapidler, tragen wir unseren Teil zum Mythos Rapid bei und kommt alle am Samstag ins Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag