Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde was ich total verrückt finde ist dass wenn hartberg nicht ein, zweimal in der schlussphase punkte hergeschenkt hätte tabellenführer wäre. bei allem respekt vor hartberg, aber das ist auch ein indikator wie extrem schwach unsere liga heuer ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 16 Minuten: was ich total verrückt finde ist dass wenn hartberg nicht ein, zweimal in der schlussphase punkte hergeschenkt hätte tabellenführer wäre. bei allem respekt vor hartberg, aber das ist auch ein indikator wie extrem schwach unsere liga heuer ist. Ohne zweimal VAR gegen den GAK wären wir das auch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Ohne zweimal VAR gegen den GAK wären wir das auch! War ja quasi 2 Mal ohne VAR Edit: wobei beim Auswärtsspiel hat er sich eingeschaltet oder ? bearbeitet vor 1 Stunde von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 52 Minuten Juli93scr schrieb vor 32 Minuten: War ja quasi 2 Mal ohne VAR Edit: wobei beim Auswärtsspiel hat er sich eingeschaltet oder ? beim heimspiel wurde der elfer gecheckt Zidane85 schrieb vor 37 Minuten: Ohne zweimal VAR gegen den GAK wären wir das auch! das stimmt und unterstreicht meine these 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts