rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 22 Minuten LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Freut mich für Altach. Für Greil nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 21 Minuten rapidwien21 schrieb Gerade eben: Für Greil nicht? Nein, aber für Riegler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Minuten Glaub hartberg wird wie der wac letztes jahr bis zum ende oben mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 15 Minuten Laut regen Elfer wohl richtig, find solche Elfer aber absolut lächerlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Minuten Radlinger schon die Austria Schauspielschule besucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Minuten Einfach grindig wie die Rosanen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 6 Minuten Wenn BWL weiterhin solche Spiele verliert und weiterhin auch glücklos bleiben werden die sich mit den GAK duellieren. Auf das direkte Duell bin ich schon gespannt. Ich traue es dem GAK zu BWL zu überholen. Die sind hinten zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts