SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:45 Scheiss auf diese deppate 5Jahreswertung! Der Anspruch sollte bzw. MUSS sein, dass es uns Wurscht sein kann! Ich werd mich nie freuen, wenn das Konstrukt oder die Wahnsinnigen vom VTK-Gspü einen Stich machen, 5JW hin oder her! RBS in die EL, VTK in den Konkurs, dann passts einigermaßen! 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 18:46 Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten: Damit du die bonuspunkte rein holst brauchst 4 siege in der EL 6 Bonuspunkte gibts für die CL Ligaphase, das wären 3 Siege in der EL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:47 phy schrieb vor 4 Minuten: nein, schlechter Nene schaut nicht fit aus Was man halt nie weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Mittwoch um 18:47 derfalke35 schrieb Gerade eben: 6 Bonuspunkte gibts für die CL Ligaphase, das wären 3 Siege in der EL. Zusätzlich hat man ja in der EL die Chance nach der Ligaphase weiterzuspielen, in der CL eher kaum. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Mittwoch um 18:48 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 12 Minuten: Damit du die bonuspunkte rein holst brauchst 4 siege in der EL Wie kommst du auf das? Die Plätze 25-36 in der CL bekommen 6 Bonuspunkte (= 3 Siege). In der EL sind von Platz 24 bis 1 gestaffelt von 0,25 bis 6 Bonuspunkte möglich, was gleichzeitig aber auch gleichbedeutend mit einem Weiterkommen wäre - einmal angenommen, dass beide in der EL eher Chancen auf die Top 24 haben. Und da kommen dann noch die Punkte für die einzelnen Spiele dazu. Edit: https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Champions-League-2025/26/D.5-Bonuspunkte-Online bearbeitet Mittwoch um 18:49 von philmensch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:55 SEGGA schrieb vor 9 Minuten: RBS in die EL, VTK in den Konkurs, dann passts einigermaßen! Ein schönes Schlußwort....Fredl kann zu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:58 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: 6 Bonuspunkte gibts für die CL Ligaphase, das wären 3 Siege in der EL. Wenn Sbg jetzt gegen Brügge weiterkommt holen sie aber auch mehr Punkte als wenn sie ausscheiden + sie spielen/gewinnen ja das PO auch noch, das sie jetzt nicht mal spielen. Man muss in der EL schon wirklich brutal performen um das auszugleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 18:58 Trotzdem fraglich ob die bullen da auswärts was reißen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 18:59 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Wenn Sbg jetzt gegen Brügge weiterkommt holen sie aber auch mehr Punkte als wenn sie ausscheiden + sie spielen/gewinnen ja das PO auch noch, das sie jetzt nicht mal spielen. Man muss in der EL schon wirklich brutal performen um das auszugleichen. das stimmt, wären aber dann keine Bonuspunkte. Ich denke, dass Salzburg in Summe in der EL mindestens soviele Punkte holt, wie in der CL inkl. Bonuspunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:03 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: das stimmt, wären aber dann keine Bonuspunkte. Ja aber Ausgangspunkt ist ja was besser für die 5JW ist. Da muss man alles einrechnen und ich denk es ist in der Praxis schwer, mit der EL besser zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:06 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Wenn Sbg jetzt gegen Brügge weiterkommt holen sie aber auch mehr Punkte als wenn sie ausscheiden + sie spielen/gewinnen ja das PO auch noch, das sie jetzt nicht mal spielen. Man muss in der EL schon wirklich brutal performen um das auszugleichen. Die haben, wie Sturm auch, in der CL absolut nichts verloren und würden dort Kanonefutter sein. In dieser Verfassung wird es auch in der EL schwierig unter die ersten 24 zu kommen. Insofern muss man das realistisch sehen. Für Ö wird es generell wieder ein schwieriges Jahr. Wir bräuchten soviele Klubs wie möglich in der CoL Gruppenphase. Sehe ich aber auch nicht realistisch. 1 aus dem Trio wird es vielleicht packen und das sind hoffentlich wir. Jedes Jahr wird vom großen Wurf geträumt. In Wahrheit nähert sich Ö seinem tatsächlichen Leistungsvermögen an und dieses ist eher nicht in den top 15. Tut weh, ist aber so. Gerne lasse ich mich positiv überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:06 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: 6 Bonuspunkte gibts für die CL Ligaphase, das wären 3 Siege in der EL. Eben 4 siege damit du besser dastehst als mit cl un 6 niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 19:07 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ja aber Ausgangspunkt ist ja was besser für die 5JW ist. Da muss man alles einrechnen und ich denk es ist in der Praxis schwer, mit der EL besser zu fahren. Salzburg hat voriges Jahr in der CL 6 Bonuspunkte, plus einen Sieg geholt, also in Summe 8 Punkte in der Ligaphase. (Tordifferenz -22), 8 Punkte trau ich ihnen in der EL in jedem Fall zu, ich denke sogar, sie können in der EL überwintern. Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Eben 4 siege damit du besser dastehst als mit cl un 6 niederlagen Mit 3 Siegen und einem X würdest auch schon besser dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Mittwoch um 19:11 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Salzburg hat voriges Jahr in der CL 6 Bonuspunkte, plus einen Sieg geholt, also in Summe 8 Punkte in der Ligaphase. (Tordifferenz -22), 8 Punkte trau ich ihnen in der EL in jedem Fall zu, ich denke sogar, sie können in der EL überwintern. Mit 3 Siegen und einem X würdest auch schon besser dastehen. Mit 3 Siegen steht man auch schon besser da, weil man damit die Top 24 in der EL ziemlich fix geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:13 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Salzburg hat voriges Jahr in der CL 6 Bonuspunkte, plus einen Sieg geholt, also in Summe 8 Punkte in der Ligaphase. (Tordifferenz -22), 8 Punkte trau ich ihnen in der EL in jedem Fall zu, ich denke sogar, sie können in der EL überwintern. Mit 3 Siegen und einem X würdest auch schon besser dastehen. Salzburgs Auslosung und Ausbeute ist jetzt aber nicht das das neue default. Sie werden im Schnitt sicher mehr als diese 2p holen. Und dann braucht es zum Vergleich schon eine Top EL Saison um da gleich zu ziehen. Und auch in der EL kanns dir passieren dassd sehr wenige Punkte holst. Die 6 Bonuspunkte in der CL stehen aber fix. Ich sag nicht, dass CL fix besser ist, aber die EL auch nicht (so wie das hier meistens dargestellt wird) Edit: und nochmal: Du hast im Vergleich wieder die quali Punkte vergessen. Ist auch nicht wenig bei 4 erfolgreichen Spielen vs 2 nicht erfolgreichen. Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Die haben, wie Sturm auch, in der CL absolut nichts verloren und würden dort Kanonefutter sein. In dieser Verfassung wird es auch in der EL schwierig unter die ersten 24 zu kommen. Insofern muss man das realistisch sehen. Für Ö wird es generell wieder ein schwieriges Jahr. Wir bräuchten soviele Klubs wie möglich in der CoL Gruppenphase. Sehe ich aber auch nicht realistisch. 1 aus dem Trio wird es vielleicht packen und das sind hoffentlich wir. Jedes Jahr wird vom großen Wurf geträumt. In Wahrheit nähert sich Ö seinem tatsächlichen Leistungsvermögen an und dieses ist eher nicht in den top 15. Tut weh, ist aber so. Gerne lasse ich mich positiv überraschen. Alles richtig aber darum geht’s ja eigtl nicht. War rein auf die 5JW bezogen. bearbeitet Mittwoch um 19:15 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts