Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden SCR1978 schrieb vor 12 Minuten: Nicht mal der Fansektor, wenn man das überhaupt so bezeichnen darf, ist ausverkauft...a Trauerspiel das Ganze Richtig heißt es heimischer Brausewasser Kundensektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Brügge heute irgendwass Würde ich nicht sagen. Könnten auch schon 2 gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Kenne "Teamtalk" nicht und weiß nicht wie glaubwürdig die sind, aber laut denen könnte Nene in die neue RB Filiale nach Paris wechseln. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-ein-salzburg-angreifer-nach-paris-/ TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Brügge heute irgendwass Von den Statistiken her sind sie zumindest besser als RB. https://www.fotmob.com/matches/club-brugge-vs-salzburg/2sawp0#4885136:tab=stats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden DMH11 schrieb vor 2 Minuten: Kenne "Teamtalk" nicht und weiß nicht wie glaubwürdig die sind, aber laut denen könnte Nene in die neue RB Filiale nach Paris wechseln. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-ein-salzburg-angreifer-nach-paris-/ Nene😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Wegen meiner Wette ersuche ich Brügge höflich um einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Das 0:0 würd ich schon nehmen, heuer zählt wirklich jeder Zehntelpunkt, platz 15 muss unbedingt irgendwie gehalten werden. Sonst spielst wenns blöd läuft sogar als dritter in der Liga noch Playoff und startest in Q1 Mitte Juli in die Quali. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Wegen meiner Wette ersuche ich Brügge höflich um einen Sieg. Und ich wegen meiner tiefen Abneigung rbs ggü. damich schrieb Gerade eben: Das 0:0 würd ich schon nehmen, heuer zählt wirklich jeder Zehntelpunkt, platz 15 muss unbedingt irgendwie gehalten werden. Sonst spielst wenns blöd läuft sogar als dritter in der Liga noch Playoff und startest in Q1 Mitte Juli in die Quali. Wenn Sie jetzt ausscheiden sind sie dann im el playoff (?) Also fix ecl. Obs für die 5 Jahreswertung nicht besser wäre sie spielen auch dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Salzburg macht das nicht schlecht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten: Und ich wegen meiner tiefen Abneigung rbs ggü. Wenn Sie jetzt ausscheiden sind sie dann im el playoff (?) Also fix ecl. Obs für die 5 Jahreswertung nicht besser wäre sie spielen auch dort Wenn sie diese Runde ausscheiden, ist die Quali beendet und sie spielen Europaleague In Summe macht das Salzburg heute ordentlich. Lassen Brügge wenig Raum defensiv, wirken sehr organisiert. Von den Zusehern eher enttäuschend der Zuspruch. Aber ich finde auch in Wien bei 2 Millionen Einwohnern sollten die Stadien von Rapid und Austria immer ausverkauft sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Wenn sie diese Runde ausscheiden, ist die Quali beendet und sie spielen Europaleague Also wenn ich mich nicht täusche wär das erst im cl playoff der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Also wenn ich mich nicht täusche wär das erst im cl playoff der Fall. Nein da täuscht du dich. Wurde auch im Vorspann zum Spiel so erwähnt, dass Europaleague bereits fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 8 Stunden Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten: Aber ich finde auch in Wien bei 2 Millionen Einwohnern sollten die Stadien von Rapid und Austria immer ausverkauft sein. Bei dem Kick?… Nein aufgrund der Möglichkeit international ebenso zu sehen ist das reinste Utopie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Nein da täuscht du dich. Wurde auch im Vorspann zum Spiel so erwähnt, dass Europaleague bereits fix ist. Kann eh sein. Ich kenn mich mit diesem ganzen neuen Modi sowieso nicht mehr aus. Bei jeder Auslosung hab ich 3 Schlaganfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Kann eh sein. Ich kenn mich mit diesem ganzen neuen Modi sowieso nicht mehr aus. Bei jeder Auslosung hab ich 3 Schlaganfälle. Sturm und RBS sind FIX EL Ligaphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Bei dem Kick?… Nein aufgrund der Möglichkeit international ebenso zu sehen ist das reinste Utopie. Bei uns gehst ja eher nicht wegen dem guten Kick ins Stadion. Aber es könnte langsam wieder besser werden aufgrund er übersättigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts