Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden flanders schrieb vor 14 Stunden: Der Sprung zu Leipzig wäre einfacher, vermutlich mehr Kohle wird er in Salzburg verdienen und Wohnort wäre auch attraktiver. Kommt aber vermutlich auch darauf an welche Rahmenbedingungen (Transferkohle) man ihm zu Verfügung stellt. Trotz Hopp ist das in Hoffenheim etwas mager. Stadt Salzburg als Wohnort attraktiver als Leipzig? Also meine Wahl würde auf Leipzig fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden hooluna schrieb vor 11 Stunden: Lt.Kurier nicht so unwahrscheinlich dass er nach Österreich zurück kommt. Schicker ist einem Wechsel zu Salzburg nicht abgeneigt Und Schicker soll sich eine Rückkehr nach Österreich zumindest vorstellen können. Aufgrund interner Machtkämpfe in Hoffenheim sei der 39-Jährige einem Wechsel nicht abgeneigt, heißt es. Eine endgültige Entscheidung steht allerdings noch aus. Gut, der Kurier hat damals auch geschrieben dass er zu Rapid tendiert und kaum war der Bericht veröffentlicht hat, er bei Sturm verlängert. Schicker hat bei Hoffenheim eine hochspannende Mannschaft zusammengestellt und ist klar am Weg nach oben. Der wird auch bei einem Hoffenheim Abgang ganz andere Möglichkeiten haben als Red Bull. Ein erfolgreiches Jahr in Hoffenheim und der steht am Radar von Klubs wie Dortmund, Leipzig, Frankfurt oder Leverkusen. Das weiss Schicker auch. Bei Salzburg kann ein SD mit der Vita von Schicker nur verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten: Stadt Salzburg als Wohnort attraktiver als Leipzig? Also meine Wahl würde auf Leipzig fallen. Stadt Salzburg ist als Wohnort attraktiver als Hoffenheim und Umgebung. Mit einem Engagement bei Salzburg wäre er im RB Kosmos und in Folge dessen ein Sprung zu RB Leipzig auch irgendwann wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Kann mir auch nicht vorstellen dass er zurück kommt. Damals bei Sturm hat er gesagt dass die Deutsche BL der nächste logische Schritt ist. Und ich denke nicht dass er so einen Schritt zurück macht. Abgesehen davon dass er seinen Trainerbuddy diesmal sicher nicht so einfach mitnehmen kann. Und ganz ehrlich: Salzburg ist mittlerweile ein einziger Sauhaufen. Wenns wenigstens Leipzig wäre... Greana Weana schrieb vor 7 Minuten: Stadt Salzburg ist als Wohnort attraktiver als Hoffenheim und Umgebung. Mit einem Engagement bei Salzburg wäre er im RB Kosmos und in Folge dessen ein Sprung zu RB Leipzig auch irgendwann wahrscheinlich. Und wenn er bei Hoffe heuer erfolgreich ist stehen ihm auch alle Türen offen. Also warum der Schritt zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde: Stadt Salzburg als Wohnort attraktiver als Leipzig? Also meine Wahl würde auf Leipzig fallen. Mit genug Kohle ist Salzburg und dem Umfeld (Seen, Berge in unmittelbarer Nähe) ist Salzburg sicher attraktiver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 5 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Stadt Salzburg als Wohnort attraktiver als Leipzig? Also meine Wahl würde auf Leipzig fallen. Als Hoffenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts