LiamG V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Laut Zagiczek stimmen die 4 Mio nicht und man ist "gut aufgestellt". Ich posts mal für die Zeit der Lizenzierung https://www.skysportaustria.at/mediathek/austria-finanzvorstand-zagiczek-fuer-unsere-verhaeltnisse-sehr-gut-aufgestellt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden LiamG schrieb vor 7 Minuten: Laut Zagiczek stimmen die 4 Mio nicht und man ist "gut aufgestellt". Ich posts mal für die Zeit der Lizenzierung https://www.skysportaustria.at/mediathek/austria-finanzvorstand-zagiczek-fuer-unsere-verhaeltnisse-sehr-gut-aufgestellt/ Da steht nicht "gut aufgestellt" , da steht "für unsere Verhältnisse gut aufgestellt"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Indurus schrieb vor 57 Minuten: Da steht nicht "gut aufgestellt" , da steht "für unsere Verhältnisse gut aufgestellt"... was im austrianisch - deutsch Wörterbuch mit "wir sind noch nicht im Insolvenzverfahren" übersetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 10 Stunden Ich finde es noch immer spannend, wenn der Wicht behauptet, dass der Verein das Minus abgebaut hätte. Wenn ich es richtig verstanden habe, waren es 110 Mio Minus wovon 55 Mio durch Geschenke reduziert wurden. Ob die 4 Mio stimmen, sei dahingestellt, sollte man aber das Ziel auch nur um einen Cent verfehlen, muss das Konsequenzen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden damich schrieb vor 13 Stunden: Ich seh das spiel nicht, aber schwarz auf schwarz, ist das erlaubt? Bei Sponsor etc. Ist es ja egal, aber rückennummer muss doch gut leserlich sein. Schlussendlich liegt es wohl am Schiedsrichterteam zu entscheiden, ob ihnen der Kontrast hoch genug ist. Es gibt sicher welche, die das Team da zum Umziehen schicken. Und im EC wär das sicher nicht durchgegangen, die UEFA ist da wie wir wissen ziemlich streng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden laotse schrieb vor 17 Minuten: Ich finde es noch immer spannend, wenn der Wicht behauptet, dass der Verein das Minus abgebaut hätte. Wenn ich es richtig verstanden habe, waren es 110 Mio Minus wovon 55 Mio durch Geschenke reduziert wurden. Ob die 4 Mio stimmen, sei dahingestellt, sollte man aber das Ziel auch nur um einen Cent verfehlen, muss das Konsequenzen geben. Ach komm, als würde es da Konsequenzen geben. Im schlimmsten Falle bekommens 1-2 Punkte abzug und eine Quartalsauflage die Berichte zu schicken. Nach einspruch werdens dann 0,5 Punkte Abzug... Aber man siehts ja: Wenns einem Schmadke holen machens genau weiter wie zuvor. Viel Geld raus blasen für garnix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 37 Minuten: Schlussendlich liegt es wohl am Schiedsrichterteam zu entscheiden, ob ihnen der Kontrast hoch genug ist. Es gibt sicher welche, die das Team da zum Umziehen schicken. Und im EC wär das sicher nicht durchgegangen, die UEFA ist da wie wir wissen ziemlich streng. hat nicht einer gepostet, die Regelung, wonach es auch im Fernsehen gut zu erkennen sein muß? In meinem Fernseher war es abhängig von Distanz und Lichteinfallwinkel zwischen gut genug und praktisch nicht zu erkennen. Wie soll ich meinen Haß auf Ranftl ausleben, wenn ich ihn aufgrund schlecht lesbarer Rückennummern kaum finden kann? Die Schiris können ja unmöglich urteilen, wie gut es im TV zu erkennen ist. pkr1728 schrieb vor 30 Minuten: Ach komm, als würde es da Konsequenzen geben. Im schlimmsten Falle bekommens 1-2 Punkte abzug und eine Quartalsauflage die Berichte zu schicken. Nach einspruch werdens dann 0,5 Punkte Abzug... Aber man siehts ja: Wenns einem Schmadke holen machens genau weiter wie zuvor. Viel Geld raus blasen für garnix... Punkteabzüge gibt es ja nur, wenn man zu spät die Unterlagen einreicht. Wenn man erfindet, lügt, beschönigt, täuscht, gibt es die Lizenz. Praktische Formel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Hat eh nicht lange gedauert und die "jungen, wilden" Veilchen stellen wieder mal die älteste Mannschaft der Liga. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Hat eh nicht lange gedauert und die "jungen, wilden" Veilchen stellen wieder mal die älteste Mannschaft der Liga. bissi Pech mit den Verletzungen ihrer jungen Spieler haben sie allerdings schon der Rest ist eh Tagesgeschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: bissi Pech mit den Verletzungen ihrer jungen Spieler haben sie allerdings schon Weil 1 Spieler verletzt ist? Radonjic würde ja ohne Ranftls Ausfall auch nicht spielen. Man wird sehen auf wie viel Spielzeit er kommt, wenn Handl wieder zurückkommt (sofern das geschieht, scheint leider nicht einfach sein bei ihm). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Weil 1 Spieler verletzt ist? Radonjic würde ja ohne Ranftls Ausfall auch nicht spielen. Man wird sehen auf wie viel Spielzeit er kommt, wenn Handl wieder zurückkommt (sofern das geschieht, scheint leider nicht einfach sein bei ihm). ja, weil ein Spieler verletzt ist Nein, weil sie seit Jahren da eine Pechsträhne haben und das meist die richtig hoffnungsvollen Talente betrifft (El Sheiwi, Wustinger) - find ich schon auffällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Batigol_7 schrieb Gerade eben: ja, weil ein Spieler verletzt ist Nein, weil sie seit Jahren da eine Pechsträhne haben und das meist die richtig hoffnungsvollen Talente betrifft (El Sheiwi, Wustinger) - find ich schon auffällig Ich finde eher auffällig, dass ihre jungen Spieler nach solchen Verletzungen den Anschluss nicht nochmal schaffen. Verletzungen passieren vielen jungen Spielern, aber am Beispiel Nikolaus Wurmbrand sieht man, dass es dennoch klappen kann. Manche sind aber auch einfach körperlich nicht für eine derartige Belastung geschaffen, trainieren nicht genug/richtig oder haben nicht ausreichend Möglichkeiten bei den österr. Klubs um diesen körperlichen Nachteil ausgleichen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden FloRyan schrieb vor 13 Minuten: Ich finde eher auffällig, dass ihre jungen Spieler nach solchen Verletzungen den Anschluss nicht nochmal schaffen. Verletzungen passieren vielen jungen Spielern, aber am Beispiel Nikolaus Wurmbrand sieht man, dass es dennoch klappen kann. Manche sind aber auch einfach körperlich nicht für eine derartige Belastung geschaffen, trainieren nicht genug/richtig oder haben nicht ausreichend Möglichkeiten bei den österr. Klubs um diesen körperlichen Nachteil ausgleichen zu können. den Anschluss mit erneuten Kreuzbandrissen zu schaffen ist halt eher schwierig.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Batigol_7 schrieb vor 24 Minuten: ja, weil ein Spieler verletzt ist Nein, weil sie seit Jahren da eine Pechsträhne haben und das meist die richtig hoffnungsvollen Talente betrifft (El Sheiwi, Wustinger) - find ich schon auffällig Sind halt auch nur 2 Spieler die in diese Kategorie fallen. Bei uns standen gestern 2 U21 Eigenbauspieler in der Startelf, obwohl man aus dem violetten Lager immer wieder hört, wie sehr wir jetzt auf den eigenen Nachwuchs pfeiffen und dass sie jetzt zur ersten Anlaufstelle für junge Österreicher werden. Bei den Veilchen hingegen müssen 2 junge Eigenbauspieler seit Jahren als Ausrede dafür herhalten, dass sie seit Jahren 0 output aus dem eigenen Nachwuchs haben. Das passt irgendwie nicht ganz zusammen. Wenn eine (!) Verletzung ausreicht damit du die älteste Startelf der Liga stellst - obwohl man vom "jungen Weg" fantasiert - machst du als Verein was falsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Sind halt auch nur 2 Spieler die in diese Kategorie fallen. Bei uns standen gestern 2 U21 Eigenbauspieler in der Startelf, obwohl man aus dem violetten Lager immer wieder hört, wie sehr wir jetzt auf den eigenen Nachwuchs pfeiffen und dass sie jetzt zur ersten Anlaufstelle für junge Österreicher werden. Bei den Veilchen hingegen müssen 2 junge Eigenbauspieler seit Jahren als Ausrede dafür herhalten, dass sie seit Jahren 0 output aus dem eigenen Nachwuchs haben. Das passt irgendwie nicht ganz zusammen. Wenn eine (!) Verletzung ausreicht damit du die älteste Startelf der Liga stellst - obwohl man vom "jungen Weg" fantasiert - machst du als Verein was falsch. No na haben sie vor allem unter Werner eine katastrophale Kaderpolitik betrieben, die nur auf den kurzfristigen Erfolg ausgerichtet war, der aber eh nicht eingetreten ist. Was die dort vom Verein proklamieren, ist mir eigentlich egal - das sind ja nur Worte, die sie eh selber nicht glauben. Wollen damit halt bissi provozieren, obwohl sie absolut nicht in der Position dafür sind. Wir müssen schauen, dass wir nach Wurmbrand und Demir selber wieder mehr raufbringen. Würde uns gut tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts