Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:40 Emkah schrieb vor 7 Minuten: Wo bitte sind das 14000 am Verteilerkreis? Du siehst die 35000 nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 17:41 Barry hat auch Narrenfreiheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:41 Heute ist ein schöner Tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:42 Was für eine Mauer im Strafraum der Dosen! Und bitte wie hässlich kann ein Trikot sein? Ich dachte zunächst, am Verteilerkreis schüttets, so nass wie die ausschauen... Naja, wenigstens passt die Farbe zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:42 Emkah schrieb vor 9 Minuten: Wo bitte sind das 14000 am Verteilerkreis? In den Büchern, neben den schwarzen Zahlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 17:44 Ich hätte gerne im OPO : Uns, Sturm, Salzburg, Wac, Lask und die Austria Und genau die Reihenfolge auch Endplatzierung am Ende der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:44 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Heute ist ein schöner Tag Lieber wäre mir ein Unterschieden gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:46 Spielen die Unausprechlichen mitn Sondertrikot von Lukoil? Schwarze Rückennummer auf nen schwarzen Trikot ist auch sehr originell. Der Verein ist einfach nur unfassbar peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 17:47 Also nicht böse sein, aber das war ein Foul von Dragovic an ratkov. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:48 hahah so ein klares Foul von Dragosnic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:48 (bearbeitet) Also Altmann lässt mMn viel zu viel laufen. Das war das nächste klare Foul, das er nicht pfeift. Aber sehr nett von den Bullen das Ergebnis seit dem 2:0 nur mehr zu verwalten. bearbeitet Gestern um 17:49 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:48 Emkah schrieb vor 1 Minute: Spielen die Unausprechlichen mitn Sondertrikot von Lukoil? Schwarze Rückennummer auf nen schwarzen Trikot ist auch sehr originell. Der Verein ist einfach nur unfassbar peinlich. Ich seh das spiel nicht, aber schwarz auf schwarz, ist das erlaubt? Bei Sponsor etc. Ist es ja egal, aber rückennummer muss doch gut leserlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:49 Ach, wir Fußballfans sind schon einfache Seelen… kaum ernudeln wir wieder mal 3 Punkte und gleichzeitig kommen unsere 2 „Lieblingskonkurrenten“ unter die Räder …schon samma gefühlstechnisch auf Wolke 7 😅🙈🤷♂️💚🤍❤️💙 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:50 zum Glück bleiben die treuen violetten Vogerln alle bis zum Abpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:50 damich schrieb vor 1 Minute: Ich seh das spiel nicht, aber schwarz auf schwarz, ist das erlaubt? Bei Sponsor etc. Ist es ja egal, aber rückennummer muss doch gut leserlich sein. Wundert mich auch. Da erkennst gir nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts