MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Was woll ma denn morgen eigentlich? Alles Auswärtssiege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden 2:0 Hartberg. Abwärtstrend von Altach geht weiter. MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Was woll ma denn morgen eigentlich? Alles Auswärtssiege? X in Favoriten und Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: 2:0 Hartberg. Abwärtstrend von Altach geht weiter. X in Favoriten und Graz Den rosanen gönn ich kein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Den rosanen gönn ich kein X RB wäre halt auch noch nicht weit weg. Verlieren wir in Ried ist es aber eh schon wieder fast wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Nächste Woche GAK gegen Altach. Verlieren sie das auch war es das wahrscheinlich mit Feldhofer. GAK spiele sind aber auch überwiegend öde. Hartberg schenkt schon wieder den Sieg ab. bearbeitet vor 8 Stunden von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Didi somit gleich viel Punkte in 2 Spielen wie Sacramento in seinen 7 und noch 1 mehr im Nächsten, dann hat er in 3 Spielen gleich viel wie der LASK in der ganzen Saison bisher. Auf jeden Fall wird der LASK wohl mit Didi auch ein OPO Gegner (ich hoff im und nicht ums). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Hartberg schenkt schon wieder den sieg her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Hartberg macht sich die guten Chancen Top 6 kaputt. Nächsten Wutinterview von Heil Incoming bearbeitet vor 8 Stunden von Zuckerhut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden issoisso schrieb vor 25 Minuten: Didi somit gleich viel Punkte in 2 Spielen wie Sacramento in seinen 7 und Peter Stöger in seinen letzten 6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Na in 2 Runden hat uns der Didi überholt. So schnell geht’s mit einem Trainer der weiß was er tun muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Na in 2 Runden hat uns der Didi überholt. So schnell geht’s mit einem Trainer der weiß was er tun muss Echt beeindruckend wie er sich weiter entwickelt hat und erneut beim eigentlich hinigen LASK performt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 6 Stunden Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Hartberg macht sich die guten Chancen Top 6 kaputt. Nächsten Wutinterview von Heil Incoming https://www.skysportaustria.at/mediathek/super-punkt-in-vorarlberg-heil-nach-spaetem-ausgleich-mit-galgenhumor/ 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden issoisso schrieb vor 1 Stunde: Didi somit gleich viel Punkte in 2 Spielen wie Sacramento in seinen 7 und noch 1 mehr im Nächsten, dann hat er in 3 Spielen gleich viel wie der LASK in der ganzen Saison bisher. Auf jeden Fall wird der LASK wohl mit Didi auch ein OPO Gegner (ich hoff im und nicht ums). Wenn ich mir neben sturm bei einem verein sicher bin, dass er ins OPO kommt, dann der LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts