dermax Postinho Geschrieben Montag um 18:54 Cytoplasma schrieb vor 3 Minuten: Glaub Celje ist da der wesentlich ungutere Gegner, sind in der letzten Conference League immerhin auch ins Viertelfinale gekommen u. recht knapp an Fiorentina gescheitert. Wenns gegen die spielen wirds nicht einfach. Grundsätzlich würde mich ein Aufstieg in die Ligaphase bei denen nicht stören. Gerade in dieser Saison muss Österreich ordentlich Punkte für die 5JW sammeln, also sollen die auch ruhig was hackeln und einen intensiveren Herbst spielen mit mehr Rotation. Ich wär ja eher dafür, dass sie ihr Tafelsilber um drei Erbsen und eine Büroklammer verscherbeln müssen, weil sie keine EC Gelder haben, aber das wirds mit dem Los wohl nicht spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:56 (bearbeitet) Cytoplasma schrieb vor 5 Minuten: Glaub Celje ist da der wesentlich ungutere Gegner, sind in der letzten Conference League immerhin auch ins Viertelfinale gekommen u. recht knapp an Fiorentina gescheitert. Wenns gegen die spielen wirds nicht einfach. Grundsätzlich würde mich ein Aufstieg in die Ligaphase bei denen nicht stören. Gerade in dieser Saison muss Österreich ordentlich Punkte für die 5JW sammeln, also sollen die auch ruhig was hackeln und einen intensiveren Herbst spielen mit mehr Rotation. Ja, und im Achtelfinale davor habens Lugano im Elfern rausgeworfen Lugano war allerdings davor in der Ligaphase klar stäker (6. 13 punkte) als Celje (21. mit 7 Punkten) also würde sich schon eher Lugano favorisieren. bearbeitet Montag um 18:56 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:57 (bearbeitet) Die Straßennahnlinie der Veilchen wird schon in Tschechien enden. Weiß nicht was ihr da alle von Lugano daher fantasiert bearbeitet Montag um 18:57 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Montag um 19:07 Cytoplasma schrieb vor 29 Minuten: Die Austria hats mit ihrer Auslosung gut erwischt, Banik ist keine Übermannschaft u. das Playoff mit Lugano oder Celje ebenso keine wirklich große Hürde. Lugano schaut vlt am Papier ganz gut aus, spielen derzeit aber einen ziemlichen Schaß zamm. Gut das sie nicht so Kaliber wie die Eishockeymannschaft vom letzten Jahr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben Montag um 19:08 dermax schrieb vor 11 Minuten: Ich wär ja eher dafür, dass sie ihr Tafelsilber um drei Erbsen und eine Büroklammer verscherbeln müssen, weil sie keine EC Gelder haben, aber das wirds mit dem Los wohl nicht spielen Bin da natürlich eh bissl ambivalent gestimmt, u. wenn das die Alternative ist solls ma auch recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 19:11 Cytoplasma schrieb vor 31 Minuten: Die Austria hats mit ihrer Auslosung gut erwischt, Banik ist keine Übermannschaft u. das Playoff mit Lugano oder Celje ebenso keine wirklich große Hürde. Lugano schaut vlt am Papier ganz gut aus, spielen derzeit aber einen ziemlichen Schaß zamm. Ich will jetzt nicht frech sein. Oder irgendwie ungut. Eigentlich höflich. Aber ich bin ein ehrlicher, aufrichtiger Mensch. Daher... Es muss erst mal ein Schoaß (Darmwind) größer sein, als die Austria. So im Eck kann Lugano gar nicht sein. Also das wird dann im schlimmsten Fall ein um die Wette stinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Montag um 19:14 SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten: Die Straßennahnlinie der Veilchen wird schon in Tschechien enden. Weiß nicht was ihr da alle von Lugano daher fantasiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 20:50 Also deren Auslosung letztes Jahr war nicht viel schwerer als jetzt. Zuerst müssens ihr Glück auch mal annehmen, aber sie haben die letzten Spiele nicht gerade bewiesen, dass sie unter Druck aufblühen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 21:16 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Mittlerweile sitzt auch im Grazer Channel der Komplex sehr tief. Jedes Mal wenn ich dort hinschau geht’s da zur Hälfte um Rapid, meistens mit Liveticker wieviel Legionäre grade aktuell in Rapids Startelf sind/wären Rapid nimmt eine sehr wichtige Rolle ein in deren Köpfen. Die die das schreiben können sich halt an die letzten beiden Jahre und die Kommentare errinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 05:55 phy schrieb vor 8 Stunden: Die die das schreiben können sich halt an die letzten beiden Jahre und die Kommentare errinnern Ich les bei Weitem nicht alles mit aber hab diese “Diskussion“ dort schon unzählige Male gelesen mit exakt dem gleichen (spärlichen) Inhalt. In diesem Ausmaß ist das kein bloßes „Erinnern“ mehr, das ist schon eher traumatisch bei einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:02 Stehplatzschwein schrieb vor 11 Stunden: Mittlerweile sitzt auch im Grazer Channel der Komplex sehr tief. Jedes Mal wenn ich dort hinschau geht’s da zur Hälfte um Rapid, meistens mit Liveticker wieviel Legionäre grade aktuell in Rapids Startelf sind/wären Rapid nimmt eine sehr wichtige Rolle ein in deren Köpfen. Ich glaub ja, John Lennon meinte ja Rapid und die Beatles sind größer als Jesus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden hcg schrieb vor 17 Stunden: Sind sie das? Für mich ist Ostrava ein "OK"-Los (auf der schwereren Seite für einen gesetzten Club) und Lugano ein absolutes Traumlos für einen ungesetzten (!) Club. Abgesehen davon dass der Begriff sehr subjektiv ist, kann sich die Austria in Anbetracht der Situation (wiedermal) nicht über mangelnde Zuwendung von Fortuna beschweren. Sicherlich, aber dessen ungeachtet sind das schon ganz gute Gegner auf Conference-Niveau, gerade Lugano (zumindest auf dem Papier). Wenn man da drüber kommt, hat man sich die Ligaphase schon erarbeitet. Ein bisschen Glück braucht es als Ungesetzter eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Die jungen wilden aus Favoriten 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden wp1899 schrieb vor 3 Minuten: Die jungen wilden aus Favoriten Aber dafür mit nur 3 legios und 0 potenzialspieler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden wp1899 schrieb vor 20 Minuten: Die jungen wilden aus Favoriten Grundsätzlich ist das Vereindpolitik und jeder kann eine andere Philosophie fahren. Erfahrung ist oft wichtig am Platz. Ich würde da nicht die Austria deswegen kritisieren. Vor allem deswegen, weil beim 2. Team schon was nachkommt. Rapid versucht halt über Transfererlöse Erträge zu lukrieren Die Austria muss zuerst mal in eine Gruppenphase kommen. Und das geht mit Erfahrung wahrscheinlich einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts