Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 33 Minuten:

image.png

Wenn die eigenen schon den Malone schlecht reden werdens wohl keine 3 Mille beim Verkauf - oder er ist gedanklich schon bei seinem neuen Verein Real Madrid :davinci:

Wobei das Unverständnis über Malones Aufstellung schon auch sehr anspruchs- und stilvoll, gewürzt mit leicht homophoben Unterton ausgedrückt,  der akademischen Stellung des dortigen Anhanges wieder mal alle Ehre macht :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Für die 5-Jürgen Werner wäre es sowieso am Besten, wenn Sturm/Salzburg in die EL und wir + WAC in die ECL schaffen.

Von der Austria können wir wohl nicht viel erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
P200E schrieb vor 8 Minuten:

Wobei das Unverständnis über Malones Aufstellung schon auch sehr anspruchs- und stilvoll, gewürzt mit leicht homophoben Unterton ausgedrückt,  der akademischen Stellung des dortigen Anhanges wieder mal alle Ehre macht :) 

Ich fordere 5 Spiele Sperre für Hedl, 2 für Kulovits und 10 Spiele Stadionverbot für Burgstaller!. Grüll sollte in der DBL vorsichtshalber auch 3 Spiele bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Bodo ist eines dieser Shooting Star Teams der letzten Jahre. Das wird nicht einfach 

Salzburg hatte ich ja schon vorhergesagt- bekommen das einfachste Los.

Austria zieht noch die Lugano Paarung und wir sind die glücklichen mit den Portugiesen oder Utrecht 

Was sagte ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich glaube, dass es schon gegen die Tschechen schwer wird. Sollte die Austria das überstehen, geht es entweder gegen Lugano, die ich bei weitem nicht so schwach einschätze, oder gegen Celje, die aber letztes Jahr doch auch in der Conference League schon sehr gute Leistungen gebracht haben und weit gekommen sind, oder verwechsel ich die jetzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Die sehen mit ihren Leistungen bisher schon gegen Ostrava kein Land.

Das bezweifle ich eher. Aber soll mir recht sein, wenn sie rausfliegen. Auf jeden Fall ist Lugano vs. Celje extrem dankbar. Einfacher wird es nicht mehr. Und es würde mich ärgern wenn dem WTFAK das Glücksspiel auf Steuergeld aufgeht. 

In diesem Sinne hoffentlich schon gegen Banik Endstation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn man sich die anderen möglichen Gegner ansieht, ist dieses Los natürlich extrem dankbar. Mehr Glück kann man eben auch nicht mehr haben bei der Konstellation. Trotzdem höchstens eine 50:50 Chance für X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag