Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. September spannend, dass malone bei sturm gesetzt is auch wenig roatation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. September Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben 17. September (bearbeitet) Adversus schrieb vor 24 Minuten: Malone Unglaublich und das gegen Röthis bearbeitet 17. September von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September (bearbeitet) 2 hours ago, laotse said: Man sollte bei der ganzen RB Diskussion nicht vergessen, dass es Mark war, der seinen Vater zum Einstieg in den Fußball überredet hat. Naja, ich weiß nicht ob ein 13-jähriger da so viel zum überreden hat. bearbeitet 17. September von dervonderpfarrwiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September Ugmo schrieb vor 33 Minuten: Die Hälfte davon werden vor 20 Jahren nicht einmal alt genug gewesen sein, um dass sie sich daran erinnern würden. Red Bull ist ein derartiges Hassobjekt für sie, dass sie vermutlich lieber in der Landesliga spielen als den roten Bullen auf der Brust tragen würden. Und mir ginge es mit Rapid ähnlich. Dieses Logo verschandelt jedes Trikot, auf dem es darauf steht. ;-) Hast wahrscheinlich recht, morgen fehlt da schlicht ein Teil der human experience. Ich hab nichtmal Feinde, und schon gar nicht hassobjekte drum bin ich da einfach blind. Ich würde nur soviel schöne Wege sehen wie RBS ein Statement setzen könnte, ein Eingeständnis, dass Fans und nicht Eigentümer due Seele und die Stakeholder eines Vereins sind. Sich bei den Fans der Austria entschuldigen, und bei den eigenen. Und mit so einem Schritt gleichzeitig die Szene zwingen sich mit ihrem hassobjekt auseinander zu setzen . Und für die Marketing Menschen bei RB würde es dann sogar gratis Artikel über die Frage des sozialen Mehrwerts geben. Ach, offtopic und schierer Wunschtraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. September Oft schießen vermeintlich kleine Teams, gerne spät ein Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September Chancenverwertung von Sturm war komplett Oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. September Ich hoffe einfach, die 2 Mio für Malone stimmen einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 17. September gw1100 schrieb Gerade eben: Ich hoffe einfach, die 2 Mio für Malone stimmen einfach nicht Nachdem die Austria nix weiter verkauft hat, glaub ich sogar es waren mehr als die 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. September Leute ich versteh echt nicht warum ihr bei den Pleitiers im Forum schreibt, lässt die doch in Ihrem eigenen Saft schmorren. Und wegen Söldnertruppe, das ist der Austriakader von 2003 als sie sich an Stronach "verkauft" haben. https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/kader/verein/14/plus/0/galerie/0?saison_id=2003 Die schmeißen sich doch seit eh und je jeden arschwackelnd zu Füssen der mit Geldscheinen winkt, das ist ihre wahre Tradition, denn von Anspruch und Stil gibts dort in Wahrheit nicht viel. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Leute ich versteh echt nicht warum ihr bei den Pleitiers im Forum schreibt, lässt die doch in Ihrem eigenen Saft schmorren. Und wegen Söldnertruppe, das ist der Austriakader von 2003 als sie sich an Stronach "verkauft" haben. https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/kader/verein/14/plus/0/galerie/0?saison_id=2003 Die schmeißen sich doch seit eh und je jeden arschwackelnd zu Füssen der mit Geldscheinen winkt, das ist ihre wahre Tradition, denn von Anspruch und Stil gibts dort in Wahrheit nicht viel. Wieso nicht? 🤷🏻♂️ Ich finds immer erheiternd, wie sie bei uns über Zensur motschgan, und selbst bei jedem unerwünschten Post sofort nach den Mods schreien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. September Kyrael schrieb vor 1 Minute: Wieso nicht? 🤷🏻♂️ Ich finds immer erheiternd, wie sie bei uns über Zensur motschgan, und selbst bei jedem unerwünschten Post sofort nach den Mods schreien. Du jeder wie er will natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Du jeder wie er will natürlich. Meistens les ich eh nur mit, aber ab und zu kann ich dann nicht anders, als meinen Senf dazu zu geben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 2 Minuten: Meistens les ich eh nur mit, aber ab und zu kann ich dann nicht anders, als meinen Senf dazu zu geben… Da drüben kann ich schon anhand der Farbe nicht mitlesen das ergibt ja im bestenfall nur Augenkrebs. Oschtria ist mir ungefähr so wichtig wie mein Hauptschul Turnlehrer, ok es gibt ihm aber das war es auch schon. bearbeitet 17. September von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. September (bearbeitet) Unbezahlbar ist jedenfalls die Komik, mit der sie sich immer noch an Stöger abarbeiten. Dieser Trainerwechsel hat sich allein schon dadurch mehr als gelohnt. Und jetzt is der Stöger Peda auch noch zum ältesten Fanclub Rapids zurückgekehrt! Keine Spur von deren Hoffnung mehr, Stögers Rückkehr zu Rapid würde für Unfrieden bei uns im Verein sorgen. Dafür sorgt er allerdings bei ihnen für ziemlichen Unfrieden! Wirklich unbezahlbar, jeden Tag lassen sich in deren Konkurrenzthread jetzt neue Perlen der unfreiwilligen Komik durch deren verbissenen blinden Hass gegenüber ihrer eigenen Legende finden, weil er jetzt Trainer beim Stadtrivalen und noch dazu wieder Mitglied beim Klub der Freunde ist! https://www.krone.at/3899096 bearbeitet 17. September von Michael65 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts