Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 24 Minuten:

Malone :lol: 

Unglaublich und das gegen Röthis

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, laotse said:

Man sollte bei der ganzen RB Diskussion nicht vergessen, dass es Mark war, der seinen Vater zum Einstieg in den Fußball überredet hat.

Naja, ich weiß nicht ob ein 13-jähriger da so viel zum überreden hat. 

bearbeitet von dervonderpfarrwiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ugmo schrieb vor 33 Minuten:

Die Hälfte davon werden vor 20 Jahren nicht einmal alt genug gewesen sein, um dass sie sich daran erinnern würden. Red Bull ist ein derartiges Hassobjekt für sie, dass sie vermutlich lieber in der Landesliga spielen als den roten Bullen auf der Brust tragen würden. Und mir ginge es mit Rapid ähnlich. Dieses Logo verschandelt jedes Trikot, auf dem es darauf steht.  ;-)

Hast wahrscheinlich recht, morgen fehlt da schlicht ein Teil der human experience.  Ich hab nichtmal Feinde, und schon gar nicht hassobjekte drum bin ich da einfach blind.

Ich würde nur soviel schöne Wege sehen wie RBS ein Statement setzen könnte, ein Eingeständnis,  dass Fans und nicht Eigentümer due Seele und die Stakeholder eines Vereins sind. Sich bei den Fans der Austria entschuldigen,  und bei den eigenen. Und mit so einem Schritt gleichzeitig die Szene zwingen  sich mit ihrem hassobjekt auseinander zu setzen .  Und für die Marketing Menschen bei RB würde es dann sogar gratis Artikel über die Frage des sozialen Mehrwerts geben. Ach, offtopic und schierer Wunschtraum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Leute ich versteh echt nicht warum ihr bei den Pleitiers im Forum schreibt, lässt die doch in Ihrem eigenen Saft schmorren.

Und wegen Söldnertruppe, das ist der Austriakader von 2003 als sie sich an Stronach "verkauft" haben.

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/kader/verein/14/plus/0/galerie/0?saison_id=2003

Die schmeißen sich doch seit eh und je jeden arschwackelnd zu Füssen der mit Geldscheinen winkt, das ist ihre wahre Tradition, denn von Anspruch und Stil gibts dort in Wahrheit nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Leute ich versteh echt nicht warum ihr bei den Pleitiers im Forum schreibt, lässt die doch in Ihrem eigenen Saft schmorren.

Und wegen Söldnertruppe, das ist der Austriakader von 2003 als sie sich an Stronach "verkauft" haben.

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/kader/verein/14/plus/0/galerie/0?saison_id=2003

Die schmeißen sich doch seit eh und je jeden arschwackelnd zu Füssen der mit Geldscheinen winkt, das ist ihre wahre Tradition, denn von Anspruch und Stil gibts dort in Wahrheit nicht viel. 

Wieso nicht? 🤷🏻‍♂️

Ich finds immer erheiternd, wie sie bei uns über Zensur motschgan, und selbst bei jedem unerwünschten Post sofort nach den Mods schreien. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Wieso nicht? 🤷🏻‍♂️

Ich finds immer erheiternd, wie sie bei uns über Zensur motschgan, und selbst bei jedem unerwünschten Post sofort nach den Mods schreien. :D

Du jeder wie er will natürlich. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Du jeder wie er will natürlich. :D 

Meistens les ich eh nur mit, aber ab und zu kann ich dann nicht anders, als meinen Senf dazu zu geben… :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Kyrael schrieb vor 2 Minuten:

Meistens les ich eh nur mit, aber ab und zu kann ich dann nicht anders, als meinen Senf dazu zu geben… :D

Da drüben kann ich schon anhand der Farbe nicht mitlesen das ergibt ja im bestenfall nur Augenkrebs.

Oschtria ist mir ungefähr so wichtig wie mein Hauptschul Turnlehrer, ok es gibt ihm aber das war es auch schon.

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unbezahlbar ist jedenfalls die Komik, mit der sie sich immer noch an Stöger abarbeiten. Dieser Trainerwechsel hat sich allein schon dadurch mehr als gelohnt. Und jetzt is der Stöger Peda auch noch zum ältesten Fanclub Rapids zurückgekehrt! Keine Spur von deren Hoffnung mehr, Stögers Rückkehr zu Rapid würde für Unfrieden bei uns im Verein sorgen. Dafür sorgt er allerdings bei ihnen für ziemlichen Unfrieden! Wirklich unbezahlbar, jeden Tag lassen sich in deren Konkurrenzthread jetzt neue Perlen der unfreiwilligen Komik durch deren verbissenen blinden Hass gegenüber ihrer eigenen Legende finden, weil er jetzt Trainer beim Stadtrivalen und noch dazu wieder Mitglied beim Klub der Freunde ist! :D

https://www.krone.at/3899096

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag