altus. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 59 Minuten: Er is so ein Heisl Ich mag ihn auch nicht. Aber was findest du an dem Post so schlimm? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Seids ja alle froh wenn der VTK uns ins OPO begleitet… 1) Derbies sind das allerfeinste, vor allem wenn wieder Auswärtsfans dabei sind 2) so einfach kommen wir sonst nie an Punkte ran 😜 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden ich warte sehnsüchtig auf den Moment wenn aus der Posse Querfeld < Handl … Amane < Barry wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) altus. schrieb vor 27 Minuten: Ich mag ihn auch nicht. Aber was findest du an dem Post so schlimm? Dass er ihn nochmal abändert, der Typ sollte mal sein Hirn einschalten bevor er es immer Nachhinein ständig bereut bearbeitet vor 6 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Das der Austria ihr Fußball belohnt wird ist eigentlich ein gemeines Schicksal. Das gehört eigentlich verboten. Spielen den gleichen scheiß Fußball wie früher die unteren Teams wo sie sich immer aufregten. Mit 11 Mann hinten stehen und nur den Ball nach vorne dreschen. Der Ranftl zieht ein Foul nach dem anderen. Das ist eigentlich unglaublich. Und die Fans sind gleich wieder alle glücklich. Aus allen Bewerben draußen, aber passt eh alles...... Feiern wie die Weltmeister, wenns gegen Ried auch gewinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden altus. schrieb vor 48 Minuten: Ich mag ihn auch nicht. Aber was findest du an dem Post so schlimm? Sama uns doch ehrlich,er ist halt a richtiger Austrianer der in scheisszeiten immer seinen Kopf hinhaltet und immer alles gibt. Ob austrianer oder nicht aber solche Typen braucht der fussball.da können sich viele Kicker was abschauen mit seiner Einstellung. Hätte knasmüllner diese Einstellung würde er nicht bei Stripfing auf der bank sitzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden kirk899 schrieb vor 9 Minuten: Das der Austria ihr Fußball belohnt wird ist eigentlich ein gemeines Schicksal. Das gehört eigentlich verboten. Spielen den gleichen scheiß Fußball wie früher die unteren Teams wo sie sich immer aufregten. Mit 11 Mann hinten stehen und nur den Ball nach vorne dreschen. Der Ranftl zieht ein Foul nach dem anderen. Das ist eigentlich unglaublich. Und die Fans sind gleich wieder alle glücklich. Aus allen Bewerben draußen, aber passt eh alles...... Feiern wie die Weltmeister, wenns gegen Ried auch gewinnen! Was besseres als gestern hat und doch nicht passieren können. Die Sturmfans sind alle sauer,weil parensen immer einer kracher als Stürmer angepriesen hat und dann wurde es Malone,obwohl dies dementiert wurde und für uns kann das nur gut sein,wenn die Austria eine gewisse Überheblichkeit an den Tag bringt und wir nicht nur mit schassausbeidln und Eierschaukeln das Derby gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 59 Minuten: Dass er ihn nochmal abändert, der Typ sollte mal sein Hirn einschalten bevor er es immer Nachhinein ständig bereut 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Gerade das Helm-Interview gesehen. Was zum Teufel? Das muss doch versteckte Kamera sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden phibes schrieb vor 4 Minuten: Hab ja nur was hinzugefügt und nichts rausgelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden altus. schrieb vor 1 Stunde: Ich mag ihn auch nicht. Aber was findest du an dem Post so schlimm? Sein gesicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Seids ja alle froh wenn der VTK uns ins OPO begleitet… 1) Derbies sind das allerfeinste, vor allem wenn wieder Auswärtsfans dabei sind 2) so einfach kommen wir sonst nie an Punkte ran 😜 💚🤍❤️💙 Bei Punkt 1 bin ich voll bei dir. Bei Punkt 2 sage ich, sollten wir nicht so übermütig durch die Gegend laufen. Wir haben noch kein einziges Derby in dieser Saison gespielt. Von daher sollten wir nicht, nur weil wir da letztes Jahr relativ erfolgreich waren, denken, dass es zwangsläufig wieder so laufen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Rene1987 schrieb vor 35 Minuten: Gerade das Helm-Interview gesehen. Was zum Teufel? Das muss doch versteckte Kamera sein. ich hab es nicht gesehen, nur die überschrift. man sollte sich aber nicht wundern wenn man im Cup gegen eine RLM Mannschaft ausscheidet, im EC ausscheidet und in der Liga aus den ersten 4 Spielen nur 1Punkt holt das es kritik gibt. (vorallem wenn da zb. eine Heimniederlage gegen Hartberg dabei ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 38 Minuten: Hab ja nur was hinzugefügt und nichts rausgelöscht Du hast "so ein Heisl" mit "Dass er ihn abändert" begründet, nichts anderes hast du getan. Mir hat die Ironie gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Seids ja alle froh wenn der VTK uns ins OPO begleitet… 1) Derbies sind das allerfeinste, vor allem wenn wieder Auswärtsfans dabei sind 2) so einfach kommen wir sonst nie an Punkte ran 😜 💚🤍❤️💙 Und dann hagelt es wieder Strafen weil sich der Hedl irgendetwas kratzt. Ich brauch diese Oaschpartien nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts