Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Seids ja alle froh wenn der VTK uns ins OPO begleitet…

1) Derbies sind das allerfeinste, vor allem wenn wieder Auswärtsfans dabei sind

2) so einfach kommen wir sonst nie an Punkte ran 😜

💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
altus. schrieb vor 27 Minuten:

Ich mag ihn auch nicht. Aber was findest du an dem Post so schlimm?

Dass er ihn nochmal abändert, der Typ sollte mal sein Hirn einschalten bevor er es immer Nachhinein ständig bereut 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das der Austria ihr Fußball belohnt wird ist eigentlich ein gemeines Schicksal. Das gehört eigentlich verboten. Spielen den gleichen scheiß Fußball wie früher die unteren Teams wo sie sich immer aufregten. Mit 11 Mann hinten stehen und nur den Ball nach vorne dreschen. Der Ranftl zieht ein Foul nach dem anderen.

Das ist eigentlich unglaublich. Und die Fans sind gleich wieder alle glücklich. Aus allen Bewerben draußen, aber passt eh alles...... Feiern wie die Weltmeister, wenns gegen Ried auch gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
altus. schrieb vor 48 Minuten:

Ich mag ihn auch nicht. Aber was findest du an dem Post so schlimm?

Sama uns doch ehrlich,er ist halt a richtiger Austrianer der in scheisszeiten immer seinen Kopf hinhaltet und immer  alles gibt.  Ob austrianer oder nicht aber solche Typen braucht der fussball.da können sich viele Kicker was abschauen mit seiner Einstellung.  Hätte knasmüllner diese Einstellung würde er nicht bei Stripfing auf der bank sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kirk899 schrieb vor 9 Minuten:

Das der Austria ihr Fußball belohnt wird ist eigentlich ein gemeines Schicksal. Das gehört eigentlich verboten. Spielen den gleichen scheiß Fußball wie früher die unteren Teams wo sie sich immer aufregten. Mit 11 Mann hinten stehen und nur den Ball nach vorne dreschen. Der Ranftl zieht ein Foul nach dem anderen.

Das ist eigentlich unglaublich. Und die Fans sind gleich wieder alle glücklich. Aus allen Bewerben draußen, aber passt eh alles...... Feiern wie die Weltmeister, wenns gegen Ried auch gewinnen!

Was besseres als gestern hat und doch nicht passieren können. Die Sturmfans sind alle sauer,weil parensen immer einer kracher als Stürmer angepriesen hat und dann wurde es Malone,obwohl dies dementiert wurde und für uns kann das nur gut sein,wenn die Austria eine gewisse Überheblichkeit an den Tag bringt und  wir nicht nur mit schassausbeidln und Eierschaukeln das Derby gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SandkastenRambo schrieb vor 59 Minuten:

Dass er ihn nochmal abändert, der Typ sollte mal sein Hirn einschalten bevor er es immer Nachhinein ständig bereut 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde:

💚🤍❤️💙

Bei Punkt 1 bin ich voll bei dir.

Bei Punkt 2 sage ich, sollten wir nicht so übermütig durch die Gegend laufen. Wir haben noch kein einziges Derby in dieser Saison gespielt. Von daher sollten wir nicht, nur weil wir da letztes Jahr relativ erfolgreich waren, denken, dass es zwangsläufig wieder so laufen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rene1987 schrieb vor 35 Minuten:

Gerade das Helm-Interview gesehen. Was zum Teufel? Das muss doch versteckte Kamera sein.

ich hab es nicht gesehen, nur die überschrift.
man sollte sich aber nicht wundern wenn man im Cup gegen eine RLM Mannschaft ausscheidet, im EC ausscheidet und in der Liga aus den ersten 4 Spielen nur 1Punkt holt das es kritik gibt. (vorallem wenn da zb. eine Heimniederlage gegen Hartberg dabei ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SandkastenRambo schrieb vor 38 Minuten:

Hab ja nur was hinzugefügt und nichts rausgelöscht :davinci: 

Du hast "so ein Heisl" mit "Dass er ihn abändert" begründet, nichts anderes hast du getan.
Mir hat die Ironie gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden:

💚🤍❤️💙

Und dann hagelt es wieder Strafen weil sich der Hedl irgendetwas kratzt. Ich brauch diese Oaschpartien nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag