MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Samstag um 16:42 Ich mach mich sicher sehr unbeliebt hier, aber nachdem alles so angerichtet is hab ich bissl bedenken wegen unserer Partie morgen… wenn das net entweder ein deppertes 0:0 oder eine Niederlage wird… grml 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:43 Nitro7 schrieb vor 29 Minuten: Der Vertrag von Gattermayer vom WAC läuft nächstes Jahr aus. Das wäre einer, den ich gerne bei uns sehen würde. 23 Jahre und zeigt sehr oft was er kann. angelo hat intern sich scho zu uns bekannt, den verlänger ma Gott sei Dank honestly, Verantwortlicher für den ersten Titel gehört belohnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Samstag um 16:44 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Ich befürchte für den GAK wird es diese Saison sehr eng… aktuell sehe ich da keine andere Mannschaft mit ähnlich wenig Qualität 😢 Ich denke das wird auch für Feldhofer eng langsam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:44 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Ich mach mich sicher sehr unbeliebt hier, aber nachdem alles so angerichtet is hab ich bissl bedenken wegen unserer Partie morgen… wenn das net entweder ein deppertes 0:0 oder eine Niederlage wird… grml Darum wichtig dass noch ein paar Karten an Frau, Mann und Kind gehen… Morgen heißt es supporten supporten supporten… von Minute 1 an die Jungs nach vorne tragen 💪💚🤍❤️💙 Deth N´ Maiden schrieb vor 1 Minute: Ich denke das wird auch für Feldhofer eng langsam. Der wird bald das erste Bauernopfer werden… das ist wohl unausweichlich 😢 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 16:46 MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Ich mach mich sicher sehr unbeliebt hier, aber nachdem alles so angerichtet is hab ich bissl bedenken wegen unserer Partie morgen… wenn das net entweder ein deppertes 0:0 oder eine Niederlage wird… grml . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Samstag um 16:49 MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten: Ich mach mich sicher sehr unbeliebt hier, aber nachdem alles so angerichtet is hab ich bissl bedenken wegen unserer Partie morgen… wenn das net entweder ein deppertes 0:0 oder eine Niederlage wird… grml Geht mir genauso. Morgen wird man wirklich sehen ob das Rapid neu ist oder man wieder in alte Muster zurückfällt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Leistungsträger Geschrieben Samstag um 16:51 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Geht mir genauso. Morgen wird man wirklich sehen ob das Rapid neu ist oder man wieder in alte Muster zurückfällt. Mit PS wirds das alte Muster nicht spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Samstag um 16:52 Morgen um die Zeit könnten 4 der 12 Trainer massivst wackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:53 Wer auch immer mich nach der ersten Runde gefragt hat, ob ich den Bask wirklich so früh abschreiben wil. Meine Antwortet lautet auch nach Runde 6: Ja 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Samstag um 16:53 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Morgen um die Zeit könnten 4 der 12 Trainer massivst wackeln Hoffentlich nicht Helm! bearbeitet Samstag um 16:54 von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:58 (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten: Ich befürchte für den GAK wird es diese Saison sehr eng… aktuell sehe ich da keine andere Mannschaft mit ähnlich wenig Qualität 😢 Naja, was der LASK bisher zeigt ist doch genauso richtig schlecht. Und hätten sich die Altacher am VTK nicht vorführen lassen, dann brennt auch im Zehnten der Hut mehr als lichterloh. bearbeitet Samstag um 16:59 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:58 MarvinTheRobot schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich nicht Helm! Bei Sturm vs VTK wäre morgen ein X schön 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:59 Es wird ein Rennen zwischen dem SK Sturm und dem Verein den ich aktuell nicht nennen will um den Meister. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:00 b3n0$ schrieb Gerade eben: Naja, was der LASK bisher zeigt ist ja genauso richtig schlecht. Und hätten die Violas nicht gegen Altach gewonnen dann brennt auch dort der Hut lichterloh. Die Qualität vom LASK und Austria Kader ist weit über dem GAK …denke beide Klubs werden sich doch Richtung OPO orientieren bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Es wird ein Rennen zwischen dem SK Sturm und dem Verein den ich aktuell nicht nennen will um den Meister. Bei Sturm wird es spannend wenn der EC die Belastung hochhält wie sich Spieler wie zB Stankovic fit halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:02 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Es wird ein Rennen zwischen dem SK Sturm und dem Verein den ich aktuell nicht nennen will um den Meister. Wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts