Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Nitro7 schrieb vor 29 Minuten:

Der Vertrag von Gattermayer vom WAC läuft nächstes Jahr aus. Das wäre einer, den ich gerne bei uns sehen würde. 23 Jahre und zeigt sehr oft was er kann.

angelo hat intern sich scho zu uns bekannt, den verlänger ma :davinci: Gott sei Dank honestly, Verantwortlicher für den ersten Titel gehört belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte für den GAK wird es diese Saison sehr eng… aktuell sehe ich da keine andere Mannschaft mit ähnlich wenig Qualität 😢

Ich denke das wird auch für Feldhofer eng langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

Ich mach mich sicher sehr unbeliebt hier, aber nachdem alles so angerichtet is hab ich bissl bedenken wegen unserer Partie morgen… wenn das net entweder ein deppertes 0:0 oder eine Niederlage wird… grml

Darum wichtig dass noch ein paar Karten an Frau, Mann und Kind gehen… Morgen heißt es supporten supporten supporten… von Minute 1 an die Jungs nach vorne tragen 💪💚🤍❤️💙

Deth N´ Maiden schrieb vor 1 Minute:

Ich denke das wird auch für Feldhofer eng langsam.

Der wird bald das erste Bauernopfer werden… das ist wohl unausweichlich 😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten:

Ich mach mich sicher sehr unbeliebt hier, aber nachdem alles so angerichtet is hab ich bissl bedenken wegen unserer Partie morgen… wenn das net entweder ein deppertes 0:0 oder eine Niederlage wird… grml

.

200.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten:

Geht mir genauso. Morgen wird man wirklich sehen ob das Rapid neu ist oder man wieder in alte Muster zurückfällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Geht mir genauso. Morgen wird man wirklich sehen ob das Rapid neu ist oder man wieder in alte Muster zurückfällt. 

Mit PS wirds das alte Muster nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten:

Ich befürchte für den GAK wird es diese Saison sehr eng… aktuell sehe ich da keine andere Mannschaft mit ähnlich wenig Qualität 😢

Naja, was der LASK bisher zeigt ist doch genauso richtig schlecht. Und hätten sich die Altacher am VTK nicht vorführen lassen, dann brennt auch im Zehnten der Hut mehr als lichterloh.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Naja, was der LASK bisher zeigt ist ja genauso richtig schlecht. Und hätten die Violas nicht gegen Altach gewonnen dann brennt auch dort der Hut lichterloh.

Die Qualität vom LASK und Austria Kader ist weit über dem GAK …denke beide Klubs werden sich doch Richtung OPO orientieren 

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Es wird ein Rennen zwischen dem SK Sturm und dem Verein den ich aktuell nicht nennen will um den Meister. 

Bei Sturm wird es spannend wenn der EC die Belastung hochhält wie sich Spieler wie zB Stankovic fit halten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag