GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 36 Minuten: Natürlich wünsche ich mir eine starke Austria die immer hinter uns in der Tabelle bleibt. Selbstverständlich gibt es kein geileres Derby wenn es um alles geht und wenn beide Vereine international aufzeigen können. Wenn beide Mannschaften Spieler haben, wo es den neutralen Zuschauer freut zu zusehen. Ich akzeptiere die Meinung anderer die der Austria als Verein nur das schlechteste wünschen, aber ganz ehrlich, am ende des Tages habt ihr ja auch nichts davon. Schadenfreude ist vielleicht nur für einige Minuten lustig, manchmal lache ich ja auch über gewisse Dinge die in Favoriten abgehen. Umgekehrt bringt es mehr Spannung, steigert Wirtschaft und vor allem Sponsoring, Image der "Fußball Stadt Wien", für den Nachwuchs ist es vermutlich besser weil mehr Auswahl, usw... Bitte mich nicht an den Pranger stellen nur weil ich eine andere Meinung vertrete. Wann war die letzte Saison als Rapid und Austria tatsächlich um den Meistertitel spielten ? Bisher hat immer einer ausgelassen und hat es nicht mal unter die Top 3 geschafft. War das 1980/81 ? Ich meine mitspielen wäre übertrieben... Aber in der Austria Meistersaison 12/13 wurden wir 3. In unserer Meistersaison 07/08 wurde die Austria ebenfalls 3. Bis zu dem Playoff/Teilungs System waren eig immer beide Wiener Vereine oben zu finden. bearbeitet vor 9 Stunden von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden 1 hour ago, XxKakaduxX said: Natürlich wünsche ich mir eine starke Austria die immer hinter uns in der Tabelle bleibt. Selbstverständlich gibt es kein geileres Derby wenn es um alles geht und wenn beide Vereine international aufzeigen können. Wenn beide Mannschaften Spieler haben, wo es den neutralen Zuschauer freut zu zusehen. Ich akzeptiere die Meinung anderer die der Austria als Verein nur das schlechteste wünschen, aber ganz ehrlich, am ende des Tages habt ihr ja auch nichts davon. Schadenfreude ist vielleicht nur für einige Minuten lustig, manchmal lache ich ja auch über gewisse Dinge die in Favoriten abgehen. Umgekehrt bringt es mehr Spannung, steigert Wirtschaft und vor allem Sponsoring, Image der "Fußball Stadt Wien", für den Nachwuchs ist es vermutlich besser weil mehr Auswahl, usw... Bitte mich nicht an den Pranger stellen nur weil ich eine andere Meinung vertrete. Wann war die letzte Saison als Rapid und Austria tatsächlich um den Meistertitel spielten ? Bisher hat immer einer ausgelassen und hat es nicht mal unter die Top 3 geschafft. War das 1980/81 ? Ich hätte nichts gegen eine Revanche für das 6:1 ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 8 Stunden Ried hat aktuell nur 11 Feldspieler zur Verfügung wegen Corona. https://www.skysportaustria.at/nur-elf-feldspieler-verfuegbar-sv-ried-von-corona-welle-betroffen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden quote für hartberg noch immer top, hab gsetzt, bin gespannt ob ich einfahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 8 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Natürlich wünsche ich mir eine starke Austria die immer hinter uns in der Tabelle bleibt. Selbstverständlich gibt es kein geileres Derby wenn es um alles geht und wenn beide Vereine international aufzeigen können. Wenn beide Mannschaften Spieler haben, wo es den neutralen Zuschauer freut zu zusehen. Ich akzeptiere die Meinung anderer die der Austria als Verein nur das schlechteste wünschen, aber ganz ehrlich, am ende des Tages habt ihr ja auch nichts davon. Schadenfreude ist vielleicht nur für einige Minuten lustig, manchmal lache ich ja auch über gewisse Dinge die in Favoriten abgehen. Umgekehrt bringt es mehr Spannung, steigert Wirtschaft und vor allem Sponsoring, Image der "Fußball Stadt Wien", für den Nachwuchs ist es vermutlich besser weil mehr Auswahl, usw... Bitte mich nicht an den Pranger stellen nur weil ich eine andere Meinung vertrete. Wann war die letzte Saison als Rapid und Austria tatsächlich um den Meistertitel spielten ? Bisher hat immer einer ausgelassen und hat es nicht mal unter die Top 3 geschafft. War das 1980/81 ? Bei einer Austria Wien würde ich dir zustimmen, beim FCGWA powered by Wien Holding sieht die Geschichte für mich ganz anders aus. Fairer sportlicher Wettbewerb ja, das ist aber hier nicht der Fall. Deswegen mögen sie bitte absteigen, um sich wieder zu konsolidieren und dann wieder zurück kommen. Ich fürchte nur eher, dass sie ein 1860 Schicksal erleiden würden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 8 Stunden Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: quote für hartberg noch immer top, hab gsetzt, bin gespannt ob ich einfahr Der Klassiker. Am Ende fehlen 2 Stammspieler und Ried gewinnt locker flockig 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts