MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:27 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Hier wäre noch ein vertragsloser Spieler für BW - www.transfermarkt.at/anwar-el-ghazi - dann hättens wenigstens Action am Training Warum man sich als Verein solche Fässer aufmacht, darf man dennoch hinterfragen. beim Thema Gaza zeigt sich die muslimische Gemeinschaft sehr solidarisch und beim durchschaun des Kaders von BW Linz zähle ich 3 muslimische Spieler, könnte also im Training Reiberein geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Montag um 10:45 Ich bin dafür, dass man solche Themen diskutiert, weil es eben nicht egal ist was Spieler politisch von sich geben. Aber bitte macht das im Beisl. Warum nicht hier? Weil so ein Thema extrem spalten kann und das im Beisl halt doch eine Ebene vom Verein Rapid weg ist, was ich gut finde. Es wird wohl keiner wollen, dass nachher viele User sich hier politisch reinsteigern und man dann auch keine anderen sportlichen Diskussionen mehr führen kann ohne dass man entsprechende User-Grabenkämpfe dabei haben wird. Es gehört diskutiert, auch und gerade über sowas, aber nicht hier! 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Montag um 10:46 Jackson schrieb Gerade eben: Ich bin dafür, dass man solche Themen diskutiert, weil es eben nicht egal ist was Spieler politisch von sich geben. Aber bitte macht das im Beisl. Warum nicht hier? Weil so ein Thema extrem spalten kann und das im Beisl halt doch eine Ebene vom Verein Rapid weg ist, was ich gut finde. Es wird wohl keiner wollen, dass nachher viele User sich hier politisch reinsteigern und man dann auch keine anderen sportlichen Diskussionen mehr führen kann ohne dass man entsprechende User-Grabenkämpfe dabei haben wird. Es gehört diskutiert, auch und gerade über sowas, aber nicht hier! Danke - schöner hätt ich es nicht schreiben können. Für alle die nicht wissen was "das Beisl" ist. Hier wird ihnen geholfen: https://www.austriansoccerboard.at/forum/32-beisl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 10:51 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: beim Thema Gaza zeigt sich die muslimische Gemeinschaft sehr solidarisch und beim durchschaun des Kaders von BW Linz zähle ich 3 muslimische Spieler, könnte also im Training Reiberein geben Dieser transfer könnte nicht nur bei bwl für reibereien sorgen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Amateur Geschrieben Montag um 11:25 Leute uns gehts heuer viel zu gut! Anstatt uns über UNSERE Einkäufe zu freuen politisieren wir hier seitenlang über einen Spieler eines kleinen scheiss Verein aus Linz! Ach hätten wir halt auch ein paar große Probleme, oh wär das schön! Zurück zum Fred, gibts den Steuergeld verschwendenden, staatlich geförderten Verein aus Wien 10 eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:43 Demokratie ist, wenn jeder seine Meinung frei äußern darf. Internett ist, wo jeder glaubt seine Meinung sagen zu müssen. In dem Sinne, bitte kümmern wir uns hier um das sportliche, und die mit der Aufregung über irgendeinen Spieler bei einem anderen Verein der offensichtlich ein Pfosten sein dürfte, gehts ins Beisl. Um etwas positives über einen österreichischen Spieler zu sagen, ich freu mich dass Xaver Schlager wieder fit ist, hab mal einen Bericht über ihn gelesen, der ist komplett bodenständig geblieben, macht Rucksackurlaube, und vertritte sehr menschliche Ansichten. Gehört zwar überhaupt ned da her, gefällt mir aber als Sidekick Thema wesentlich besser als Israel- oder Hamasverherrlichung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Montag um 11:44 17 minutes ago, Raptorlausa said: Leute uns gehts heuer viel zu gut! Anstatt uns über UNSERE Einkäufe zu freuen politisieren wir hier seitenlang über einen Spieler eines kleinen scheiss Verein aus Linz! Ach hätten wir halt auch ein paar große Probleme, oh wär das schön! Zurück zum Fred, gibts den Steuergeld verschwendenden, staatlich geförderten Verein aus Wien 10 eigentlich noch? Naja, was willst machen in der Länderspielpause. Über FKGW sind wir schon genug hergezogen, jetzt gibts zumindest endlich mal Abwechslung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Amateur Geschrieben Montag um 11:50 Man kann gar nie genug über die herziehen, hihi! Aber was solls, muss eh wieder weiter arbeiten! Schönen Tag Euch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Montag um 12:42 Jackson schrieb vor 1 Stunde: Ich bin dafür, dass man solche Themen diskutiert, weil es eben nicht egal ist was Spieler politisch von sich geben. Aber bitte macht das im Beisl. Warum nicht hier? Weil so ein Thema extrem spalten kann und das im Beisl halt doch eine Ebene vom Verein Rapid weg ist, was ich gut finde. Es wird wohl keiner wollen, dass nachher viele User sich hier politisch reinsteigern und man dann auch keine anderen sportlichen Diskussionen mehr führen kann ohne dass man entsprechende User-Grabenkämpfe dabei haben wird. Es gehört diskutiert, auch und gerade über sowas, aber nicht hier! Danke - 100% so! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Montag um 14:08 Nein nein nein! Fahrts bitte mit dem thema ins beisl ab! Gibts ja nicht...andauernd wird man damit belästigt weil wieder einer meint, er muss von seiner gemütlichen couch aus in einem fußball thread den moralischen zeigefinger heben. Dafür ist das beisl da, bitte bitte bitte! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 15:17 Lucarelli99 schrieb vor 5 Stunden: Gilt das auch für Fußballgötter? Warum nur weil unserer gesagt hat: der 10. is a Oasch Bezirk? Stimmt jo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 15:24 Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten: Warum nur weil unserer gesagt hat: der 10. is a Oasch Bezirk? Stimmt jo! Nein, ich meinte seine SPÖ Werbung, die mir persönlich natürlich sehr sympathisch ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 15:40 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten: Nein, ich meinte seine SPÖ Werbung, die mir persönlich natürlich sehr sympathisch ist. Mir wäre eine andere Partei lieber. Ist mir aber im Prinzip egal. Weil die ganze Politik sowieso ein Kasperletheater ist. Und ich meine Zeit nicht mit was verschwenden will das ich e nicht ändern/beeinflussen kann. bearbeitet Montag um 15:41 von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:55 Raptorlausa schrieb vor 4 Stunden: … Anstatt uns über UNSERE Einkäufe zu freuen politisieren wir hier seitenlang über einen Spieler eines kleinen scheiss Verein aus Linz! … BWL ist ein lässiger, ehrlicher und tapfer kämpfender Verein mit einer tollen Fanszene… bin sehr froh dass BW in der Bundesliga ist 💪 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:08 Weismann shon wer der unsympathisch Linzer klub momentan ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts