Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ja Parrensen sollte bis morgen noch einiges aus dem Hut Zaubern weil sonst kann er den selbigen gleich nehmen.

Mit dem Aktuellen Kader sind wir nicht konkurenzfähig. Viel zu ausgedünnt. 

In der Liga würds schon noch gehen bis Freitag, aber für die EL ist das extrem dünne Suppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

FC Red Bull Salzburg - Transfers 25/26 | Transfermarkt

irrer Transferüberschuss und jetzt sollen auch noch Daghim und eventuell Bidstrup gehen.

...sehr auffällig, dass bei den Dosen kaum auf Abgänge reagiert wird...gefühlt fahren die dort ihre Maschinerie ordentlich runter...

Hab ganz verschwitzt, dass Onisiwo verletzt ist aktuell. Und Konaté ja noch langfristig out.

DH ihnen bleiben jetzt Vertessen & Ratkov in der Zwischenzeit + Liefering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jackson schrieb vor 31 Minuten:

In einer Welt in der es nur schwarz weiß gibt hast du Recht. Aber als regierender Meister mit einem riesigen Haufen Geld aus Transfers und CL den Kader so zu vernachlässigen ist halt ein Problem. Versteh mich nicht falsch, ich finde es super, dass in Graz in die Infrastruktur investiert wird. Und auch deren erste 11 ist immer noch sehr gut, plus sie haben viele gute Talente. Aber der Kader ist so dünn, dass das sportlich Probleme machen wird, und das Problem machen sie sich selber weil das Geld für mehr Breite hätten sie und würde auch nicht weh tun.

Ja, wahrscheinlich hätten sie mehr übrig aber anderseits haben sie a) eine kleinere Basis als zB Rapid und b) (und das ist von mir geraten) hängt vielleicht im Hinterkopf herum, dass unter Umständen schnell ein Fenster wg dem Stadion aufgehen (und genausoschnell zugehen) kann. Und es schadet halt einfach nicht wenn man gegebenenfalls tatsächlich x Millionen sofort auf den Tisch legen kann 

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde:

Wenn sich davor 10 Rapidler über Sturm in hunderten Posts ausgelassen haben und alle anderen anderer Meinung waren, es ihnen aber wurscht war und sich nicht an der Diskussion beteiligt haben, dann wär halt der Eindruck von außen, dass alle Rapidler so denken.

Daher meine Frage: Hast du dir angesehen, ob dieselben Personen konträre Äußerungen gebracht haben? Wenn nicht, dann würd ich die Anschuldigung Wendehals halt bleiben lassen.

Ernstens kam der Wendehals nun mal nicht von mir und zweitens... Dannyo hat den KiF thread verschwinden lassen um genau diese Punkte zu verschleiern.

(nur um sicher zu gehen: ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Zarael reloaded schrieb vor 5 Stunden:

Die Wahrheit gilt dort halt als Provokation :ratlos:

Ich hab den Catalunia oder wie der heisst mal zitiert dass Rapid mit Stögsi kein Match verliert, und geschrieben dass sich da wenigstens wer auskennt, so schnell kannst gar net schauen war das weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
tomstig schrieb Gerade eben:

Was der Plan von RBS ist, können wohl auch nur sie beantworten. Auf Transferüberschüsse sind sie ja wohl nicht angewiesen

dort rumorts ziemlich, aber nicht was jetzt RBS explizit betrifft, sondern im gesamten RB "Fussballkosmos".  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Der Elfmeter für Salzburg wurde vom VAR Rückbklick als korrekt entschieden bestätigt.

Wer hätte sich etwas anderes erwartet, war doch das Aushängeschild des unsrigen Schiritums VAR… Der Ball prallt vom Unterlaib auf besagten Ellbogen, somit ist’s völlig obsolet ob eine unnatürliche Körperverbreiterung passiert ist, zumal es auch keine gewesen ist!

Diese BL und ihre Schiedsrichter sind ein Scheisshaufen voll Amateure. 

sry und wenn ich dafür eine Sperre bekomme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

dort rumorts ziemlich, aber nicht was jetzt RBS explizit betrifft, sondern im gesamten RB "Fussballkosmos".  

Inwiefern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Also die Konkurrenz ist schon seltsam unterwegs, da geht’s dem einen ausschließlich ums Prinzip und wer mit Antikommerz begonnen hat…die anderen belustigen sich darüber das unser Verein nun auch auf Österreicher pfeift! 

Wenn eines in den letzten 5 Jahren ziemlich klar wurde dann ist das der Fakt dass du nicht erfolgreich sein kannst ohne die entsprechenden Investitionen zu tätigen, und da unser Nachwuchs in Ö. aktuelle nicht besonderes Potential ausweist bleibt dir nichts anderes übrig als Legionäre zu holen. 

Ich rieche die Angst, wenngleich es da eigentlich gar nichts zu riechen gibt… wir sind noch nicht mal so weit das wir mehr als ein Tor pro Partie erzielen! Trotzdem gut das man uns wieder etwas ernster nimmt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
55 minutes ago, Lucifer said:

Wer hätte sich etwas anderes erwartet, war doch das Aushängeschild des unsrigen Schiritums VAR… Der Ball prallt vom Unterlaib auf besagten Ellbogen, somit ist’s völlig obsolet ob eine unnatürliche Körperverbreiterung passiert ist, zumal es auch keine gewesen ist!

Diese BL und ihre Schiedsrichter sind ein Scheisshaufen voll Amateure. 

sry und wenn ich dafür eine Sperre bekomme!

Richtig. Schon bei erstem Ansehen (ohne dass ich den Abpraller gesehen hätte) war meine erste Eingabe: Wo in Gottes Namen hätte er den Arm hinzaubern sollen? Das ist der Inbegriff von "angelegt" und noch mehr anlegen geht nicht. Wegzaubern können wir einen Arm auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag