loco1899 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 16:53 vor paar Jahren hätten sie das noch gedreht, egal wie scheiße sie gespielt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 16:53 miffy23 schrieb Gerade eben: Morgen alleinige Tabellenführung Muss Altach morgen aber sehr hoch in Favoriten gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:54 miffy23 schrieb Gerade eben: Morgen alleinige Tabellenführung Dass wir genau solche Situationen oft auslassen ist leider auch bekannt, so aber nicht morgen hoffentlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:55 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Muss Altach morgen aber sehr hoch in Favoriten gewinnen Naja es braucht ja auch am anderen Tabellenende noch einen alleinigen "Leader" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Samstag um 16:55 RB Paletten in nähe vom VAR Kammerl gesichtet. Jetzt hab ich alles gesehen, was man sehen muss um unser Schiri und VAR Wesen zu verstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben Samstag um 16:56 Auf jeden Fall zeigt sich, dass Salzburg wieder nicht an die alte Dominanz heran kommen dürfte. Einzig der Sieg gegen den LASK war verdient. Gegen den GAK hat man erst Überzahl gebraucht, gegen Hartberg war Glück dabei und gegen Ried und heute Blau-Weiß nur Last-Minute Ausgleichstore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Samstag um 16:57 BW Hut ab, brav gekämpft ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:57 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Naja genau sowas hast dann halt immer im Strafraum wenn nur mehr aktive Bewegungen zum Ball als Hand zählen der hält mMn schon weit vorher den Arm abgewinkelt an den Körper und streckt ihn aus... Was? Der zuckt zusammen wie er ihn in den Bauch schiesst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:57 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Wenn sich der Arm beim Sprung bzw. der Bewegung von Miranda bewegen würde wäre es auch was anderes, natürlich war es keinesfalls von ihm er drückt den Ellbogen iwie an seinen Körper um den Arm ausgestreckt zu halten, wenn er den Arm unten hat wurde er nicht dorthin prallen vom Körper Er geht in Abwehrhaltung weil er den Schuss in den Bauch erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:58 Böving nicht mehr im Spielkader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:58 The Wizzard schrieb Gerade eben: Auf jeden Fall zeigt sich, dass Salzburg wieder nicht an die alte Dominanz heran kommen dürfte. Einzig der Sieg gegen den LASK war verdient. Gegen den GAK hat man erst Überzahl gebraucht, gegen Hartberg war Glück dabei und gegen Ried und heute Blau-Weiß nur Last-Minute Ausgleichstore. Naja, das ist auch eine "neue" Mannschaft. Da sind doch einige gegangen. Wir sind auch nicht so gut, wie die Erfolge bisher vermuten lassen. Einfach weiter die Hausaufgaben machen und wir werden eine gute Saison spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:58 Nitro7 schrieb Gerade eben: Was? Der zuckt zusammen wie er ihn in den Bauch schiesst Weit bevor er am Bauch getroffen wird hat er den Arm in der Position, wieso er angewinkelt und nicht hängend ist frag ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 16:59 Die Austria ruft an sie hätten gerne ihre Elfmeter zurück haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:59 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Weit bevor er am Bauch getroffen wird hat er den Arm in der Position, wieso er angewinkelt und nicht hängend ist frag ich mich schon Wie du meinst. Deine Meinung sei dir gegönnt. Meine ist da komplett anders...aber egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:00 Ich kann sehr gut damit leben, wenn es diese Runde keinen einzigen Heimsieg gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts