Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
miffy23 schrieb Gerade eben:

:clap:

Morgen alleinige Tabellenführung

Dass wir genau solche Situationen oft auslassen ist leider auch bekannt, so aber nicht morgen hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auf jeden Fall zeigt sich, dass Salzburg wieder nicht an die alte Dominanz heran kommen dürfte. Einzig der Sieg gegen den LASK war verdient. Gegen den GAK hat man erst Überzahl gebraucht, gegen Hartberg war Glück dabei und gegen Ried und heute Blau-Weiß nur Last-Minute Ausgleichstore.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Naja genau sowas hast dann halt immer im Strafraum wenn nur mehr aktive Bewegungen zum Ball als Hand zählen der hält mMn schon weit vorher den Arm abgewinkelt an den Körper und streckt ihn aus...

Was? Der zuckt zusammen wie er ihn in den Bauch schiesst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Wenn sich der Arm beim Sprung bzw. der Bewegung von Miranda bewegen würde wäre es auch was anderes, natürlich war es keinesfalls von ihm er drückt den Ellbogen iwie an seinen Körper um den Arm ausgestreckt zu halten, wenn er den Arm unten hat wurde er nicht dorthin prallen vom Körper 

Er geht in Abwehrhaltung weil er den Schuss in den Bauch erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
The Wizzard schrieb Gerade eben:

Auf jeden Fall zeigt sich, dass Salzburg wieder nicht an die alte Dominanz heran kommen dürfte. Einzig der Sieg gegen den LASK war verdient. Gegen den GAK hat man erst Überzahl gebraucht, gegen Hartberg war Glück dabei und gegen Ried und heute Blau-Weiß nur Last-Minute Ausgleichstore.  

Naja, das ist auch eine "neue" Mannschaft. Da sind doch einige gegangen. Wir sind auch nicht so gut, wie die Erfolge bisher vermuten lassen. Einfach weiter die Hausaufgaben machen und wir werden eine gute Saison spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Weit bevor er am Bauch getroffen wird hat er den Arm in der Position, wieso er angewinkelt und nicht hängend ist frag ich mich schon 

Wie du meinst. Deine Meinung sei dir gegönnt. Meine ist da komplett anders...aber egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag