loco1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Manfredo75 schrieb vor 13 Minuten: Wurscht. Jeder spielt gegen jeden 1 x zuhause, 1 x auswärts. Ich finde, wenn man zuerst viel auswärts spielt und weniger Punkte einfährt, steigt der Druck. Das macht es für Hartberg schwieriger. Vorteil ist es keiner. und vorallem kanns uns so wurscht sein weil die ihr heimspiel gegen uns verlieren und dadurch ein heimspiel von uns wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Bitte war doch eh jedem klar, dass die aus Wien10 letztes Jahr massiv überperformt haben und das notwendige Spielglück war auch immer dabei. Das diese zwei Parameter nicht auf ewig einem Hold sind ist logisch. Die waren damals spielerisch doch um keinen Cent besser als wir, die hatten einfach eine eingespielte Truppe, die über ihren Möglichkeiten performt hat und dazu kam dann auch noch das quentchen Spielglück mit einem frühen Elfer oder einem frühen Tor. bearbeitet vor 11 Stunden von Alex1995 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 25 Minuten: Arnautovic wurde auch super beraten von seinen Bruder... Bei uns hätte er seine Karriere in Ruhe ausklingen lassen können. Hätte er einen erfolgreichen Übersteiger gemacht würden ihm die Fans zu Füßen liegen. Keiner würde 15+ Tore von ihm erwarten... In Belgrad sind die Fans angfressen, weil er den Verein nicht in die CL geschossen hat Das können zwei tolle Jahre werden... 100% bei dir. Was war denn da in der Nachspielzeit? Hatte kurz umgeschaltet und plötzlich wollten die RS Spieler in die Kabinen. Oder hab ich da was falsch gesehen? bearbeitet vor 11 Stunden von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 11 Stunden Man kann diesem Herren hier nicht genug danken 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 11 Stunden Wenn ich in Wien gemeldet wäre, würde ich "an Bam aufstellen". Is ja echt skandalös, wie da mit Steuergeld umgegangen wird. Und wo ist der Journalismus? Wenn einer zum Zaun des Nachbarn pinkelt, gibts quasi schon a Sondersendung. Sky war am Sonntag halt auch schwach. Was mich wundert, dass es keine Leserbriefe zB in der Krone diesbezüglich gibt. Zumindest seh ich im Burgenland keine Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Man kann diesem Herren hier nicht genug danken Ist genau wer? Vielleicht steh ich auf der Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 10 Stunden Totaalvoetbal schrieb vor 29 Minuten: Wo hast du das her? Das kann nicht deren ernst sein oder? wird mit vorgehaltener hand gemunkelt bzw. sinds die fieberträume der violas. ewig kann das schmierentheater aber nicht so weitergehen. vor allem wirds schwer den gegenwert für die holding zu begründen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 10 Stunden katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Ist genau wer? Vielleicht steh ich auf der Leitung Oliver Wähling feiert da gerade das 2:2 im letzten Spieltag gegen die Veicherln. Seither ist man dort im Jammertal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich in Wien gemeldet wäre, würde ich "an Bam aufstellen". Is ja echt skandalös, wie da mit Steuergeld umgegangen wird. Und wo ist der Journalismus? Wenn einer zum Zaun des Nachbarn pinkelt, gibts quasi schon a Sondersendung. Sky war am Sonntag halt auch schwach. Was mich wundert, dass es keine Leserbriefe zB in der Krone diesbezüglich gibt. Zumindest seh ich im Burgenland keine Ist genau wer? Vielleicht steh ich auf der Leitung Oliver Wähling von Blau Weiß der die Austria aus der Champions Leauge Qualifikation in die Conference Leauge Qualifikation geschossen hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Man stelle sich vor, diese Austria hätte garantierte EL-Prämien bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden alexbender schrieb vor 1 Minute: Oliver Wähling von Blau Weiß der die Austria aus der Champions Leauge Qualifikation in die Conference Leauge Qualifikation geschossen hat neuer Stadion Name: Wählig Kampfbahn. Grüne Schrift auf weißem Grund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Alex1995 schrieb vor 10 Minuten: Bitte war doch eh jedem klar, dass die aus Wien10 letztes Jahr massiv überperformt haben und das notwendige Spielglück war auch immer dabei. Das diese zwei Parameter nicht auf ewig einem Hold sind ist logisch. Die waren damals spielerisch doch um keinen Cent besser als wir, die hatten einfach eine eingespielte Truppe, die über ihren Möglichkeiten performt hat und dazu kam dann auch noch das quentchen Spielglück mit einem frühen Elfer oder einem frühen Tor. Fitz hat letzte Saison sehr viel zugedeckt Zb das Freistosstor gegen uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 7 Minuten: wird mit vorgehaltener hand gemunkelt bzw. sinds die fieberträume der violas. ewig kann das schmierentheater aber nicht so weitergehen. vor allem wirds schwer den gegenwert für die holding zu begründen. Man kann dem Rechnungshof auch als Bürger einen Hinweis geben… https://www.rechnungshof.gv.at/rh/home/service/Kontakte.html bearbeitet vor 10 Stunden von beefTatar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Animiert macht es noch mehr Spaß bearbeitet vor 10 Stunden von TomTom90 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Man stelle sich vor, diese Austria hätte garantierte EL-Prämien bekommen Man stelle sich vor, die wären in CL-Q2 eingestiegen und hätten optimistisch mit nicht garantieren EL-Prämien geplant. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Man stelle sich vor, diese Austria hätte garantierte EL-Prämien bekommen Hättens eh als Zweite auch nicht bekommen. Nur der Meister hatte einen Fixplatz. flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Man stelle sich vor, die wären in CL-Q2 eingestiegen und hätten optimistisch mit nicht garantieren EL-Prämien geplant. Wären fix mit 15 Millionen Euro in Vorleistung gegangen, da eine CL Ligaphase nur eine Formsache gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts