Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Messias
dermax schrieb Gerade eben:

Wirds wohl sein, ja. Fände ich angesichts der Überperformance letzte Saison und des aktuellen Kaders ziemlich unnötig, aber sie sollen nur

Viel Besseres werden sie sich eh nicht leisten können. Haffe aber nicht auf PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
dermax schrieb Gerade eben:

Wirds wohl sein, ja. Fände ich angesichts der Überperformance letzte Saison und des aktuellen Kaders ziemlich unnötig, aber sie sollen nur

Vor allem ist mMn Helm am wenigsten für den Saukader verantwortlich, und so einen qualitativ guten Trainer der aus Scheisse  Gold machen kann wird sich die Austria nicht leisten können. Geschweige das sich so ein Trainer sich Werner und Co antun wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die einzige Form, in der die Helm-Entlassung Sinn machen würde ist mMn dass man jetzt tatsächlich radikal den Weg mit den eigenen Talenten durchzieht (weil man finanziell nicht anders kann) und glaubt, dass das mit einem anderen Trainer - z.B. dem aktuellen von den YV - schneller halbwegs stabil läuft.

Aber dass bei der Austria langfristige Entscheidungen fallen, die Sinn machen, wär eine Überrraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Die einzige Form, in der die Helm-Entlassung Sinn machen würde ist mMn dass man jetzt tatsächlich radikal den Weg mit den eigenen Talenten durchzieht (weil man finanziell nicht anders kann) und glaubt, dass das mit einem anderen Trainer - z.B. dem aktuellen von den YV - schneller halbwegs stabil läuft.

Aber dass bei der Austria langfristige Entscheidungen fallen, die Sinn machen, wär eine Überrraschung.

wobei die frage is halt, warum immer nur die extremwege 

jetzt mit den pensionisten, dann mit den kindern - überspitzt formuliert 

da nehm ich doch nach den letzten wochen einfach nur einen radonjic und stell ihn in die 3er kette, saljic könnt sowieso den fitz platz übernehmen und nach den letzten wochen lässt dem fischer amal draußen und startest mit maybach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 2 Minuten:

Sollte sich PP das wirklich antun, gehört er besachwaltert 😂😂

Ich weiß nicht. Viel falsch kann man nicht machen. Als neuer Trainer sehr die jungen Forcieren, geht es auf bist du der Held, geht es schief ist der Werner schuld oder es war halt Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

wobei die frage is halt, warum immer nur die extremwege 

jetzt mit den pensionisten, dann mit den kindern - überspitzt formuliert 

da nehm ich doch nach den letzten wochen einfach nur einen radonjic und stell ihn in die 3er kette, saljic könnt sowieso den fitz platz übernehmen und nach den letzten wochen lässt dem fischer amal draußen und startest mit maybach

Auf Radonjic müssen sie in Zukunft wohl eh setzen nach dem was man so liest. Auf Saljic werden sie sowieso setzen, Sarkaria ist ja auch nicht gerade der Heilsbringer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
dermax schrieb vor 30 Minuten:

könnten noch 1-2 mehr gehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das einzige Szenario, das ich mir vorstellen könnte, in dem es Sinn machen würd den Trainer zu wechseln wäre wenn man es schafft Werner loszuwerden und somit der Weg frei wäre, Schmid auf Knien anzubetteln, dass er sich das nochmal antut. Der ist ein echter Austrianer und wär der richtige für einen Kurswechsel - so wie er ihn eh schon einmal gut eingeleitet hat. Welcher andere Trainer, der was drauf hat, würde sich diesen Sauhaufen antun? Da kann ich gleich Helm lassen und weitere Zusatzkosten vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

könnten noch 1-2 mehr gehen. ;-)

Alle schuldig, alle raus?

Die_Pfarrwiese schrieb Gerade eben:

Spieler oder Staff?

Spieler müssen sie ja eigentlich sowieso noch verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Helm kann nichts für die Notverkäufe/Abgänge und den überteuerten Schweinskader, der ohne Fitz vorne ideenlos ist. Die müssen sich erstmal - relativ unabhängig vom Trainer - neu einspielen und das braucht seine Zeit. Fliegt Helm, werden die Spieler ja nicht von heute auf morgen wie ausgewechselt alles herspielen... 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag