Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:33 schimli schrieb vor 1 Minute: Wenn Ortis Erziehungsstil so wie sein Führungsstil ist und er den nicht überdenken will, dann wird das Kind wohl mal ein ordentliches Orschloch. (ein Orschloch mit Dellen natürlich) Der Pferdeapfel fällt nicht weit vom Pferd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Sonntag um 18:33 Elwood schrieb vor 35 Minuten: es wird eng in favoriten ... auch wenn hier kaum jemand glaubt dass dort die lichter wirrklich ausgehen können. Dann ist das Stadion, dass die Stadt für 40 Mio gekauft hat plötzlich nix mehr wert. Aber wie schön, dass es für die Finanzen der Stadt einen Jahresabschluss gibt, wo sie abwerten müssten. Dennoch bin ich nicht sicher, wie die Verantwortlichen der Stadt damit umgehen. De facto würde bei Insolvenz der Austria offensichtlich werden, dass die Stadt Wien 60 Mio im Gulli versenkt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:33 Orti wirkt sehr gechillt und relaxed. Der wird die Situation in Ruhe lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:33 Nächsten Spiele von der Austria: Altach zu Hause Sturm auswärts Ried zu Hause Die holen maximal 1-3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:34 Ich wollte gerade wieder was lustiges über die Austria schreiben, aber der Orti liefert die Pointen gerade selbst. Bist du deppert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:34 bronaldo schrieb Gerade eben: Welche Aufgaben hat Ortlechner eig im Verein, wenn Werner Spieler kauft und Trainer bestellt? Er wird zu talk und tore geschickt, gibt interviews und ist auf insta sehr präsent 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:34 miffy23 schrieb Gerade eben: Der kommt sicher auch direkt von einer aufgeladenen Session zwischen mehreren Grantelnden und steht unter ordentlich Stress, also ich find er verhält sich sogar recht respektabel gefestigt für seine Position. Ist keine dankbare Situation als SD gerade. Soviel zum ruhenden Pol. Aber ja er ist der Prügelknabe fürn Werner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:34 Indigo schrieb Gerade eben: Orti wirkt sehr gechillt und relaxed. Der wird die Situation in Ruhe lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:35 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Welche Aufgaben hat Ortlechner eig im Verein, wenn Werner Spieler kauft und Trainer bestellt? Rettungsboje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:35 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:36 Woody schrieb vor einer Stunde: Ich muss euch was sagen, und ich dachte nie, dass ich sowas jemals sagen werde Mir tut die Austria ein bisserl leid! Der kompletten Violetten Führungsriege - definitiv kein Mitleid Die ASB-Rechtschreib-Nazi Violas - absolut kein MItleid Die Violetten aus Bekannten und Freundeskreis - da tuts mir schon weh auch, ist immer eine gesunde Rivalität und geügend Spaß dabei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 18:37 "Die schwere des Austria Trikots" Gefällt mir, glaub das werden wir in nächster Zeit noch öfter hören und lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:38 (bearbeitet) Zum Glück hat man nur dem Orti wohlgesinnte Ja-Sager eingeladen. Sarkaria ist mMn der klassische Fall von Spieler der nur in einer funktionierenden Mannschaft gut (oder überhaupt) performt. Das Glück hatte er bei Sturm. bearbeitet Sonntag um 18:39 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:38 pbrandon schrieb vor 1 Minute: "Die schwere des Austria Trikots" Gefällt mir, glaub das werden wir in nächster Zeit noch öfter hören und lesen. sind wohl aus Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:40 Fitz kein Notverkauf. Na genau, Orti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts