Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 1 Minute:

Wenn Ortis Erziehungsstil so wie sein Führungsstil ist und er den nicht überdenken will, dann wird das Kind wohl mal ein ordentliches Orschloch. (ein Orschloch mit Dellen natürlich)

Der Pferdeapfel fällt nicht weit vom Pferd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 35 Minuten:

es wird eng in favoriten ... auch wenn hier kaum jemand glaubt dass dort die lichter wirrklich ausgehen können.

Dann ist das Stadion, dass die Stadt für 40 Mio gekauft hat plötzlich nix mehr wert. Aber wie schön, dass es für die Finanzen der Stadt einen Jahresabschluss gibt, wo sie abwerten müssten. 

Dennoch bin ich nicht sicher, wie die Verantwortlichen der Stadt damit umgehen. De facto würde bei Insolvenz der Austria offensichtlich werden, dass die Stadt Wien 60 Mio im Gulli versenkt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb Gerade eben:

Welche Aufgaben hat Ortlechner eig im Verein, wenn Werner Spieler kauft und Trainer bestellt?

Er wird zu talk und tore geschickt, gibt interviews und ist auf insta sehr präsent 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb Gerade eben:

Der kommt sicher auch direkt von einer aufgeladenen Session zwischen mehreren Grantelnden und steht unter ordentlich Stress, also ich find er verhält sich sogar recht respektabel gefestigt für seine Position. Ist keine dankbare Situation als SD gerade.

Soviel zum ruhenden Pol. Aber ja er ist der Prügelknabe fürn Werner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb vor einer Stunde:

Ich muss euch was sagen, und ich dachte nie, dass ich sowas jemals sagen werde

Mir tut die Austria ein bisserl leid! :nein:

Der kompletten Violetten Führungsriege - definitiv kein Mitleid

Die ASB-Rechtschreib-Nazi Violas - absolut kein MItleid

Die Violetten aus Bekannten und Freundeskreis - da tuts mir schon weh auch, ist immer eine gesunde Rivalität und geügend Spaß dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zum Glück hat man nur dem Orti wohlgesinnte Ja-Sager eingeladen.

Sarkaria ist mMn der klassische Fall von Spieler der nur in einer funktionierenden Mannschaft gut (oder überhaupt) performt. Das Glück hatte er bei Sturm.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag